Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Samstag, 2. November 2019, 18:36

Wenn er spielte, war es auch nicht gerade sooo doll! Bisher weder Tor noch Assist.

402

Sonntag, 10. November 2019, 17:29

Glückwunsch zum ersten Bundesliga Tor :bayerapplaus

Keinem gönn ich es mehr :bayerapplaus
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

403

Sonntag, 10. November 2019, 17:58

Wie er sich gefreut hat... Das sollte ihm Selbstvertrauen geben!
Und jetzt vergleicht das mal mit Havertz 'Jubel' beim 1-0 ...

404

Sonntag, 10. November 2019, 17:58

Es ist so wichtig, wenn er und Diaby sich ihre Erfolgserlebnisse in diesem Jahr holen.
Das Tor hat er gut gemacht, selbsbewusst die angebotene Ecke genutzt.

405

Sonntag, 10. November 2019, 17:59

Wie er sich gefreut hat... Das sollte ihm Selbstvertrauen geben!
Und jetzt vergleicht das mal mit Havertz 'Jubel' beim 1-0 ...

Wow :LEV7

406

Sonntag, 10. November 2019, 19:28

In fünf Minuten mehr Alarm gemacht, als der Rest der verbliebenen Offensivabteilung zusammen.
Einmal Löwe, immer Löwe!

407

Sonntag, 10. November 2019, 19:50

Ich freue mich sehr für den Jungen. Hoffentlich ist dies endlich mal jemand der unsere früheren Weltklasse Brasilianer beerbt.
Aber immerhin schonmal Glückwunsch zum ersten Tor! :LEV3
Jetzt haste schonmal einen Treffer mehr für diesen Verein geschossen als Marquinhos! :LEV14
DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

408

Montag, 11. November 2019, 10:53

Glückwunsch zum ersten Bulitor. Das wird Auftrieb geben, ich glaube weiterhin an ihn! :bayerapplaus
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

409

Montag, 11. November 2019, 14:48

Paulinho ist eine Granate. Es ist eine Schande, dass der hier quasi schon 1,5 Jahre auf der Bank sitzt, während andere Spieler rumstümpern dürfen.

410

Montag, 11. November 2019, 15:01

Ich freue mich sehr für den Jungen. Hoffentlich ist dies endlich mal jemand der unsere früheren Weltklasse Brasilianer beerbt.
Jetzt haste schonmal einen Treffer mehr für diesen Verein geschossen als Marquinhos! :LEV14
Da Paulinho in der EL schon auf Zypern getroffen hat, sind es sogar zwei ;-)

411

Montag, 11. November 2019, 15:35

Da Paulinho in der EL schon auf Zypern getroffen hat, sind es sogar zwei ;-)

Ich meine Marquinhos hat für uns nur ein Tor im DFB Pokal (Zweite Mannschaft) gegen St. Pauli gemacht.
Egal Paulinho ist ein klasse Kicker, der einfach viel mehr spielen muss um richtig abzugehen.

412

Mittwoch, 13. November 2019, 16:33

Man hat gesehen, den wollte er unbedingt selber machen, sonst hätte er rubergelegt auf Diaby.

Denke aber an der AUFSTELLUNG vom sturren Peter wird sich nix ändern. Paulinho wird leider wohl weiter auf der Bank sitzen.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!