Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 18. November 2006, 19:32

Zitat

Original von Der Schwatte
Ich finde, Tottenham wird hier zu stark geredet. So stark sind die auch nicht!

Hallo das seh ich auch so ich verfolge regelmäßig die PremierLeague die sind auf Platz 13 auch nicht besonders Toll !
Ich hoffe irgendeiner tut irgendwas damit das schnell wieder anders wird.
MfG
Dirk aus Franken
MfG
Dirk aus Franken

22

Samstag, 18. November 2006, 19:32

Zitat

Original von Überflieger Frank
Kann es sein, dass es hier einigen wichtiger ist, dass Bibo sein Tor macht, als dass der Bayer gewinnt?

Dann stellt euch doch am Donnerstag in den Gästeblock!!!

Ich werde bestimmt alles geben und würde hoffen wir gewinnen,nur realistisch gesehen,wird Berbo bei unserer Trümmerabwehr leichtes Spiel haben,traurig aber wahr.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

23

Samstag, 18. November 2006, 19:33

Zitat

Original von ralli

Zitat

Ich finde, Tottenham wird hier zu stark geredet. So stark sind die auch nicht!
Europapokal-Atmosphäre,Trotzreaktion, ich im Stadion, das gibt 3-1 (s. Signatur!)

Ne auf keinen Fall,haben beide Spiele gewonnen und in der Liga u.a.Chelsea.

Skibbe sollte mal folgende Aufstellung versuchen:

-----------Fernandez
Toure-Madouni-Juan-Castro
-----Schwegler-Ramelow
Barnetta-Schneider-Athirson
---------Kiessling

Für derartige Übungen ist es längst zu spät.
Stenman, Haggui, Freier, Barbarez, Toure, Kiessling, Butt und auch Rolfes erfüllen derzeit nicht den Soll, Alternativübungen wurden bislang strikt vermieden.
Gegen die Spurs brauchen wir damit, auch notgedrungen, nicht mehr anfangen.
Diese kostenlose Möglichkeit wurde leider versäumt...
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

24

Samstag, 18. November 2006, 19:35

...ich halte euch alle eure Zitate wieder hin, wenn Bayer am Donnerstag gewinnt...
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

25

Samstag, 18. November 2006, 19:37

Zitat

...ich halte euch alle eure Zitate wieder hin, wenn Bayer am Donnerstag gewinnt...

Mach das!
Und wenn Bayer verliert wirst Du der Erste sein, der die Leistung schönredet, nehme ich an.

26

Samstag, 18. November 2006, 19:39

Hallo,
guckst du hier :LEV14 http://www.tottenhamhotspur.com/players/…topscorers.html
der trifft nicht gegen uns !
MfG
Dirk aus Franken :
LEV3 :LEV3 :LEV3
MfG
Dirk aus Franken

27

Samstag, 18. November 2006, 19:42

Zitat

Am besten machst Du alle Realisten hier, die sich übrigens um Bayer sorgen, für die derzeitige Misere verantwortlich und freust dich weiter über unsere Heizstrahler und die Rasenheizung.

28

Samstag, 18. November 2006, 19:43

Zitat

Original von MarkusWinter04

Zitat

Mach das!
Und wenn Bayer verliert wirst Du der Erste sein, der die Leistung schönredet, nehme ich an.

Der erste wird er wohl nicht sein,da er ja mal live im stadion sein wird und somit ein paar Stunden braucht um aus dem schönen Lev nach Berlin zu kommen :LEV14
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2014/2015 Ziel Aufstieg

29

Samstag, 18. November 2006, 19:45

Zitat

Original von ralli

Zitat

Zitat

Mach das!

Der erste wird er wohl nicht sein,da er ja mal live im stadion sein wird und somit ein paar Stunden braucht um aus dem schönen Lev nach Berlin zu kommen :LEV14

...ich werde meinen Laptop mit ins Stadion nehmen.. :LEV8
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

30

Samstag, 18. November 2006, 20:04

Zitat

Original von Masta82

Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS
Schneider alleine bringt uns auch nich weiter :LEV16

Doch, denke ich schon. Man hat heute gesehen, wie wichtig er für unser Spiel ist!

