Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 661

Samstag, 22. März 2008, 14:45

Zitat

Original von turtle 04
Nicht einmal Sorge vor dem Wiederaufstieg der Kölner Nachbarn haben sie in Leverkusen noch. "Wir werden nicht in Konkurrenz treten", sagt Wolfgang Holzhäuser, "ich habe das Gefühl, dass in Köln weniger Fußball gespielt, sondern der Karneval fortgesetzt wird." (NRZ)

So kennen wir ihn ja gar nich unsren Holzi... :D

:LEV14 sauber holzi :bayerapplaus

2 662

Donnerstag, 10. April 2008, 16:52

Zitat

«Ich wäre heilfroh darüber. Er ist der beste Trainer in der Bundesliga, den ich kenne», lobte Holzhäuser.

Ich glaube ja, dass da das Wörtchen "persönlich" vor dem "kenne" fehlt.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2 663

Donnerstag, 10. April 2008, 16:53

Sorry,aber selten so einen Mist gehört/gelesen....
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

2 664

Donnerstag, 10. April 2008, 16:59

Zitat

Original von BigB

Zitat

«Ich wäre heilfroh darüber. Er ist der beste Trainer in der Bundesliga, den ich kenne», lobte Holzhäuser.

Ich glaube ja, dass da das Wörtchen "persönlich" vor dem "kenne" fehlt.

Wie auch immer, macht Dir diese Aussage nicht auch Angst?
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

2 665

Donnerstag, 10. April 2008, 17:00

Zitat

Original von Bob

Definitiv.

Aber ich erinnere mich auch an die Aussage, dass Trainer "eine temporäre Erscheinung" sind. Die macht mir noch Hoffnung.
3. Platz WM 2018

2 666

Donnerstag, 10. April 2008, 17:06

Zitat

Original von BigB

Zitat

Original von Bob

Definitiv.

Aber ich erinnere mich auch an die Aussage, dass Trainer "eine temporäre Erscheinung" sind. Die macht mir noch Hoffnung.

Ich fürchte, wir können uns hier noch jahrelang die Finger über den Skibbe wundschreiben. Zumindest dürfte eines klar sein. Mit jeder Vertragsverlängerung von Völler, verlangert sich der Vertrag des besten Bundesliga Trainers genauso.
Naja, aber ohne ihn wäre es ja auch fast schon langweilig.

Was mich nur wundert, das ausgerechnet der das sagt, der mit der Kohle umgehen muss und gerade Woche für Woche vorgeführt bekommt, dass alleine 9 Mio. fast ständig nur auf der Bank sitzen und das obwohl sie u.a. Tore machen, wenn sie spielen.

Schon schwer verständlich..,.
Allerdings postitiv zu sehen, man spricht mit einer Zunge... :LEV16
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bob« (10. April 2008, 17:07)

2 667

Donnerstag, 10. April 2008, 17:06

Zitat

...Michael Skibbe, der in Leverkusen zum Dauer-Coach wie Thomas Schaaf in Bremen werden könnte. «Ich wäre heilfroh darüber. Er ist der beste Trainer in der Bundesliga, den ich kenne», lobte Holzhäuser.

Ich denke er redet von Schaaf. :LEV19
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

2 668

Donnerstag, 10. April 2008, 17:12

Zitat

Original von Bob
Was mich nur wundert, das ausgerechnet der das sagt, der mit der Kohle umgehen muss und gerade Woche für Woche vorgeführt bekommt, dass alleine 9 Mio. fast ständig nur auf der Bank sitzen und das obwohl sie u.a. Tore machen, wenn sie spielen

Der muss aber auch die Abfindung bezahlen. Und vernünftige Trainer sind sicherlich teurer.
3. Platz WM 2018

2 669

Donnerstag, 10. April 2008, 17:14

Zitat

Original von BigB

Zitat

Original von Bob
Was mich nur wundert, das ausgerechnet der das sagt, der mit der Kohle umgehen muss und gerade Woche für Woche vorgeführt bekommt, dass alleine 9 Mio. fast ständig nur auf der Bank sitzen und das obwohl sie u.a. Tore machen, wenn sie spielen

Der muss aber auch die Abfindung bezahlen. Und vernünftige Trainer sind sicherlich teurer.

Stimmt, Du dagst es, VERNÜNFTIGE! Demnach dürfte doch seine Abfindung gar nicht so hoch sein. :LEV19
Ach, was reg ich mich auf. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Völler raus!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob« (10. April 2008, 17:14)

2 670

Donnerstag, 10. April 2008, 17:16

Ach komm, Bob....ohne Skibbe wärs Dir doch total langweilig.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

2 671

Donnerstag, 10. April 2008, 17:20

Zitat

Original von marion
Ach komm, Bob....ohne Skibbe wärs Dir doch total langweilig.

Sagte ich ja auch schon. Aber, ich hätte auch nichts gegen eine Saison, wo die Mannschaft mal das bringt, was sie wirklich kann. Ohne sich Jahr für Jahr, so ein bis zwei Auszeiten zu gönnen.

