Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,401

Friday, December 6th 2019, 8:13pm

Fit vielleicht. Aber eingespielt? Saß die Taktik? Waren Laufwege klar? Die Testspiele und der Saisonstart deuten nicht darauf hin. Deshalb wäre ich mir nicht sicher, ob das der beste Weg ist. Aber das ist eben Spekulation. In jedem Fall ist es ein ungewöhnlicher Weg.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,402

Friday, December 6th 2019, 8:50pm

Ich habe letzten Spieltag mal wieder schmerzlich erlebt, dass der kicker was die Aufstellungen angeht, einfach nur heftig hinterher hinkt.
Der letzte Spieltag bot allerdings auch die erste wirklich überraschende Aufstellung in dieser Saison.

Geht Bosz nach seiner gewohnten Hierarchie, spielen morgen diese Elf Spieler:

Hradecky - L.Bender, S. Bender, Dragovic, Wendell - Aranguiz, Baumgartlinger - Bailey, Havertz, Bellarabi - Volland

Das sind die Spieler, in die er das größte Vertrauen zu haben scheint. Nach den letzten Spielen kann es aber durchaus auch anders laufen. Bosz hat ja Flexibilität bewiesen.
Naja, mir gings jetzt um das ManagerPro Spiel. Der Kicker hatte Poulsen in der Aufstellung drin. Und ich Dödel vertraue denen und hab Embolo deshalb draußen gelassen. Somit habe ich dann eben knapp gegen Bird verloren...

Die liegen sehr oft daneben, was Aufstellungen angeht (was den Bayer betrifft).
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

2,403

Saturday, December 7th 2019, 2:49am

Fit vielleicht. Aber eingespielt? Saß die Taktik? Waren Laufwege klar? Die Testspiele und der Saisonstart deuten nicht darauf hin. Deshalb wäre ich mir nicht sicher, ob das der beste Weg ist. Aber das ist eben Spekulation. In jedem Fall ist es ein ungewöhnlicher Weg.

Er sprach explizit von der "Trainingsbelastung". Und Stand heute ist die Mannschaft trotz Dreifachbelastung in jedem Spiel in der Lage das Tempo 90 Minuten zu gehen. Das wurde aufgrund der geringen Anzahl an Trainingseinheiten angezweifelt.

2,404

Saturday, December 7th 2019, 5:36pm

Ich habe letzten Spieltag mal wieder schmerzlich erlebt, dass der kicker was die Aufstellungen angeht, einfach nur heftig hinterher hinkt.
Der letzte Spieltag bot allerdings auch die erste wirklich überraschende Aufstellung in dieser Saison.

Geht Bosz nach seiner gewohnten Hierarchie, spielen morgen diese Elf Spieler:

Hradecky - L.Bender, S. Bender, Dragovic, Wendell - Aranguiz, Baumgartlinger - Bailey, Havertz, Bellarabi - Volland

Das sind die Spieler, in die er das größte Vertrauen zu haben scheint. Nach den letzten Spielen kann es aber durchaus auch anders laufen. Bosz hat ja Flexibilität bewiesen.
Abgesehen von Alario für Volland lag ich da goldrichtig.
3. Platz WM 2018

2,405

Saturday, December 7th 2019, 6:48pm

oh Alario, so , so wer konnte das wissen :)

2,406

Saturday, December 7th 2019, 7:01pm

oh Alario, so , so wer konnte das wissen :)
Jemand, der nicht weiß wie man Kopfbälle verwerten kann? Und der steht gerade auf dem Platz!!! Alario.... :D :bayerapplaus :LEV2

2,407

Saturday, December 7th 2019, 8:39pm

Geht das auch mal wieder voll Dominant und mit Spielkontrolle?
Dieses Defesnive stehen und kommen lassen kannste gleich mal wieder einpacken. Gefällt gar nicht.

:wacko: :LEV19
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

2,408

Saturday, December 7th 2019, 9:13pm

Solange wir ohne Spielkontrolle und Dominanz so erfolgreich sind wie momentan, kann ich gut darauf verzichten.

