Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Wednesday, May 20th 2020, 11:11am

"War nicht immer auf der Höhe des Geschehens. Kam auch beim 1:1 durch Theodor Gebre Selassie (30.) einen Tick zu spät. Auch seine Flanken waren am Montagabend schwach. Der Niederländer hat schon deutlich bessere Spiele im Bayer-Trikot gezeigt."
Note: 4

Quelle: RP
Die schreiben auch nur noch hier ab...

182

Saturday, May 23rd 2020, 5:34pm

Ich finde seine Entwicklung etwas enttäuschend. Er hat doch immer wieder Probleme, wenn die Gegner ihn anlaufen. Das löst Weiser auf rechts besser.

183

Saturday, May 23rd 2020, 5:42pm

Ich finde seine Entwicklung etwas enttäuschend. Er hat doch immer wieder Probleme, wenn die Gegner ihn anlaufen. Das löst Weiser auf rechts besser.

Geduld. Er hat ja noch nicht sooo viele Spiele gemacht.

184

Saturday, May 23rd 2020, 6:10pm

Heute leider ein schwacher Auftritt
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

185

Friday, May 29th 2020, 11:23pm

War wieder nicht sein Spiel.. :LEV16

186

Tuesday, August 11th 2020, 8:26pm

Wenn Wendell solch eine Leistung gesteren abgeliefert hätte, dann wäre min. ein Schubkarrenpost dabei.

Das war gestern absolut grauenhaft, was Sinkgraven gespielt hat. Nach 20 Minuten war ich der festen Überzeugung, dass du den eigentlich so schnell wie möglich runter nehmen musst. Hat fast jeden Ball verloren und dazu ein Stellungsspiel an den Tag gelegt, das den Namen nicht verdient. So wirklich überzeugt hat er mich noch nicht auf der Position.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

187

Tuesday, August 11th 2020, 8:43pm

Auch dieser Punkt hat zwei Seiten. Auf der einen muss man den Preis im Verhältnis zu seiner Leistung, und Mitspielern wie Dragovic oder Demirbay sehen, die uns ein Vielfaches mehr gekostet haben, und ebenfalls weit unter ihren Erwartungen spielen. Die andere Seite ist die, Sinkgraven wäre nicht mal für Mainz eine ordentliche Bereicherung. Was sollte dieser Transfer? Nach Top 20 sieht diese Richtung nicht aus.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

188

Tuesday, August 11th 2020, 9:02pm

Sinkgraven war ein Experiment. Ein Versuch, für relativ kleines Geld einen Spieler mit Potential zu bekommen, der dieses unter seinem alten Förderer neu entfalten sollte.

Hat, wie man sieht, nicht geklappt. War wieder oft verletzt, spielt nach vorne wie nach hinten nicht sehr gut. Solche Spieler bringen uns in der Tat nicht mal als Ersatz sonderlich weiter - aber man muss immerhin konstatieren, dass sich Trainer und GF bei dem Experiment sicherlich wenigstens was gedacht haben.

Frage ist, was jetzt passiert. Der Spieler wird nicht wegwollen, und ihn zu verleihen macht wegen des Bosz-Faktors auch keinen Sinn; woanders wird der auch nicht besser. Bleibt die Frage, ob man Wendell diese Saison abgibt und dann einen neuen Stammplatzkandidaten holt - was aber auch unwahrscheinlich ist, da man mit dem guten Jungen ja gerade verlängert hat.

Resultat: die linke Abwehrseite wird unsere Schwäche bleiben. Ich glaube nicht, dass sich Wendell oder Sinkgraven kommende Saison nochmal groß steigern werden. Pech in der Transferpolitik.