Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Freu mich sehr. Ist m.M. nach der bessere Brandt. Von daher: alles richtig gemacht, Herr Völler, Herr Rolfes. Jetzt noch einen Defensivkracher und alles ist gut!
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.
Heute ist ein anderer Tag.
Also diese Aussage lässt mich jetzt etwas an dem von mir gesehen Spielplan zweifeln ....
Hat auf die Frage, wie er die Stimmung in Aachen fand, damit geantwortet, dass er es aus Hoffenheim nicht kennt, dass so viele Fans auswärts dabei sind.
Da soll er mal die nächsten Auswärtsspiele abwarten, bei denen es wahrscheinlich nicht komplett anders als Hoffenheim aussehen wird
Also unsere Auswärtszahlen sind schon im Schnitt doppelt so hoch wie der von Hoffenheim. Ganz so schlecht musst du uns nicht machen
This post has been edited 1 times, last edit by "TheBlind" (Aug 13th 2019, 6:19pm)
Auf jeden Fall. Hat ordentlich Dampf gemacht und wird hier noch einige überraschen.
Ich würde sogar die Vermutung äußern, dass er der wahre Brandt Nachfolger ist. Warten wir es ab.