Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "eisenfuss" (May 19th 2019, 8:04pm)
das wird er!
Zeig der Welt, dass du besser als Brandt bist!
Dafür Verletzungsanfälliger als Brandt. Wann war Brandt das letzte mal verletzt..??Ich glaube wirklich, dass er ein Upgrade zu Brandt ist.
Kämpferisch und im Zweikampf auf jeden Fall, eine Durchsetzungsfähigkeit wie sie bei uns im Mittelfeld nur Charles und Baumgartlinger haben. Wenn er spielerisch mit Brandt auf einem Level ist, dann ist er insgesamt sogar besser für uns, was ich glaube.
das wird er!
Dafür Verletzungsanfälliger als Brandt. Wann war Brandt das letzte mal verletzt..??Ich glaube wirklich, dass er ein Upgrade zu Brandt ist.
Kämpferisch und im Zweikampf auf jeden Fall, eine Durchsetzungsfähigkeit wie sie bei uns im Mittelfeld nur Charles und Baumgartlinger haben. Wenn er spielerisch mit Brandt auf einem Level ist, dann ist er insgesamt sogar besser für uns, was ich glaube.
das wird er!
Logisch und in sich schlüssig, außerdem wahr :)Dafür Verletzungsanfälliger als Brandt. Wann war Brandt das letzte mal verletzt..??Ich glaube wirklich, dass er ein Upgrade zu Brandt ist.
das wird er!
Wenn man keine Zweikämpfe führt, verletzt man sich nicht so schnell.![]()
![]()
Auch andere vereine haben mit reden nicht viel erreicht, wenn die Taten auf dem Platz nicht kamen.
Wir aber haben grosse Tradition im vergeigen, wenn wir vorher den Mund voll nehmen.
Mir schwant übles. Sollen lieber ruhig bleiben, dafür aber mal wieder nen guten Start mit mit 10 Punkten aus 5 Spielen hinlegen.
Das wäre in meinen Augen ein phantastischer StartAuch andere vereine haben mit reden nicht viel erreicht, wenn die Taten auf dem Platz nicht kamen.
Wir aber haben grosse Tradition im vergeigen, wenn wir vorher den Mund voll nehmen.
Mir schwant übles. Sollen lieber ruhig bleiben, dafür aber mal wieder nen guten Start mit mit 10 Punkten aus 5 Spielen hinlegen.
Guter Start wären aber 15 Punkte aus 5 Spielen.![]()