Werbung

Werbung

You are not logged in.

581

Tuesday, May 12th 2020, 10:45am

Ich denke auch nicht, dass man vor hat, ihn abzugeben. Wichtig ist, dass er auch in den nächsten Wochen seine Einsatzzeiten bekommt. Sonst wird es noch mehr Interessenten geben. Aber die Vermutung der Seite, dass wir ihn für den Einkaufspreis abgeben würden, ist lächerlich. Auch in der Coronakrise.

582

Tuesday, May 12th 2020, 1:08pm

Interessantes Detail: In einer Meldung wird seine angepeilte Rolle bei AC Mailand erwähnt, ich zitiere: Paulinho würde das gesuchte Profil des zentralen Spielmachers, der auch auf den Flügeln spielen kann, erfüllen.
Ganz ehrlich, ich hatte mir das auch mal überlegt, wenn uns Havertz verlassen sollte.

583

Tuesday, May 12th 2020, 1:16pm

Mmh, gut ich weiß nicht wie "Seriös" oder "journalistisch" 90min.de ist. Aber das soll der Plan von Ragnick sein und ob Ragnick bei Milan wirklich anheuert ist fraglich. Maldini (der ja der Technischer Direktor von AC Milan ist) über die Person Rangnick: "Deshalb habe ich einen Rat für ihn: Bevor er Italienisch lernt, sollte er das Konzept von Respekt überdenken".
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

584

Tuesday, May 12th 2020, 1:25pm

Abgesehen davon steht ja weder etwas davon, dass Paulinho dort hin möchte noch, dass wir ihn gehen lassen würden. Ersteres halte ich für möglich, letzteres nicht. Für mich wäre er der ideale Havertz-Nachfolger.