Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Sunday, June 9th 2019, 9:58am

Retsos braucht vor allem mal Spielpraxis, der kam hier sicherlich als großes Talent an, hat jetzt aber eine ganze Saison verloren und könnte den Jedvaj-Weg gehen, wenn man nicht klug gegensteuert.

Klar ist es immer gut, einen so polyvalenten Mann in der Abwehr zu haben, aber ich würde es persönlich bevorzugen, wenn wir den Jungen ein Jahr zu einem BL-Verein verleihen würden, wo er Aussicht auf einen Stammplatz hätte. Dann könnte er übernächste Saison bei uns Bender oder Tah beerben. Aufgrund der räumlichen Nähe würde sich zB die Fortuna anbieten. Am besten Paulinho noch mit dazu geben, beiden täte ein Jahr Spielpraxis sehr gut.

Und wir hätten dann immer noch eine IV bestehend aus Tah, Bender, Dragovic und Jedvaj zur Verfügung. Was wohl ausreichend wäre, zumal, wenn RV und LV auch endlich mal doppelt besetzt wären. Man könnte dann immer noch darüber nachdenken, Dragovic oder Jedvaj abzugeben und durch einen vielversprechenderen Spieler zu ersetzen.

Aber einen wie Retsos - noch extrem jung und für viel Geld gekommen - jetzt einfach zu verkaufen, nur weil der ein Seuchenjahr hinter sich hat, wäre wohl der Gipfel der Dummheit. Menschlich wie wirtschaftlich.

202

Friday, July 5th 2019, 9:21am

Retsos: "Wenn ich fit bin, bekomme ich meine Chance"

Panagiotis Retsos hat eine Saison zum Vergessen hinter sich. Der Grieche wurde von zwei schweren Muskelverletzungen lahmgelegt. Jetzt möchte der Abwehrspieler wieder angreifen und verschwendet trotz großer Konkurrenz keinen Gedanken an eine Ausleihe.
https://www.kicker.de/752692/artikel/ret…e_chance_#omrss
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

203

Thursday, September 19th 2019, 9:01am

17,50 Mio. €
Nennt mich McLovin! - Superbad

204

Thursday, September 19th 2019, 9:14am

War ja nicht mal auf der Bank...

205

Friday, September 20th 2019, 9:19am

ich hoffe er bekommt morgen mal ne Chance - glaube es aber eher nicht.
Völler raus!

206

Friday, September 20th 2019, 5:08pm

Ich hoffe nicht, dann ist ein Wechsel schon vorprogrammiert. :LEV19
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

207

Friday, September 20th 2019, 7:22pm

Warum?
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

208

Friday, September 20th 2019, 8:18pm

Sein Ex-Verein ist keine Kirmestruppe und da war er blutjung schon ein Leader.

Ich verstehe nicht, warum er keine Chance bekommt. Bislang wurde jegliche Entwicklung oder Konstanz durch Verletzungen vereitelt. Jetzt ist er fit und ich kann mir kaum vorstellen, dass er schlechter als Wendell oder Tah (in dessen aktueller Verfassung) ist.

209

Friday, September 20th 2019, 8:59pm

Warum?

der Bob meint es aufgrund seiner relativ geringen Nettospielzeit seiner bisherigen Spiele bzw. Einsätzen :levz1
Völler raus!

210

Friday, September 20th 2019, 9:35pm

Warum?

der Bob meint es aufgrund seiner relativ geringen Nettospielzeit seiner bisherigen Spiele bzw. Einsätzen :levz1

Ich glaube, das war eher auf henrichs bezogen, als er im Anschluss seines letzten spiels direkt zu den monegassen wechselte :levz1

211

Friday, October 18th 2019, 10:14pm

Jetzt wäre die richtige Zeit ihn einzubinden. Schlechter als Dragovic ist er wohl kaum. Hat ja auch 20 Mio gekostet .....

212

Monday, October 21st 2019, 10:34am

der wird erstmal lv spielen.

213

Monday, October 21st 2019, 11:07am

Wir sollten aber nicht zu viel von ihm erwarten. Er hat in den letzten 1,5 Jahren gerade mal 31 Minuten (!!) auf dem Platz gestanden.

Morgen soll er dann auf ungewohnter Position spielen und dann auch noch direkt gegen Atletico :-(

Das hätten wir besser organisieren können! Warum wechselt man den Jungen beim 2-0 gegen dezimierte Unioner nicht mal ein. Das hätte ihm wenigstens Selbsrevrtrauen gegeben.

214

Monday, October 21st 2019, 11:09am

Schraubt die Erwartungen mal nicht zu hoch! Der Junge war ein komplettes Jahr dauerverletzt! Wenn die Pauschalaussage stimmt, dass man nach einer Verletzungspause fast ebenso lange braucht, um wieder komplett fit zu werden, dürfte er jetzt noch nicht eingesetzt werden. Ihn in der Situation ausgerechnet gegen Atletico ins kalte Wasser zu werfen halte ich für suboptimal.

Die Situation auf den AV-Positionen ist eine einzige Katastrophe! Wendell verletzt, Sinkgraven verletzt, Lars Bender gerade aus einer Verletzungspause zurück, Weiser spielt wie Weiser eben spielt. Eigentlich absurd, aber da wünscht man sich am Ende tatsächlich noch, Jedval wäre noch hier als Alternative.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

215

Tuesday, October 22nd 2019, 9:27pm

Konnte man das in der Vorbereitung nicht absehen, dass er keine Alternative sein wird?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

216

Wednesday, October 30th 2019, 12:56am

Muss einfach noch mehr Spielpraxis bekommen dann läuft das auch.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

217

Wednesday, October 30th 2019, 6:19am

Ein Lichtblick gestern. Hat aber nur gespielt, weil er der letzte verbliebene Verteidiger war.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

218

Wednesday, October 30th 2019, 6:43am

Gute Leistung gestern.
:bayerapplaus
Hoffe der Trainer hat's gesehen.

219

Wednesday, October 30th 2019, 6:58am

Solide Leistung, ohne Fehler! Bitte weiter so!
Völler raus!

220

Wednesday, October 30th 2019, 7:40am

Unverständlich, warum er nie eine Chance bekommt
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott