Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Saturday, November 3rd 2018, 8:20pm

Hätte er andere Anweisungen, würde er auch anders spielen.

Wie ? Er braucht eine Anweisung, um einen freistehenden Stürmer am Strafraum zu decken. Handelt es sich um einen Sonderschüler ?
Was willst du jetzt mit Einzelfallbeispielen erreichen? Ein Schulz wurde heute auch zig mal überlaufen und ist trotzdem Nationalspieler....und jetzt?

162

Saturday, November 3rd 2018, 8:41pm

Weiser weiß gar nicht was wichtig für einen Verteidiger ist. Schrecklich...

163

Sunday, November 4th 2018, 1:44am

Für mich auch heute wieder die absolute Schwachstelle in der Abwehr. Er wird permanent überlaufen und schläft in entscheidenden Momenten ( s. Ecke). Hoffe, dass Retsos auf dieser Postion eine vernünftige Alternative wird. Ansonsten besteht hier Handlungsbedarf.
Er ist offensiv extrem aktiv und hat viele Aktionen auf dem Flügel. Das er gleichzeitig hinten die Seite dicht halten kann liegt in der Natur dieser Spielweise. Das kann ein Wendell auch nicht und trotzdem wollte ihn PSG. Soll heißen, mit dem glücklich sein was man hat, denn auf dem Markt bekommt man wahrscheinlich nur schlechtere Alternativen.

Ja, sehe ich auch so. Noch keine optimale Balance, aber mit erkennbarer Positiv-Entwicklung. Ne "Schwachstelle" mit Betonung auf "schwach" (vom "stellen" konnte ja keine Rede sein) war bsw. Jedvaj bei der Eskorte vom Joelinton.

164

Sunday, November 4th 2018, 8:28am

Quoted

Weiser weiß gar nicht was wichtig für einen Verteidiger ist. Schrecklich...
Ich habe ein ähnliches Gefühl. Wer behauptet eigentlich ,dass er AV ist.
So wie und wo er dich bewegt....fällt mir gerade keine Position ein,zu der er passt!

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

165

Sunday, November 11th 2018, 4:48pm

Ich hätte im Leben nicht gedacht, das der so eine Graupe ist. Glaube wir hätten uns lieber mit Plattenhardt auf der anderen Seite der AV bei Berlin bedienen sollen.

Gegen den wirkt Henrichs wie ein Topspieler.

Henrichs & Plattenhardt >>>> Weiser & Wendell
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

166

Sunday, November 11th 2018, 5:04pm

Er bräuchte halt einen bombensicheren IV und einen starken DM, die seine Defensivschwächen kaschieren. Offensiv braucht er mehr Konstanz. Leider ist von all dem nichts gegeben
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

167

Sunday, November 11th 2018, 5:06pm

Weiser endlich erlöst....wie viele Chancen will Herrlich diesem Defensivstümper und Offensiv-Verhinderer noch geben ?
Nur weil sich die GF den totalen Fehlkauf nicht eingestehen will ?

168

Sunday, November 11th 2018, 5:08pm

er ist der flop des jahrhunderts.. habe lange zeit nicht ein solch schlechten spieler im bayer trikot gesehen

This post has been edited 1 times, last edit by "warden" (Nov 11th 2018, 5:41pm)

169

Sunday, November 11th 2018, 5:08pm

Ist er vielleicht ein E Sportler?

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

170

Sunday, November 11th 2018, 5:21pm

er ist der flop des jahrhunderts.. habe lange zeit ein solch schlechten spieler im bayer trikot gesehen
Ich habe den 2 x in der Vorbereitung live gesehen , und ich wusste, das ist eine Megagraupe. Den haben unsere Westerwälder Kreisligakicker vorgeführt...
In München für zu leicht befunden, in Berlin gescheitert, und hier Mitverursacher des Abgrunds.

Aber für viele hier klar: der sei besser als Henrichs...

171

Sunday, November 11th 2018, 5:24pm

In Berlin hat er eine gute Saison gespielt. Die letzte war auch dort schlecht und gefühlt wurde er jede Woche wegen mangelndem Einsatz vom Trainer angezählt.

172

Sunday, November 11th 2018, 5:24pm

Wieder mal eine katastrophale Leistung. Bezeichnend war die Flanke, die ins Nimmernsland ging.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

173

Sunday, November 11th 2018, 5:26pm

Wieder mal ne Wurst
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

174

Sunday, November 11th 2018, 5:39pm

er ist der flop des jahrhunderts.. habe lange zeit ein solch schlechten spieler im bayer trikot gesehen
Auf der RV Position erinnert er mich immer mehr an einen gewissen Jörg Reeb .... oder Daniel Schwaab.

175

Sunday, November 11th 2018, 5:41pm

In Berlin hat er eine gute Saison gespielt. Die letzte war auch dort schlecht und gefühlt wurde er jede Woche wegen mangelndem Einsatz vom Trainer angezählt.
Frag nach bei Dardai ... Nicht gefühlt. In real.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

176

Sunday, November 11th 2018, 5:47pm

Ja, haste seine Nummer? :levz1

177

Sunday, November 11th 2018, 5:49pm

Mal in Augsburg anrufen und sich nach der Ablösesumme erkundigen.

178

Sunday, November 11th 2018, 6:08pm

Wurde wahrscheinlich vom eigenen Papa gescoutet....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

179

Sunday, November 11th 2018, 7:50pm

Wollt ich auch grad sagen, nur wegen Daddy hier gelandet..... :LEV11

180

Sunday, November 11th 2018, 8:41pm

Derjenige, der diesen Namen Weiser das erste mal vor Völler fallen lies, gehört im Nachhinein gekündigt und Hausverbot auf Lebenszeit.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!