Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, September 19th 2019, 7:21am

Gestern ja nicht mal das. Stand gar nicht im Kader. Wie schlecht muss der sein, wenn er keine Alternative zu Wendell ist?

Kann man nicht in Worte fassen. Viel interessanter noch: warum wurde so ein Mann überhaupt geholt? Wer hat das veranlsst? Und warum muss der nicht gehen?
Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

42

Thursday, September 19th 2019, 7:59am

Gestern ja nicht mal das. Stand gar nicht im Kader. Wie schlecht muss der sein, wenn er keine Alternative zu Wendell ist?

Kann man nicht in Worte fassen. Viel interessanter noch: warum wurde so ein Mann überhaupt geholt? Wer hat das veranlsst? Und warum muss der nicht gehen?

Bosz wollte den doch haben.
Völler raus!

43

Thursday, September 19th 2019, 9:16am

hat zur zeit bestimmt mit 2 gebrochenen beinen zu kämpfen, anders kan man sein nicht spielen ja kaum erklären.

44

Saturday, September 28th 2019, 6:13pm

Glückwunsch zum Startelfdebut. Das hat er gegen allerdings ziemlich schwache Augsburger insgesamt ganz gut gemacht.
Weiter so! Wir brauchen einen, der dem Wendell so richtig Druck macht!

45

Saturday, September 28th 2019, 6:15pm

finde ihn in der anlage viel besser als wendell. viel Übersicht, gutes Passspiel. man weiß aber nicht, wie defensivstark er am ende des Tages ist.

46

Saturday, September 28th 2019, 8:47pm

finde ihn in der anlage viel besser als wendell. viel Übersicht, gutes Passspiel. man weiß aber nicht, wie defensivstark er am ende des Tages ist.

Seine Anlagen sind genau wie Bosz beschrieb bevor der Transfer sicher war. Würde jetzt nicht von Weltklasseanlagen sprechen, wie Bosz es tat, aber internationale Klasse ist durchaus im Bereich des möglichen. Zweikampfstark, passsicher, Übersicht und Tempo passen sehr gut. Hat sich je länger das Spiel ging auch immer mehr nach vorne getraut. Das ist in Anbetracht der Umstände aber verständlich.

Bin ebenhalls der Meinung, dass wenn er weiter so eingeführt wird, ich es nicht unrealistisch halte, dass er zur RR Wendell verdrängt.

47

Saturday, September 28th 2019, 9:09pm

Ich persönlich hatte auch das Gefühl, dass er etwas spielintelligenter als Wendell ist. Zwar fehlt dadurch etwas die Dynamik von Wendell, dafür hatte er aber auch gefühlt auch immer die taktische Maßgabe im Auge und hat nicht ständig Löcher in die eigenen Reihen gerissen. Sein Stellungsspiel sah auf den ersten Blick schon einmal ganz gut aus.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

48

Saturday, September 28th 2019, 9:33pm

Das war heute ein starker Auftritt
Gerne mehr davon :LEV3
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

49

Saturday, September 28th 2019, 10:41pm

Ich persönlich hatte auch das Gefühl, dass er etwas spielintelligenter als Wendell ist. Zwar fehlt dadurch etwas die Dynamik von Wendell, dafür hatte er aber auch gefühlt auch immer die taktische Maßgabe im Auge und hat nicht ständig Löcher in die eigenen Reihen gerissen. Sein Stellungsspiel sah auf den ersten Blick schon einmal ganz gut aus.

Genau so habe ich es auch empfunden. Weniger athletisch/dynamisch, dafür aber spielstärker. Kommt ja auch aus dem zentralen Mittelfeld und entspricht vom Spielertypen grundsätzlich eher Bosz' Vorstellungen. Mal schauen, wie sich das langfristig entwickelt. So ein Konkurrenzkampf Wendell vs. Sinkgraven könnte für uns von Vorteil werden und uns variabler machen.

50

Sunday, September 29th 2019, 1:21pm

Ordentlicher Einstand.

51

Sunday, September 29th 2019, 1:53pm

Quoted

Ich persönlich hatte auch das Gefühl, dass er etwas spielintelligenter als Wendell ist.

Hm..äh, das kommt jetzt nicht wirklich überraschend. :LEV18

52

Sunday, September 29th 2019, 2:05pm

War ganz okay, mehr aber auch nicht. Man hatte das Gefühl, dass er sich noch nicht die Risikopässe nach vorne traut und im Zweifel lieber immer hinten rum spielt. Das Augsburger Angriffsspiel gestern war auch kein guter Gradmesser für seine defensiven Fähigkeiten, daher wird es interessant sein wie er gegen "größere" Gegner spielt.

53

Sunday, September 29th 2019, 2:24pm

Das Spiel gestern hätte bzw. hat am Ende auch Wendell locker runtergespeilt.

Ich bin gespannt was er vielleicht schon Dienstag oder nächsten Samstag zeigt.

54

Monday, September 30th 2019, 8:48am

Sehr guter Einstand! Defensiv sicher, über seine Seite kam mal gar nix von den Augsburgern. Nach vorn noch etwas blass, aber den offensiven Part sollte offenbar Weiser spielen.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

55

Monday, September 30th 2019, 10:09am

War ganz okay, mehr aber auch nicht. Man hatte das Gefühl, dass er sich noch nicht die Risikopässe nach vorne traut und im Zweifel lieber immer hinten rum spielt. Das Augsburger Angriffsspiel gestern war auch kein guter Gradmesser für seine defensiven Fähigkeiten, daher wird es interessant sein wie er gegen "größere" Gegner spielt.

Das Gefühl hatte ich auch. Hat mich zuweilen ein wenig an Donati erinnert, wenn auch auf der anderen Seite. Wirkte nicht allzu spritzig und hat bis auf 2-3 Aktionen immer den Ball zum IV oder zu Bender oder Hradecky gespielt. Sicherlich solide, aber aus einigen spricht hier vermutlich eher die Abneigung zu Wendell als die wirklich überzeugende Leistung Sinkgravens. Wobei man natürlich auch festhalten muss, dass es sein erster Einsatz war und er teils gar nicht im Kader war. Dafür war es durchaus in Ordnung.

56

Monday, September 30th 2019, 11:58am

Kicker Note 3,5 für Sinkgraven.

57

Wednesday, October 2nd 2019, 11:00pm

Und plötzlich war er Sechser. Schon verblüffend, wo Bosz die Spieler teilweise aufstellt. Aber Sinkgraven ist gelernter Zehner, soweit ich mich erinnere.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

58

Saturday, October 5th 2019, 6:33pm

Quoted

Update zu Daley #Sinkgraven: Auch er muss morgen untersucht werden. Sinkgraven zu BILD: „Nach einem Sprint gegen Werner hatte ich Probleme im linken Oberschenkel.“

Bild Twitter
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

59

Saturday, October 5th 2019, 6:42pm

Hat mir in seinem ersten Heimspiel gut gefallen. Einige gute Zweikämpfe... Das wir mit der Dreierkette mehrere 100 prozentige zugelassen haben, ist ihm nicht anzukreiden. Wendell leitete nach seiner Einwechslung gleich eine Großchance der Leipziger ein... Zum Vergleich.

60

Saturday, October 5th 2019, 8:16pm

Stark, wenn auch ohne Aktionen nach vorne.
Einmal Löwe, immer Löwe!