Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

761

Friday, October 11th 2019, 1:30pm

Warum nicht einfach mal mit 2 Stürmern, bspw im 4-2-2-2?

Hradecky
Weiser; Tah, Bender/Drago, Wendell
Bender; Baumgartlinger
Bellarabi; Havertz
Volland; Alario

Im Zweifelsfall könnte Kai auch einen der beiden im Sturm ersetzen und sich halt ein wenig fallen lassen.

Auch Demirbay, Amiri, Bailey, Paulinho oder Diaby würde man sicher in so einem System unterbekommen...
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

762

Friday, October 11th 2019, 2:12pm

Stimmt. Bei der Leistung von Volland absolut nicht nachvollziehbar.....
Niemand schreibt dass Volland nicht spielen soll. Jeder will Volland UND Alario in der Startelf sehen.

Der Kommentar auf den ich mich beziehe, liest sich anders. Aber egal.

Okay du hast Recht, es war sehr doppeldeutig. Ich will unserem Kevin NIEMALS seine Qualität absprechen!! Ich bin nur der Meinung, dass er sich auf den Außenbahnen wesentlich besser ins Gesamtgefüge einbringt und ein Alario in der Sturmspitze sowohl flach, als auch hoch angespielt werden kann. Volland ist leider nicht der kopfballstärkste Kicker unserer Offensivriege und die Kombi Alario und Volland war bisher immer bärenstark. Zudem hat Alario nun mehrfach seine Klasse nachgewiesen und kostet dasselbe wie ein Bailey oder Bellarabi. Daher ist das Argument der "teuren Außenbahnspieler" ad absurdum geführt. Darauf wollte ich hinaus.

Und um das klarzustellen: Volland ist trotz allem ein Spieler, den man bei Ausfall von Alario und Pohjanpalo problemlos in der Spitze bringen kann.
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

763

Sunday, October 13th 2019, 5:00pm

Hat soeben wieder für Argentinien getroffen :bayerapplaus

764

Sunday, October 13th 2019, 8:43pm

Und zusätzlich auch einen Elfer rausgeholt (es sei denn das schlechte Bild auf der Tube täuscht)

765

Sunday, October 13th 2019, 11:08pm

Und zusätzlich auch einen Elfer rausgeholt (es sei denn das schlechte Bild auf der Tube täuscht)

Der gefoulte Spieler war Lautaro Martinez, nichtsdestotrotz schön das Lucas wieder getroffen hat. Eine weitere Bewerbung für mehr Spielzeit, von außen immer wieder schwer nachvollziehbar warum wir nicht mit Volland und Alario starten.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

766

Friday, October 18th 2019, 10:34pm

Wenn er heute das Argentinien Trikot angehabt hätte, wäre die heutige Begegnung 3-3 ausgegangen.

767

Saturday, October 19th 2019, 12:04am

Leider ohne Effektivität heute. Wie viele andere zum Haare ausraufen.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

768

Saturday, October 26th 2019, 11:05pm

Stammplatzgarantie bitte.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

769

Sunday, October 27th 2019, 12:58pm

Gestern wieder viel besser. 2 Tore erzielt, einmal die Latte getroffen, weitere Chancen gehabt, im Spielaufbau eingebunden. Weiter so!
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

770

Sunday, October 27th 2019, 6:19pm

Bitte immer von Anfang an.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

771

Saturday, November 2nd 2019, 6:12pm

Ein überragender Pass auf Volland, aber heute war im Abschluss der Wurm drin. Das Ding alleine vor dem Tor verstehe ich nicht. Warum versuchen den Ball in den Winkel zu zirkeln, wenn er diesen einfach nur vorbeischieben muss?
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

772

Saturday, November 2nd 2019, 6:16pm

Ein überragender Pass auf Volland, aber heute war im Abschluss der Wurm drin. Das Ding alleine vor dem Tor verstehe ich nicht. Warum versuchen den Ball in den Winkel zu zirkeln, wenn er diesen einfach nur vorbeischieben muss?

Sieht auf you. Tube und Instagram cooler aus, als einfach zu verwandeln.
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

773

Saturday, November 2nd 2019, 7:21pm

2 irre Fahrkarten heute....ganz bitter
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

774

Saturday, November 2nd 2019, 8:20pm

Allein für diesen Pass um zehn Jahre verlängern mit Anschlussvertrag als Trainer, Sportdirektor und Vorsitzender des Gesellschafterausschusses in Personalunion!

Gladbach hat drei Punkte und Fakekrämpfe. Wir haben Kunst.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

775

Monday, November 4th 2019, 10:20am

Super Timing beim 1:1, wobei ich mich frage, was er dort überhaupt zu suchen hat. Aber sei's drum. Das Ding zum 2:2 muss er natürlich machen, das weiß er aber selbst auch. Ihm da irgendeine Socia-Media-Gülle als Grund zu unterstellen, halte ich für weit hergeholt.

776

Monday, November 4th 2019, 10:32am

Hätte Messi oder Iniesta oder sonst wer den pass zum 1:1 gespielt wäre das komplette Netz voll und ein Superlativ würde das nächste jagen.

Aber auch zurecht :D
Das 2:2 MUSS er aber machen, ganz klar.
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

777

Friday, November 8th 2019, 11:36am

Wird uns leider im Sommer verlassen (müssen)...

778

Friday, November 8th 2019, 11:47am

Huch, wieso das denn?
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

779

Friday, November 8th 2019, 12:22pm

Weil er hier für gute Leistungen mit der Bank bestraft wird.

780

Friday, November 8th 2019, 2:49pm

Weil er hier für gute Leistungen mit der Bank bestraft wird.
Das Ergebnis bestätigt hier aber den Trainer.