Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Sunday, February 9th 2020, 11:39am

Toller Einstand. Am Anfang noch mit einigen Ungenauigkeiten im Passspiel, die sicher auch mit fehlender Abstimmung zu tun hatten. Hat sich da aber in Rekordzeit rausgezogen und war dann bärenstark. Viele Ballkontakte, super Zweikämpfe. Dass man gegen Dortmund nicht alles verhindern kann, ist natürlich auch klar, aber das war gestern schon sehr vielversprechend.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

82

Sunday, February 9th 2020, 1:37pm

geiler einstand!
:bayerapplaus

83

Sunday, February 9th 2020, 1:44pm

War nach 30 Minuten mehr oder minder geschockt, aber er hat sich minütlich gesteigert.
Da gehört schon viel dazu den Einstand gegen den BVB zu wagen und dann so abzuliefern, glückwunsch!

Dennoch bin ich nicht restlos enstpannt bei dieser Personalie, den die subjektive von mir wahrgenommenen fußballerischen Defizite waren m.E. eklatant.
Jeder der Ihn beim warmmachen mit dem Ball gesehen hat und seine kläglichen Versuche mit seinen Mitspielern "Hochhalten" zu spielen wird meine Bedenken verstehen.

Aber hey, er ist IV und wenn er jedes Spiel so abliefert ist mir seine Technik egal!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

84

Sunday, February 9th 2020, 1:47pm

Jeder der Ihn beim warmmachen mit dem Ball gesehen hat und seine kläglichen Versuche mit seinen Mitspielern "Hochhalten" zu spielen wird meine Bedenken verstehen.

Ja, ich verstehe deine Bedenken sofort. Wer nicht "Hochhalten" als Verteidiger spielen kann, der sollte eigentlich mit dem Fußball aufhören. Sehr, sehr bedenklich!
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

85

Sunday, February 9th 2020, 2:27pm

Bockstarkes Debüt. Kann nicht verstehen wie hier von schwacher Technik oder Passspiel gesprochen werden kann. Der Junge hatte in seinem ersten Spiel für uns, gegen einen solchen Gegner, die 2t meisten Ballkontakte (86) und die höhste Passquote! (93% bei 82 Pässen)
Dazu sollte man erwähnen dass er bei weitem nicht nur sichere Querpässe spielt. Von daher für dieses Spiel, meinen Respekt hat er.

86

Saturday, February 15th 2020, 5:14pm

klasse spieler :bayerapplaus
für die kurze zeit, einfach überragend

87

Saturday, February 15th 2020, 5:27pm

muss mich korrigieren.. die letzten minuten waren einfach weltklasse.. diese ruhe am ball, dieses stellungsspiel und dieses auge, wahnsinn

88

Saturday, February 15th 2020, 5:27pm

abgeklärt, gefällt mir

89

Saturday, February 15th 2020, 5:29pm

Unglaubliche Leistung heute :bayerapplaus
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

90

Saturday, February 15th 2020, 5:29pm

Ganz stark. Bester Mann heute.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

91

Saturday, February 15th 2020, 5:34pm

Heute das erste Mal über 90 Minuten gesehen. Klasse Typ. Starker Transfer.
"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

92

Saturday, February 15th 2020, 5:38pm

Spielt so, als wäre er ewig hier. Und das obwohl erst spät ohne in der Wintervorbereitung mit dabei gewesen zu sein zu uns kam. Wirklich krass! Nach Ewigkeiten vllt endlich mal ein teurerer Transfer, der auch mal ohne viel Anlaufzeit direkt liefert.

93

Saturday, February 15th 2020, 5:39pm

Ich wiederhole mich, aber: geiler typ :LEV2
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

94

Saturday, February 15th 2020, 5:40pm

Unfassbar gute Leistung. Zweites Pflichtspiel, und unfassbar abgezockt. Bei ihm sieht man wirklich sofort, das es ein Klasse Transfer war. Super Scouting für den Preis.

95

Saturday, February 15th 2020, 5:42pm

Zwei Mal gesehen jetzt, gefällt mir sehr sehr gut. Defensiv sehr aufmerksam, mit gutem Auge im Spielaufbau. Wenn er so weiter macht, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

96

Saturday, February 15th 2020, 5:43pm

Unfassbar fasst es treffend!
. Stellungsspiel und Entscheidungen in höchster Güteklasse :bayerapplaus
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

97

Saturday, February 15th 2020, 5:48pm

Endlich mal einer der sofort abliefert und keine Ausreden benötigt. :bayerapplaus

98

Saturday, February 15th 2020, 5:49pm

Er muss auch denken... Boa geile Coro... Boa Pyro... ist ja wie zu Hause... :D geile Fans :LEV19
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

99

Saturday, February 15th 2020, 5:53pm

So viel zum Blödsinn mit der Eingewöhnungsphase.

100

Saturday, February 15th 2020, 5:56pm

Er muss auch denken... Boa geile Coro... Boa Pyro... ist ja wie zu Hause... :D geile Fans :LEV19

Nee, das Tolle an ihm ist ja, dass er ganz klar im Kopf zu sein scheint.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)