Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,781

Thursday, February 2nd 2012, 5:39pm

02.02.2012

Pressekonferenz

Rudi Völler bezieht Stellung

Sehen Sie im Bayer 04-TV Ausschnitte aus den Statements von Sportchef Rudi Völler zu den Themen Michael Ballack, der sportlichen Entwicklung und den Fans...

>>> bayer04.tv
:bayerapplaus
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

5,782

Thursday, February 2nd 2012, 5:56pm

Im O-Ton wirkt die "Ansprache" noch viel stärker. Ich finde, im Gegensatz zu manch anderen Auftritten hat Völler die richtigen Worte in der richtigen Tonlage gewählt. So stelle ich mir einen öffentlichen Auftritt vor.

5,783

Thursday, February 2nd 2012, 6:05pm

Im O-Ton wirkt die "Ansprache" noch viel stärker. Ich finde, im Gegensatz zu manch anderen Auftritten hat Völler die richtigen Worte in der richtigen Tonlage gewählt. So stelle ich mir einen öffentlichen Auftritt vor.

Dazu trägt auch das rauhe Timbre seiner Stimme bei; sollte er sich unbedingt bewahren!
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

5,784

Thursday, February 2nd 2012, 6:14pm

Im Video wirkt das tatsächlich noch mal viel emotionaler - es gibt Stellen, da scheint er den Tränen nahe.

Starke Worte - vor allem geht es nicht nur um Ballack sondern um den ganzen Club. So hab ich ihn lange nicht erlebt. Da kam alles der letzten Wochen hoch bei ihm.

Ganz starke Worte vor allem zum Thema Fans und der Stolz für diesen Club zu arbeiten.

Sowas will man hören da spricht er allen echten Fans aus der Seele :LEV5

5,785

Thursday, February 2nd 2012, 6:26pm

Wenn das Theater um Ballack einen Sinn hatte, dann den, dass Völler und Holzi gelernt haben nicht alle Probleme weg zulächeln. Auch wenn sie sich vielleicht manchmal noch etwas hölzern zu Problemen äußern (siehe Sky90), so finde ich das besser als die Probleme öffentlich klein zu reden!

5,786

Thursday, February 2nd 2012, 6:54pm

Ja, Rudi und Wolfgang werden endlich richtige Männer. :LEV6

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

5,787

Thursday, February 2nd 2012, 7:40pm

Der letzte Abschnitt rund um die Identifikation der Fans war ganz groß! Respekt, Rudi!

5,788

Thursday, February 2nd 2012, 7:51pm

Wow. Tolles Video. Wirklich.
Nennt mich McLovin! - Superbad

5,789

Thursday, February 2nd 2012, 8:18pm

"..da saßen wir im Flughafen mitm Clubanzug und haben die Hand aufs Bayerkreuz gehalten, damit uns keiner erkennt" (Rudis 20 Jahre - Retrospektive) *g

Ja, unser Rudi..durch und durch dem Club verbunden..ab 2014 rückt er wohl noch ne Etage höher :levz1

5,790

Thursday, February 2nd 2012, 8:24pm

"..da saßen wir im Flughafen mitm Clubanzug und haben die Hand aufs Bayerkreuz gehalten, damit uns keiner erkennt" (Rudis 20 Jahre - Retrospektive) *g

Ja, unser Rudi..durch und durch dem Club verbunden..ab 2014 rückt er wohl noch ne Etage höher :levz1

Mit Clubanzug hätte ich es vielleicht auch so gemacht :LEV8
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

5,791

Thursday, February 2nd 2012, 8:27pm

Wieso..waren die Dinger vom Flohmarkt?

5,792

Thursday, February 2nd 2012, 8:31pm

ein emotionales und (so wirkt es zumindest) ehrliches Interview.
Gibt es das irgendwo komplett ? Denn das was auf bayer ist, sind wohl nur Auszüge.
Das macht mir den Rudi mal wieder richtig symphatisch, er sollte öfter offen und ehrlich und nicht nur den FC bayern hervorhebend vor die Kamera treten.
So gefällt er mir richtig gut. Hab ich das nur gemeint, oder war er bei machen Aussprüchen den Tränen nahe ?
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

5,793

Thursday, February 2nd 2012, 8:38pm

Gibt es das irgendwo komplett ? Denn das was auf bayer ist, sind wohl nur Auszüge.
Das macht mir den Rudi mal wieder richtig symphatisch, er sollte öfter offen und ehrlich und nicht nur den FC bayern hervorhebend vor die Kamera treten.
So gefällt er mir richtig gut. Hab ich das nur gemeint, oder war er bei machen Aussprüchen den Tränen nahe ?

das war er ... ich auch :LEV15
Du auch? :LEV19
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

5,794

Thursday, February 2nd 2012, 8:42pm

Das Video-Interview ist sehr, sehr stark vom Völler ! :bayerapplaus
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

5,795

Thursday, February 2nd 2012, 8:43pm

Mensch, Rudi ! Geht doch ! Warum nicht gleich (und öfter) so... :bayerapplaus
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

5,796

Thursday, February 2nd 2012, 8:46pm

nicht ganz, aber viel gefehlt hat nicht.
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

5,797

Thursday, February 2nd 2012, 8:47pm

nicht ganz, aber viel gefehlt hat nicht.

Was wir als Fans alles mitmachen (müssen) :LEV15 :LEV18 :LEV6 :D :LEV11 :LEV14 :wacko: :D :bayerapplaus

Scheißßßß Fußball :LEV11

5,798

Thursday, February 2nd 2012, 9:23pm

Ein Rudi Völler,
Es gibts nur ein Rudi Völler,
Ein Rudi Vööööööller,
Es gibt nur ein Rudi Völler,

Der Bayer war ganz unten,
und es sah gar nicht gut aus,
man glaubte ihm schon verschwunden,
doch da tauchte er wieder auf....

Nie war es zutreffender als heute!
:D :D :D
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

5,799

Thursday, February 2nd 2012, 9:26pm

Ein Rudi Völler,
Ein Rudi Vööööööller,

Gesoffen? :D :LEV6

Ganz im Ernst: Eben wollte ich das auch schreiben - kindisch, oder? :LEV19

5,800

Thursday, February 2nd 2012, 9:29pm

Ein Rudi Völler,
Ein Rudi Vööööööller,

Gesoffen? :D :LEV6

Ganz im Ernst: Eben wollte ich das auch schreiben - kindisch, oder? :LEV19

Nee, stocknüchtern. Aber der Song ist schlicht und ergreifend geil.

Wenn er emotional wird, isser einfach unglaublich authentisch und wird mit Sicherheit auch jeden Spieler mitreissen können. Datt war früher auf dem Platz doch genauso!

Dieser Verein braucht mehr davon!!
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02