Wie gesagt, ich find ihn ja auch sehr sympathisch. ABer das er immer und immer wieder die selben Fehler macht und nicht draus lernt, geht mit auf den Sack.
Wäre er einer, der aus seinen Fehlern lernen würde, wäre er gemessen an der Anzahl der Fehler die er schon gemacht hat, wahrscheinlich wirklich der beste Trainer. :LEV18

Aber gehört in den Ich-poste-nicht-mehr-Ketten-Thread.
Völler raus!!!

2 672

Donnerstag, 10. April 2008, 17:23

Oder mal ein Trainer, bei dem man sich auf jedes Interview freuen kann, der wirklich mit Leib und Seele dabei ist. Also einen Kloppo oder Meyer (der allerdings zu alt ist).
3. Platz WM 2018

2 673

Donnerstag, 10. April 2008, 17:26

Zitat

Original von SOIA

Zitat

...Michael Skibbe, der in Leverkusen zum Dauer-Coach wie Thomas Schaaf in Bremen werden könnte. «Ich wäre heilfroh darüber. Er ist der beste Trainer in der Bundesliga, den ich kenne», lobte Holzhäuser.

Ich denke er redet von Schaaf. :LEV19

Hmm, möglich. Oder er redet darüber, wie toll es wäre, wenn Skibbe so einer wie Schaaf werden würde, weil Skibbe der beste Trainer sei, den er kennt.

Keine Ahnung, was Holzi jetzt meint…

2 674

Donnerstag, 10. April 2008, 20:40

Oder Oder Oder....

Vielleicht war es auch eine Geheimbotschaft an Thomas Schaaf, dass er nächste Saison Lev trainieren soll...
In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

2 675

Donnerstag, 10. April 2008, 20:46

BigB Dein Spezi hält auf Dein Feindbild Skibbe große Stücke und wird an ihm festhalten,im Gegensatz zu Auge macht Skibbe nicht den Mund auf und fordert Verstärkungen.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

2 676

Samstag, 26. April 2008, 13:19

Absolut zutreffendes Vorwort im neuen BayArena Magazin.

Zieht die Bilanz wirklich sehr gut und bringt an entscheidender Stelle berechtigte Kritik am Team auf (vor allem jetzt bezogen auf die Leistung gegen Bielefeld). Dazu ein Blick auf die nächsten 5 "Endspiele" und ein Blick zurück auf die Situation, vor genau einem Jahr.
Schön auch zu hören dass auch er zwischenzeitlich mal an mehr als "nur" die Uefa Cup Qualifikation geglaubt hat (auch wenns ja so niemand aussprechen wollte)
Und ein schönes Lob an die A-junioren.
Besonders gefällt mir die Frage: Warum sollten nicht einmal die Jungen als Vorbild für die Alten dienen ? Meister ? Pokalsieger ? :bayerapplaus :LEV2

Also los gehts Jungs :LEV2 :LEV3

(Stark, wenn man sich das mal richtig verdeutlicht, wie Holzi die letzten beiden Spielzeiten vergleicht: Jewiels nach dem 29. Spieltag sind wir 6. haben jedoch jetzt nur 6 punkte Rückstand auf den 2. Platz, letztes Jahr waren es bis dahin bereits 15 Punkte.
Wir selbst haben jetzt 5 Punkte mehr auf dem Konto als letztes Jahr und die jetzigen 4 Punkte Vorsprung zum 7. hatten wir letztes Jahr genauso.)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zukünftiger Star« (26. April 2008, 13:50)

2 677

Samstag, 26. April 2008, 14:11

Diese Bilanz verdeutlicht aber auch, dass die letzten Jahre nicht so gut waren wie der Tabellenplatz am Ende aussagt. Und trotzdem wurde immer gesagt, man hätte "alle Ziele erreicht"... Ansonsten aber wirklich mal nicht das übliche Schönreden aller Leistungen!

2 678

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:44

Oh Holzi, erlöse uns von dem Bösen.
Du bist glaub ich der einzige beim Bayer mit klarem Verstand

Trainer sind nur eine temporäre Erscheinung :bayerapplaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBrownstonex« (7. Mai 2008, 09:44)

2 679

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:49

Na ja, die Express kann Herrn Holzhäuser natürlich wieder die Worte in den Miund gelegt haben. Aber angefressen ist er, davon bin ich überzeugt.

2 680

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:58

Zitat

Original von Viererkette
Na ja, die Express kann Herrn Holzhäuser natürlich wieder die Worte in den Miund gelegt haben. Aber angefressen ist er, davon bin ich überzeugt.

die Originalaussagen von Holzi sind doch lediglich:

Zitat

"Wir werden jetzt erst einmal die letzten drei Spiele abwarten“, erklärte der Fußball-Chef, „dann setzen wir uns zusammen und analysieren die Situation.“

„Noch einmal: Wir werden nach dem letzten Spiel miteinander reden.“

Fakt ist“, sagte er, „dass wir über einen langen Zeitraum hervorragend gespielt haben. Das dürfen wir jetzt nicht gefährden.“

Man wird also nach Saisonende die Saison analysieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Schlussfolgerungen dürften erheblich von den Spielen gegen Hertha und Rostock abhängig sein.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher