Werbung

Werbung

You are not logged in.

101

Friday, November 8th 2019, 9:50am

Wie sagt der B-Jugendtrainer in der Kreisliga: Nur stellen, nicht foulen.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

102

Friday, November 8th 2019, 10:11am

ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, aber wenige Momente vorher gab es ein laufduell zwischen den beiden (angriff von uns, kurz vorm 16er), wo sagen wir mal die schultern fast im gesicht des anderen waren und es auch einen ganz kurzen wortaustausch zwischen den beiden gab.

nächster angriff der Spanier, amiri setzt zur grätsche an und mein erster gedanke war: Revanchefoul. und die rote dann zwar nicht zwingend erforderlich, aber vertretbar. vllt hat der Schiri auch die Rachegelüste bestraft.

als ich mich dann umdrehte und im tv die Wiederholung sah (das einzig gute am lindner Hotel) war das aber für mich eher keine rote karte! er kommt von der seite, zu spät, klar, und trifft ihm am fuß, und das ist eher gelb.
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

103

Friday, November 8th 2019, 10:40am

Das ist und bleibt ein Allerweltsfoul. Gelb und nichts anderes.

Guckt euch die Körpersprache vom Schiedsrichter an. Wie er beim Hochalten der Karte nochmal kurz freudig hochhüpft. "Denen zeige ich jetzt, dass ich der Herr im Hause bin..."
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

104

Friday, November 8th 2019, 10:51am

Ich mache mir eher Gedanken darüber, dass er genau so wie Havertz überspielt ist. Das letzte Quäntchen an Spritzigkeit fehlt, doch genau das macht oftmals eben den Unterschied aus.

Seine Vorbereitung war durch die EM auch gestört und es dauert schon noch einige Wochen bis zur Winterpause.

Den Sieg konnte man zum Glück dennoch gerade so noch festhalten.

105

Friday, November 8th 2019, 10:55am

In der CL wird er nicht mehr überspielt sein.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

106

Friday, November 8th 2019, 11:04am

nach der roten karte hatte ich mir zwar schon gedacht, dass Madrid nun alles raushaut und wir versuchen defensiv kompakt zu stehen. besonders nach retsos und Dragos einwechslung.

dass es sich aber wie 9 gegen 11 anfühlt hätte ich nicht gedacht. gut, Frankfurt hat die Bauern auch in überzahl auseinander genommen.

bei den letzten spielen die wir in überzahl gespielt haben, und ich versuche mich an viele spiele und viele jahre zurück zu erinnern, fällt mir so auf anhieb kein spiel ein, wo wir nach einer roten karte des Gegners in überzahl überhaupt ein tor geschossen geschweige ein spiel gedreht haben.
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

107

Friday, November 8th 2019, 12:23pm

nach der roten karte hatte ich mir zwar schon gedacht, dass Madrid nun alles raushaut und wir versuchen defensiv kompakt zu stehen. besonders nach retsos und Dragos einwechslung.

dass es sich aber wie 9 gegen 11 anfühlt hätte ich nicht gedacht. gut, Frankfurt hat die Bauern auch in überzahl auseinander genommen.

bei den letzten spielen die wir in überzahl gespielt haben, und ich versuche mich an viele spiele und viele jahre zurück zu erinnern, fällt mir so auf anhieb kein spiel ein, wo wir nach einer roten karte des Gegners in überzahl überhaupt ein tor geschossen geschweige ein spiel gedreht haben.

Wann haben wir denn überhaupt mal länger in Überzahl gespielt? Gut, vor ein paar Wochen gegen Union. Letzte Saison zu Hause beim 2:2 gegen Hannover, oder?

Und dann fällt mir spontan noch das Heimspiel gegen Paderborn aus deren erster Buli-Saison ein. Wenn mich nicht alles täuscht, war das ebenfalls am Ende ein 2:2.
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

108

Friday, November 8th 2019, 1:49pm

Kann mich an das Eröffnungsspiel der neuen Bundesliga Saison gegen Aachen erinnern. Glaub da musste der Torwart in den ersten 20 Minuten runter weil er außerhalb des 16ers hand gespielt hat und meine, wir haben 3:0 gewonnen.

Müsste 06/07 gewesen sein?
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

109

Friday, November 8th 2019, 2:30pm

Hat Naldo bei Schalke nichtmal nach 5 Minuten gegen uns rot bekommen?
Haben wir die dann nicht auch in alle Einzelteile zerlegt und kurz vor Schluss unverdient mit 1:0 abgeschossen?
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric