Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

13 201

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20:07

Ja, Danke. Ich muss tatsächlich die Bartwickelmaschine von deinen "UrAltWitzen" entstauben....
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

13 202

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20:12

Wenn so viele ihren Club nicht mehr erkennen. Wenn viele meinen der falsche wird gegangen. Wenn viele auch weg bleiben, viele keine Freude mehr haben an dem ganzen... gibt es den einen oder anderen der meint alles supi. Dann kommt mal ein Zwischensatz wie " ja, es sollte schon etwas verbessert werden aber" nur das ist doch stets ähnlich gezogen wie PR.

Und dann sind das die selben die A: Herrlich verteidigen und B: Völler.

Also entweder sind das Fans die hier aus Gründen unbekannt eine andere Meinung fahren oder es sind Köln Fans oder es sind PRler.

Aber hier solche Einwerfungen stets Abzubügeln, entweder unsachlich oder Beleidigend oder oder aber nie mit ernsten nachvollziehbaren überzeugenden Argumenten grenzt an Trollen.

Jedem "seine" Meinung aber der Zustand des Clubs ist selbst nach dem Rauswurf von Boldt nicht besser. Siehe Kießling, siehe Spiele, siehe Aussagen von Völler.

Das ist einfach HSV Level. Das ist nicht Bayer 04 Leverkusen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

13 203

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:50

Torkut, Herrlich...das Kabinett des Grauens...Danke für den Niedergang! Verpiss dich endlich!
Völler raus!

13 204

Sonntag, 9. Dezember 2018, 08:59

Wenn so viele ihren Club nicht mehr erkennen. Wenn viele meinen der falsche wird gegangen. Wenn viele auch weg bleiben, viele keine Freude mehr haben an dem ganzen... gibt es den einen oder anderen der meint alles supi. Dann kommt mal ein Zwischensatz wie " ja, es sollte schon etwas verbessert werden aber" nur das ist doch stets ähnlich gezogen wie PR.

Und dann sind das die selben die A: Herrlich verteidigen und B: Völler.

Also entweder sind das Fans die hier aus Gründen unbekannt eine andere Meinung fahren oder es sind Köln Fans oder es sind PRler.

Aber hier solche Einwerfungen stets Abzubügeln, entweder unsachlich oder Beleidigend oder oder aber nie mit ernsten nachvollziehbaren überzeugenden Argumenten grenzt an Trollen.

Jedem "seine" Meinung aber der Zustand des Clubs ist selbst nach dem Rauswurf von Boldt nicht besser. Siehe Kießling, siehe Spiele, siehe Aussagen von Völler.

Das ist einfach HSV Level. Das ist nicht Bayer 04 Leverkusen.
Wenn du mal die persönlichen Angriffe weglassen würdest, wären manche Beiträge richtig gut. Hab mal markiert, was ich genau so sehe. Gestrichen hab ich den überschüssigen Mist.

Sollte der Zustand ohne Boldt tatsächlich besser werden? Hat das jemand geglaubt? Jonas wollte den Trainer wechseln, er wollte Henrichs halten oder gleichwertigen Ersatz. Aber er hat Onkel Carro (wo ist der eigentlich?) nicht um Erlaubnis gefragt und ihm keine Schleimermail geschickt. Und jetzt haben wir einen Rolfes (muss sich einarbeiten) und einen Praktikanten des Geschäftsführers (tappst mal in Fettnäpfchen) als Charisma-Ersatz? ...
W11 - 3. Liga 2018/19
W11 - 4. Liga 2017/18 - Aufstieg

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

13 205

Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:12

Verpiss dich endlich!
:LEV19
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

13 206

Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:53

Verpiss dich endlich!
:LEV19

Der Schwatte (Ulf) und das Bild von Rolfes. Darf ich dich jetzt: Der Schwache nennen. :LEV19
Keine Ahnung auch hier.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

13 207

Gestern, 20:02

Mal schauen wie gut der Rudi in Mathe ist.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01