Werbung

Werbung

You are not logged in.

13,481

Thursday, May 23rd 2019, 10:36am

Himmel hilf, bevor ihr weiterhin dummes Zeug labert, solltet ihr die Dinge erstmal richtig darstellen.

Völler hat letztes Jahr gesagt, dass Brandt für den Sommer 2018 keine Klausel hat. So war es auch. Er hat aber nie bestritten, dass es für den Sommer 2019 eine gibt.

Das klingt aber ziemlich nach einer Schutzbehauptung. Wenn ich in 2018 einen Vertrag verlängere, ist es doch logisch, dass er für das selbe Jahr keine Ausstiegsklausel besitzt. In den Medien wurde es damals so dargestellt, dass er generell keine habe. Das war ein Irrtum, und es war vielleicht nicht anders möglich, ihn länger zu halten. So hat er uns geholfen, die CL zu erreichen, was uns ja auch eine Menge Geld einbringt.

13,482

Thursday, May 23rd 2019, 10:44am

Himmel hilf, bevor ihr weiterhin dummes Zeug labert, solltet ihr die Dinge erstmal richtig darstellen.

Völler hat letztes Jahr gesagt, dass Brandt für den Sommer 2018 keine Klausel hat. So war es auch. Er hat aber nie bestritten, dass es für den Sommer 2019 eine gibt.

Das klingt aber ziemlich nach einer Schutzbehauptung. Wenn ich in 2018 einen Vertrag verlängere, ist es doch logisch, dass er für das selbe Jahr keine Ausstiegsklausel besitzt. In den Medien wurde es damals so dargestellt, dass er generell keine habe. Das war ein Irrtum, und es war vielleicht nicht anders möglich, ihn länger zu halten. So hat er uns geholfen, die CL zu erreichen, was uns ja auch eine Menge Geld einbringt.

War das nicht auch sein Job?
Völler raus!

13,483

Thursday, May 23rd 2019, 11:08am

Ich meinte es eher in der Hinsicht. Die Tatsache, dass er ein Jahr länger bleiben konnte, hat uns nicht nur die 25 Mio beschert, die zugegeben unterhalb seines Marktwerts sind, sondern auch mit dazu beigetragen, dass wir jetzt auch noch Einnahmen aus der CL bekommen.

13,484

Saturday, May 25th 2019, 3:59pm

Völler riet Boldt zum HSV

Völler raus!

13,485

Saturday, May 25th 2019, 4:14pm

Na sicher doch, dieser Hamburger Schwachmaten Verein spielt seit 10. Jahren International keine Rolle mehr...Sogar die Ziegen waren besser (im Absteigen!) :D

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests