Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
zu 1.) Warum? Sorry, aber es wird Gründe haben. Und sorry, die sehe ich eher bei Paulinho und weniger bei den Trainer"N".Wieder ein Schlag ins Gesicht für Paulinho. Wirtz mit sehr guten 10 Minuten und danach abgemeldet, habe immer mal wieder geschaut ob ich seine Auswechslung verpasst habe aber er war immer noch aufm Feld.
Dem Jungen sollten in seiner Situation bis zum Ende der Saison Einsätze für die letzten 5 Minuten völlig genügen. Wenigstens hat der Bayer sich wieder als Talentschmiede profiliert und das Experiment ist nicht schief gegangen :)
Bei dem Arsenal an hochklassigen Offensivkräften, das wir haben, könnte man die 5 Wechsel auch in die taktischen Überlegungen einbeziehen: Theoretisch könntest du die beiden Aussen ab der ersten Minute im Pressing und den Offensivaktionen permanent Vollgas gehen lassen, so dass sie nach 30 Minuten platt sind, dann tauschst du 2 frische Spieler auf gleichem Niveau ein und kannst das in Minute 60 nochmal machen und hast dann immer noch einen Wechsel, um einen verletzten Spieler herunternehmen zu können. So würde man die gegnerischen Spieler auf den Aussenbahnen ziemlich schnell müde spielen und die könnten vermutlich nicht gleichwertig ersetzt werden.Ich möchte Werder Bremen nicht schlechter machen, als sie sind. Aber wir haben keine Testspiele mehr, von daher erschließt sich für mich der Einsatz. Bosz hat im Training Ansätze gesehen, aber kein "Wettkampf-Test". Gestern konnte er sehen wie Wirtz unter Wettkampfbedingungen spielt. Und schaut man sich unsere Bank an (mit dem Wissen man kann 5 mal wechseln) kann ich das "Experiment durchsaus nachvollziehen, weil man durchaus reagieren kann, bzw hätte können.
zu 1.) Jap. Und Bosz zeigt ja das wenn er Vertrauen hat, bringt er Spieler. Diaby hat nen bissl gedauert, jetzt ist er voll dabei. Tapsoba direkt von Spiel 1 an und auch Palacios kam schon zu 4 Einsätze. Daher sehe ich das eher bei Paulinho.zu 1.) ja mir bleibt da nichts übrig als den Trainern zu vertrauen. Gestern hätte Wirtz aber eine Halbzeit völlig ausgereicht und leistungsgerecht.
2.) Talentschmiede ist vielleicht das falsche Wort. Vielleicht trifft es eher Sprungbrett besser. Da kommt ein Mega-Talent und darf gleich im ersten Spiel ran und dafür ist der Bayer halt bekannt und ein Grund nicht zu den 1A Clubs zu gehen.
zu 1.) Jap. Und Bosz zeigt ja das wenn er Vertrauen hat, bringt er Spieler. Diaby hat nen bissl gedauert, jetzt ist er voll dabei. Tapsoba direkt von Spiel 1 an und auch Palacios kam schon zu 4 Einsätze. Daher sehe ich das eher bei Paulinho.zu 1.) ja mir bleibt da nichts übrig als den Trainern zu vertrauen. Gestern hätte Wirtz aber eine Halbzeit völlig ausgereicht und leistungsgerecht.
2.) Talentschmiede ist vielleicht das falsche Wort. Vielleicht trifft es eher Sprungbrett besser. Da kommt ein Mega-Talent und darf gleich im ersten Spiel ran und dafür ist der Bayer halt bekannt und ein Grund nicht zu den 1A Clubs zu gehen.
zu 2.) Naja Sprungbrett klingt mir zu negativ.
7 guests