Alario für Volland war goldrichtig. Chapeau.
3. Platz WM 2018

2,409

Saturday, December 7th 2019, 11:12pm

Sowohl in München als auch heute in unserer Arena habe ich Fußball gesehen, wie ich ihn mag. Dass man nicht 90 Minuten das Level der ersten 45 halten kann - ist halt so. Bosz hat gute Arbeit geleistet, die Wechsel heute waren alle auf den Punkt und auch absolut richtig. Gerne weiter so. Bin froh, dass da nicht mehr das langweilige Ballgeschiebe zu sehen ist, sondern in unser Spiel wieder Kreativität einzieht. Ich komme gerne wieder zum Spiel :)
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

2,410

Saturday, December 7th 2019, 11:14pm

Wenn du einen Ferrari fährst, musste halt damit umgehen können. Der Pitter von der Nordsee bekommt die entscheidenden Fahrwerks-Parameter offenbar immer besser in den Griff.

Annähernd alles hatte heute Hand (Hradecky) & Fuß (Alario/Kollegen), es war ein geiler Kick..so macht Fußball Spaß!

*is ja noch nicht so lange her, aber beim Herrlich und unserem 0:1 im Pott, hab ich mich hinterher für den Sieg fast geschämt, so schei..e war unser Gekicke damals.

2,411

Sunday, December 8th 2019, 2:02am

5 Siege gegen Wolfsburg, Bayern, Schalke, Atletico und Moskau und dazu ein Unentschieden gegen Freiburg - wer hätte das für möglich gehalten?

Ich habe im Gefühl, dass wir mit Bosz irgendwann den ganz großen Wurf schaffen können.

2,412

Sunday, December 8th 2019, 8:56am

Wo ist Merkels Erbe? Kacken oder wieder auf Schicht?
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

2,413

Sunday, December 8th 2019, 12:08pm

Für mich war Bosz schon mehr als nur angezählt. Doch er erreicht die Mannschaft. München und Schalke wurden auch nieder gerungen. Das waren richtige Fights, Männerfußball und sowas bringt eine Mannschaft nur dann, wenn es untereinander stimmt.

2,414

Sunday, December 8th 2019, 12:22pm

Wo ist Merkels Erbe? Kacken oder wieder auf Schicht?

Vielleicht hat er sich auch einfach gefreut das wir gewonnen haben ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

2,415

Sunday, December 8th 2019, 12:22pm

Für mich war Bosz schon mehr als nur angezählt. Doch er erreicht die Mannschaft. München und Schalke wurden auch nieder gerungen. Das waren richtige Fights, Männerfußball und sowas bringt eine Mannschaft nur dann, wenn es untereinander stimmt.

:LEV9

2,416

Sunday, December 8th 2019, 12:32pm

Und nun stellt euch vor, dass ER gar nicht bei uns verlängern möchte....
Dann will ich die ganzen Kritiker aber Mal sehen!

Ich hoffe, dass wir mit ihm verlängern, denn eines darf man nicht vergessen:
Je besser und souveräner wir werden desto mehr Gerät auch er im Fokus von Topclubs.
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

2,417

Sunday, December 8th 2019, 12:53pm

Naja wir stehen mit einem übermäßig talentierten Kader auf Platz 6 mit solider Punktebilanz. Da müsste noch sehr viel passieren das er sich für höheres empfiehlt.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

2,418

Sunday, December 8th 2019, 2:39pm

Interessant auch die Antwort gestern vom Pitter im ZDF-Sportstudio: "Herr Bosch (wie die Zündkerze) haben Sie einen Luxus-Kader"? - "Ja, den haben wir".

:LEV5

2,419

Sunday, December 8th 2019, 6:13pm

Und nun stellt euch vor, dass ER gar nicht bei uns verlängern möchte....
Dann will ich die ganzen Kritiker aber Mal sehen!

Ich hoffe, dass wir mit ihm verlängern, denn eines darf man nicht vergessen:
Je besser und souveräner wir werden desto mehr Gerät auch er im Fokus von Topclubs.

Ich sag nur... der alte Mann, die fehlende VL und die Bauern. :wacko:
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!