Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,601

Saturday, October 23rd 2021, 10:57pm

Für wen soll er denn spielen?
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,602

Saturday, October 23rd 2021, 11:24pm

Ich finde sogar das Seoane das echt gut macht und ihn in der EL immer bring. Hoffe er spielt auch gegen Karlsruhe von Anfang an und dann muss er auch mal knipsen
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,603

Saturday, October 23rd 2021, 11:53pm

in Seoanes System eben nur für Schick, wenn es sich anbietet.

1,604

Sunday, October 24th 2021, 10:50pm

Hochmut kommt vor dem Fall.
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

1,605

Monday, October 25th 2021, 6:20pm

Nun ist also mal wieder seine Zeit gekommen. Wird übel jetzt erstmal wieder im Drei Tages Rhythmus jede Spiel durchzuballern.

Hoffe er kann seine Chance nutzen.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,606

Monday, October 25th 2021, 8:22pm

Es wird der Tag kommen, da fällt Schick aus, und dann muss eben Alario rein. Und dann müssen Wirtz,Diaby,Frimpong...den Alario etwas anders bedienen.Dann klappts auch mit den Toren.
So wird es funktionieren können müssen :LEV18
Einmal Bayer immer Bayer

1,607

Monday, October 25th 2021, 9:57pm

Na Prost Mahlzeit. Steht vorne mal wieder die Null.

1,608

Monday, October 25th 2021, 11:42pm

Du tust so als wenn alario nie für uns trifft. Wenn er das Vertrauen bekommt knipst er auch regelmäßig. Hoffe nur das er mehr Ehrgeiz in seinen Einsätzen jetzt zeigt ansonsten kann ich mir vorstellen das wir sogar mal mit diaby als Stürmer spielen.

1,609

Tuesday, October 26th 2021, 1:23pm

Du tust so als wenn alario nie für uns trifft. Wenn er das Vertrauen bekommt knipst er auch regelmäßig. Hoffe nur das er mehr Ehrgeiz in seinen Einsätzen jetzt zeigt ansonsten kann ich mir vorstellen das wir sogar mal mit diaby als Stürmer spielen.

Eben. Ich mache mir da null Sorgen durch den Ausfall von Schick. Wer hierfür ein Beleg braucht, sollte sich nur mal den Anfang der letzten Saison vor Augen führen.
Da viel Schick auch schon länger aus, und Alario hatte seine Chance genutzt und so gut wie in jedem Spiel getroffen. So richtig konnte damals ja schon keiner verstehen, warum Bosz dann doch wieder auf Schick gesetzt hatte als dieser fit war...

1,610

Tuesday, October 26th 2021, 8:47pm

Einmal Bayer immer Bayer

1,611

Tuesday, October 26th 2021, 8:50pm

Ob das endlich Paulinhos große Chance als MS wird? Ich jedenfalls freue mich, dass wir bald endlich wieder in der guten alten Leverkusener Lage sind, dass sich der Kader von selber aufstellt. Und das ganz ohne Benders im Team!

1,612

Wednesday, October 27th 2021, 12:29am

Ob das endlich Paulinhos große Chance als MS wird? Ich jedenfalls freue mich, dass wir bald endlich wieder in der guten alten Leverkusener Lage sind, dass sich der Kader von selber aufstellt. Und das ganz ohne Benders im Team!

Dieser zynische Sarkasmus. :D

1,613

Wednesday, October 27th 2021, 10:39pm

Man kann nur hoffen das er ab Samstag wieder dabei ist.

1,614

Friday, October 29th 2021, 8:40pm

„Dickes Fragezeichen“ hinter Alario vor dem 10. Spieltag
ligainsider.de
Einmal Bayer immer Bayer

1,615

Friday, October 29th 2021, 8:57pm

Das wäre der Super Gau

1,616

Saturday, October 30th 2021, 5:13pm

völlig unbrauchbar. Bravo einsetzen und Alario im Winter verkaufen, bringt mehr
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

1,617

Saturday, October 30th 2021, 5:28pm

völlig unbrauchbar. Bravo einsetzen und Alario im Winter verkaufen, bringt mehr

Also ich hab gehört Ferraris bringen richtig gutes Geld. Also ab auf den Markt mit dem flotten Flitzer
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

1,618

Saturday, October 30th 2021, 5:28pm

Kann man verschenken. Solche Spieler bringen uns nicht weiter. Und das unabhängig vom Elfmeter.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

1,619

Saturday, October 30th 2021, 5:29pm

Puh. Der Elfer ist sinnbildlich für seine Leistung. War zwar bemüht, aber jeder hat heute gesehen, was Schick zu einem besseren Stürmer macht.

1,620

Saturday, October 30th 2021, 5:39pm

Puh der verschossene Elfmeter am Ende dürfte nochmal endgültig sein Selbstvertrauen gekillt haben. :wacko: Und wir sind in den nächsten Wochen noch auf ihn angewiesen, sollte Schick nach der LSP nicht gleich wieder fit sein