Werbung

Werbung

You are not logged in.

221

Saturday, February 6th 2021, 11:24pm

Bei den Korken, die da in den Elfer flattern oder meist eher nicht, ist es auch schwierig selbst gegen Essen ein Tor zu machen.
Als Alario mal ein paar Spiele am Stück machen durfte, hat er auch Tore gemacht.
So sieht das aus.Ein recht guter Tore/Spiel Schnitt ! Aber Alario durfte nicht unter Bosz,sondern er musste mangels Alternative ran. Schick gesund - schön wieder ins Körbchen. Bosz hat seine Vorzugsspieler ,vollkommen unabhängig der Leistung oder Erfüllung der Funktion. Aus Bosz Interviews kann/konnte man klar raushören, welchen Stellenwert Alario für ihn hat.

Sicher ist Alario spielerisch limitierter, allerdings haben wir Spiele verloren, wo keine Tore gemacht wurden. Heute hat die Mannschaft gegen "offene" Schwaben auch mit Schick gut eingenetzt. Alario hätte heute bestimmt einen gesetzt . Von Schick hatte ich mir nach den ersten 2 Einsätzen deutlich mehr versprochen,Mittlerweile gehört er für mich definitiv nicht in die Mannschaft. Argumente wurden weiter oben zu genüge gebracht,

222

Sunday, February 7th 2021, 12:48am

Der wird noch soo gut sein hier. Ist für unser Spiel viel wichtiger als es Alario sein kann. Der wird auch noch seine Tore schießen. Bei mir würde er auch immer spielen wenn fit.

Weiter so.
guter Beitrag..sehe ich genauso. Schick macht die Bälle besser fest und verteilt sie auch viel klüger. Der Knoten platzt sicherlich bald beim Tschechen.

223

Sunday, February 7th 2021, 2:50am

Bei den Korken, die da in den Elfer flattern oder meist eher nicht, ist es auch schwierig selbst gegen Essen ein Tor zu machen.
Als Alario mal ein paar Spiele am Stück machen durfte, hat er auch Tore gemacht.
So sieht das aus.Ein recht guter Tore/Spiel Schnitt ! Aber Alario durfte nicht unter Bosz,sondern er musste mangels Alternative ran. Schick gesund - schön wieder ins Körbchen. Bosz hat seine Vorzugsspieler ,vollkommen unabhängig der Leistung oder Erfüllung der Funktion. Aus Bosz Interviews kann/konnte man klar raushören, welchen Stellenwert Alario für ihn hat.

Sicher ist Alario spielerisch limitierter, allerdings haben wir Spiele verloren, wo keine Tore gemacht wurden. Heute hat die Mannschaft gegen "offene" Schwaben auch mit Schick gut eingenetzt. Alario hätte heute bestimmt einen gesetzt . Von Schick hatte ich mir nach den ersten 2 Einsätzen deutlich mehr versprochen,Mittlerweile gehört er für mich definitiv nicht in die Mannschaft. Argumente wurden weiter oben zu genüge gebracht,

Du hast halt keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

224

Sunday, February 7th 2021, 8:16am

Quoted

Ganz unabhängig von den Leistungen... Man hat Schick geholt, um ihn hier als MS aufzubauen. Dafür hat man eine gute Stange Geld in die Hand genommen. Daher ist es doch völlig klar, dass man auf ihn setzt.... Er ist die Zukunft und rein vom System her, optimal für das Zentrum. Die Gründe wurden hier bereits mehrfach dargelegt.

Alario hingegen wird hier definitiv nicht verlängern. 2022 läuft der Vertrag aus, sodass wir ihn vermutlich im Sommer für 7-10 Mio ziehen lassen werden.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

225

Sunday, February 7th 2021, 9:37am

So langsam könnte der Knoten dann aber auch mal platzen.

226

Sunday, February 7th 2021, 11:32am

Solange andere die Tore dann machen, kann er seine Qualitäten als Ballfestmacher o.ä. gerne einbringen. Werden diese Tore aber nicht gemacht ,wird immer wieder die Frage da sein wofür unser Stürmer eigentlich da ist.Gestern sind fünf Tore gefallen und da fragt keine nach seinen Vollstreckerqualitäten. Gegen Essen wäre es schön gewesen wenn er weniger Bälle verteilt hätte sondern einen mal rein gemacht hätte.

