Werbung

Werbung

You are not logged in.

381

Friday, January 15th 2021, 10:43pm

Was denn?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

382

Friday, January 15th 2021, 10:57pm

Ich habe als Spieler viel erlebt.

Solche Beleidigungen zählen zu dem Widerlichsten, das es gibt. Sowas rutscht niemand "einfach so" raus. Da stecken charakterliche Defizite dahinter, die sich in dem Alter eines Profifußballers bei den meisten nicht mehr heilen lassen.

Asozial, einfach asozial.

383

Friday, January 15th 2021, 11:17pm

Da wird der DFB wie immer das rechte Auge kräftig zukneifen und nichts machen.
Spannend wäre, ob die rassistische Beleidigung es in den Schiri Bericht geschafft hat, sonst kann man formell auch nix machen.

384

Friday, January 15th 2021, 11:17pm

Was denn?
Wurde als Scheiß Afghane, von vermutlich Hübner, beschimpft.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

385

Friday, January 15th 2021, 11:19pm

Irgendwo müssen bestimmt noch verstaubte "NEIN ZU RASSISMUS"-Banner herumliegen, die die Spieler paar mal hochhalten können. Dann hat sich die Sache für den DFB auch schon wieder erledigt.

386

Friday, January 15th 2021, 11:25pm

Was hat Amiri denn nach Schlusspfiff gesagt / getan, dass viele hier so hoch gegangen sind? Unabhängig davon was gegen ihn seitens Union gesagt wurde. ?

387

Friday, January 15th 2021, 11:28pm

Solche Beleidigungen zählen zu dem Widerlichsten, das es gibt. Sowas rutscht niemand "einfach so" raus. Da stecken charakterliche Defizite dahinter, die sich in dem Alter eines Profifußballers bei den meisten nicht mehr heilen lassen.

Naja, im Gegensatz zu anderen Beleidigungen die man so hört ist das ja noch harmlos. Will damit aber nichts beschönigen.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

388

Friday, January 15th 2021, 11:30pm

Naja, im Gegensatz zu anderen Beleidigungen die man so hört ist das ja noch harmlos. Will damit aber nichts beschönigen.
Daran ist nix harmlos!

Das ist absolut widerlich!!

389

Friday, January 15th 2021, 11:37pm

Spult man auf Dazn zur 58. Minute zurück kann man nach dem Foul an Bailey auch ein deutliches "wir sind hier in Deutschland" hören. Scheint ne super Truppe dort zu sein!

390

Friday, January 15th 2021, 11:44pm

Spult man auf Dazn zur 58. Minute zurück kann man nach dem Foul an Bailey auch ein deutliches "wir sind hier in Deutschland" hören. Scheint ne super Truppe dort zu sein!

:wacko:
Union kann weg! Was für Heuchler!
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old