Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
4? Wieso das denn? Es ist seine erste Tätlichkeit dieser Art. Mehr als zwei Spiele wären in meinen Augen ein Witz!Ich gehe Mal von 4 spielen Sperre aus.
Wenn unser GF schlau ist belegt sie diesen Mist mit einer Geldstrafe, Geschäftsschädigender kann man nicht handeln als alario.
Zudem würde ich an Stelle des Trainers ihn für das erste Spiel auf die bank setzen.
Ich bin total sauer über so viel Dummheit
Oh man, wieder die "Weichei"- und "Verständnis"-NummerVöller:''Lucas ist in der Kabine fix und fertig, er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat.''
Ganz ehrlich Rudi: Auf dieses A-loch einfach mal noch drauftreten.
Guck dir mal bitte an wie der Typ sonst in jeden Zweikampf geht. Mit Kampf um den Ball hat das nicht viel zu tun. Er schaut wo steht der Gegner und läuft in ihn hinein oder schubst ihn weg ohne auch nur auf den Ball zu schauen. Sehr zweifelhaft. Dazu technische Unzulänglichkeiten gepaart mit körperlicher Schwäche und Langsamkeit.Ganz ehrlich Rudi: Auf dieses A-loch einfach mal noch drauftreten.![]()
Blöd, dass mit ihm unser zuverlässigster Scorer der Rückrunde jetzt länger fehlt. Solange es sein einziger Ausraster in unserem Trikot bleibt, hat er eine zweite Chance verdient. Da ist ihm mal die Sicherung durchgebrannt, wie es vielen von uns in seiner Situation wohl auch passiert wäre. Das soll keine Entschuldigung sein, aber man muss auch kein größeres Drama daraus machen. Es war dumm, es hat uns das Spiel gekostet und ihm eine fette Sperre eingebracht.
Die sind es dann auch geworden (plus Geldstrafe): https://www.dfb.de/news/detail/drei-spie…-alario-183427/Drei Spiele sind es bei Tätlichkeit eigentlich immer.
Mit einem Tag Abstand und nach Anbetracht der Szene im TV möchte ich noch einmal fragen: Wie viel Dummheit kann eigentlich in einer Person stecken? Mit Profi hat das wenig zu tun. Hatte die ganze Zeit schon eine mehr als zweifelhafte Zweikampfführung und es wurde nicht umsonst in unserer Gruppe vor dem Spiel gesagt, dass er, Aranguiz oder Wendell heute fliegen. Aber an Dummheit ist Alario dann scheinbar doch nicht zu überbieten. 24 Millionen. WOW. Aber immerhin, Völler:''Lucas ist in der Kabine fix und fertig, er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat.'' HEY SUPER, er weiß von seiner Dummheit? Und im Spiel macht er noch einen auf unschuldig und belächelt den Schiri. Das letzte mal so sauer auf einen Spieler oder Trainer war ich 2009 im Pokalfinale auf Bruno.