... und gleichzeitig sollte es uns auch Angst machen wenn er ab mindestens übernächster Saison mit altersgerechten Blessuren öfter mal ausfällt.

biba
Bayer04 - Jungs, ...
... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

31

Samstag, 18. November 2006, 20:07

Zitat

Zitat

Original von ralli

Zitat

Zitat

Mach das!

...ich werde meinen Laptop mit ins Stadion nehmen.. :LEV8

:LEV5 :LEV14
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2014/2015 Ziel Aufstieg

32

Samstag, 18. November 2006, 20:19

100%, dass Berbo gegen uns trifft. Und zwar nicht nur einmal...

Gegen Sofia hat das ja komischerweise nicht geklappt.

:LEV17
Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
Zu die Pressetische.

33

Samstag, 18. November 2006, 20:23

Ich bin mir auch ziemlich sicher das der Bulgare gegen uns trifft !!
SERGEJ BARBAREZ

34

Samstag, 18. November 2006, 20:24

Zitat

Original von Überflieger Frank
Kann es sein, dass es hier einigen wichtiger ist, dass Bibo sein Tor macht, als dass der Bayer gewinnt?

Dann stellt euch doch am Donnerstag in den Gästeblock!!!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

35

Samstag, 18. November 2006, 20:31

Also ich der unglaubliche Optimismus von euch hier wieder in diesem Thread is zum :LEV15 Ich sags nochma der Bayer gehört zu den 5 besten Mannschaften inner Liga und hatt im Moment mit Entscheindungen und Verletzungen sowie Spielverläufen einfach sau viel Pech!! Ich sach daher wir gewinnen 3:0 :LEV3 :LEV2

36

Samstag, 18. November 2006, 20:34

Zitat

Original von kuwin
Also ich der unglaubliche Optimismus von euch hier wieder in diesem Thread is zum :LEV15 Ich sags nochma der Bayer gehört zu den 5 besten Mannschaften inner Liga und hatt im Moment mit Entscheindungen und Verletzungen sowie Spielverläufen einfach sau viel Pech!! Ich sach daher wir gewinnen 3:0 :LEV3 :LEV2

Erster Teil: Richtig - Bayer gehört unter die ersten 5, ganz klar!
Zweiter Teil (Pech): Ganz großer Kokolores, wie das Märchen vom Sparkurs!

37

Samstag, 18. November 2006, 21:43

da kann man nicht von spielverläufen reden. wenn wir einfach nur eie von unseren 10 mega chancen rein machen oder so dumm wie gegen bayern verlieren nenn ich das nicht pech im spielverlauf sondern einfach nur dummheit. und welche entscheidungen und verletzungen meinst du? kla hier und da fällt mal ein spieler aus aber andere vereine haben die gleichen wenn nicht schlimmere probleme!
Lieber tot als Hertha-fan!!!!!!!

38

Samstag, 18. November 2006, 22:40

Kann eigentlich nur ein Unentschieden werden. Die Spurs spielen diese Saison genau so unkonstant wie wir.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

39

Samstag, 18. November 2006, 22:44

Zitat

Original von kuwin
Also ich der unglaubliche Optimismus von euch hier wieder in diesem Thread is zum :LEV15 Ich sags nochma der Bayer gehört zu den 5 besten Mannschaften inner Liga und hatt im Moment mit Entscheindungen und Verletzungen sowie Spielverläufen einfach sau viel Pech!! Ich sach daher wir gewinnen 3:0 :LEV3:LEV2

und genau DAS ist doch der punkt
natürlich stimmt das
ich sage nochmal vom kader her können wir locker mit doofmund und hertha mithalten
aber wenn es trainer nicht schafft das potenzial aus den spielern rauszuholen dann muss er nunmal gehen
wie viel ein trainer letzendlich am versagen der mannschaft schuld ist wissen wir nie
aber irgendeiner muss die konsequenzen tragen
oder sollen wir die mannschaft feuern?

40

Samstag, 18. November 2006, 22:46

Zitat

Original von BigB
Kann eigentlich nur ein Unentschieden werden. Die Spurs spielen diese Saison genau so unkonstant wie wir.

Genau, deshalb haben sie ja auch beide UEFA-Cup Spiele gewonnen und Chelsea geschlagen......