227

Sunday, February 7th 2021, 12:22pm

Schick ist genau das Richtige für diese Mannschaft, mit seiner Torgefährlichkeit, seiner Fähigkeit als Wandspieler, und seiner Wucht. Er hat gerade eine kleine Abschlusskrise, ist aber in der Totalität viel mehr ins Mannschaftsspiel integriert als Alario - gut, dass wir den als Alternative haben. Das hat überhaupt nichts mit Demontage zu tun, sondern mit einer Spielidee, in die Schick besser passt.

228

Sunday, February 14th 2021, 1:12pm

Hat uns mit seiner starken Einzelaktionen übrigens das Remis gerettet. Hoffe, er trifft jetzt regelmäßig....

229

Sunday, February 14th 2021, 2:21pm

Da ging sogar ein offen sichtbares Foul an ihm voraus was ihn nicht hinderte das Tor zu machen
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

230

Sunday, February 14th 2021, 7:41pm

Hat uns mit seiner starken Einzelaktionen übrigens das Remis gerettet. Hoffe, er trifft jetzt regelmäßig....

Wie das? Hatten wir nicht geführt?
Einmal Löwe, immer Löwe!

231

Friday, February 19th 2021, 12:20pm

Herausragende zweite Hälfte. Bei ihm können wir uns bedanken, dass wir noch nicht raus sind. Ganz starker Kopfball zum 3:1. In der Folge gefühlt jeden Kopfball im Mittelfeld gewonnen und damit Angriff um Angriff eingeleitet. Er war gestern der Unterschiedspieler (auch wenn wir verloren haben).

232

Friday, February 19th 2021, 12:55pm

Das ist jetzt aber mal gar kein Kompliment. So schlecht kann er doch bei zwei Toren gar nicht gewesen sein, dass er uns als "Unterschiedsspieler" in die Niederlage geritten hat...
Einmal Löwe, immer Löwe!

233

Friday, February 19th 2021, 1:11pm

Richtig starke zweite Halbzeit. Da hat man das gesehen, was er kann. Im Abschluss und vor allem im Spiel. Hoffe, er kann das jetzt immer häufiger mit einbringen. Aufgrund der schnellen Alternativen um ihn herum bin ich da guter Dinge.
Gegen Signaturen

234

Friday, February 19th 2021, 1:29pm

Die Spielweise von Bern, hat ihm sicher auch in die Karten gespielt. Bern hat nach der Hz genauso weitergespielt wie in der 1. Hz, nur dann hatten sie auf einmal einen Gegner. Das hat er gnadenlos ausgenutzt, weil die hinteren Reihen mitgespielt und ihn in Szene setzen konnte. Wenn das nicht passiert wäre, oder Bern zugemacht hätte, wäre es für uns auch schwierig geworden. Nur diesmal hat Bern den selben Fehler gemacht, wie wir nach dem 2:0 gegen Mainz. Sie haben uns Räume gegeben.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

235

Sunday, February 21st 2021, 2:17pm

Wieder eine Halbzeit zum vergessen. Da ist nichts, was von ihm kommt. Seine permanenten Berücksichtigungen sind schwer nachvollziehbar
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

236

Sunday, February 21st 2021, 2:22pm

Wieder eine Halbzeit zum vergessen. Da ist nichts, was von ihm kommt. Seine permanenten Berücksichtigungen sind schwer nachvollziehbar

bitte?? :LEV14 :LEV14 was soll er auch machen? nach vorne geht NIX

237

Sunday, February 21st 2021, 2:32pm

Laufen, Zweikämpfe, Attackieren, fallen lassen und sich anbieten. 10 Ballkontakte in Halbzeit 1!!! Kein gewonnener Zweikampf in Halbzeit 1!!!

238

Sunday, February 21st 2021, 3:26pm

Auch die 2. Hälfte war nix. Die nächste 5 im Kicker is damit fix. Wie mein Mathelehrer früher schon immer sagte: Beton 5 :LEV9

239

Sunday, February 21st 2021, 3:42pm

Seine Lobby bei Werkself.de ist halt grösser, als die von Demirbay... :LEV19

240

Sunday, February 21st 2021, 9:42pm

Wird ja immer schwächer im Spiel. Behauptet nichts, spielt nichts gut ab...und das gegen Augsburger.
Der Junge ist Mittelmass - wenn s gut läuft, vielleicht.
Mit dem reissen wir nicht viel vorne drin.