Werbung

Werbung

You are not logged in.

641

Thursday, March 12th 2020, 10:57pm

Bärenstark! :LEV5
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

642

Thursday, March 12th 2020, 11:00pm

Naja, 2-
:LEV8

Die Gelbe Karte und paar Szenen haben. Die 1 versäumt. Ansonsten sehr gut. Ist aber nun gesperrt.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

643

Thursday, March 12th 2020, 11:13pm

Am Anfang etwas unsicher, dann defensiv sehr stark und mit Akzenten in der Offensive.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

644

Thursday, March 12th 2020, 11:20pm

Hat sich echt gefangen.Nicht der filigrane Kicker, und immer noch Schwächen, aber er gibt immer Gas.

645

Friday, March 13th 2020, 11:47am

bekommt in der RP die Note 4+

welches spiel haben die gesehen??! :LEV11
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

646

Friday, March 13th 2020, 12:07pm

bekommt in der RP die Note 4+

welches spiel haben die gesehen??! :LEV11

Das wir das noch erleben, ein Bewertung von Weiser ala zu schlecht zu erleben. Ich freue mich für ihn, das er gute Leistungen zeigt. Es spricht für ihn, aber letztlich aich für den Trainer das er auf ihn gebaut und ihm Vertrauen geschenkt hat.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

647

Friday, March 13th 2020, 12:22pm

ich mag den typ, freue mich immer wenn er, wie gestern, ein gutes spiel macht. :bayerapplaus

:bayerapplaus

648

Friday, March 13th 2020, 12:39pm

Weiser war nie so schlecht, wie er von vielen gemacht wurde.

Aber es gibt etwas, was mich wirklich an ihm nervt: seine technischen Einlagen.
Er erinnert mich an diejenigen aus der Schulzeit, die beim Fussball spielen immer versuchten zu Dribbeln oder irgendwelche sonstigen Sperenzchen zu machen, obwohl sie es schlichtweg nicht konnten und auch keine Anzeichen von Talent dafür zeigten.

Abseits von dem inzwischen ein richtig guter auf seiner Position.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

649

Friday, March 13th 2020, 5:45pm

Er war oft - gar meist - richtig grottig, ist m.E. kein Bundesliga tauglicher Spieler.
Gestern aber nicht abgefallen, also ein gutes Spiel.
Gerne bei nächster Gelegenheit eine ähnliche Leistung in der Liga abrufen.
Einmal Löwe, immer Löwe!

650

Friday, March 13th 2020, 6:05pm

Weiser war nie so schlecht, wie er von vielen gemacht wurde.

Aber es gibt etwas, was mich wirklich an ihm nervt: seine technischen Einlagen.
Er erinnert mich an diejenigen aus der Schulzeit, die beim Fussball spielen immer versuchten zu Dribbeln oder irgendwelche sonstigen Sperenzchen zu machen, obwohl sie es schlichtweg nicht konnten und auch keine Anzeichen von Talent dafür zeigten.

Abseits von dem inzwischen ein richtig guter auf seiner Position.
+1
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

651

Sunday, April 5th 2020, 7:45am

Glückwunsch zum DSDS Sieg. Passt auch besser zu ihm.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01