Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

541

Sunday, August 27th 2017, 11:25pm

Volland bitte noch vor der Deadline verkaufen. Nach Dragovic der nächste Fehleinkauf.

Bei Dragovic gebe ich Dir recht, aber Volland ist dann noch einmal ein anderes Kaliber. Ist sicher kein Fehleinkauf, weil er sehr selbstkritisch ist und auf jeden Fall steigerungsfähig ist. Etwas was ich bei Dragovic überhaupt nicht sehe. Seit er bei uns auf dem Zettel steht kam nur noch Gruetze raus, egal ob bei uns oder in der Alpennationalmannschaft. Aber Volland kommt noch...ganz sicher!
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

542

Monday, August 28th 2017, 12:24am

:LEV6 :LEV8
Volland bitte noch vor der Deadline verkaufen. Nach Dragovic der nächste Fehleinkauf.

Bei Dragovic gebe ich Dir recht, aber Volland ist dann noch einmal ein anderes Kaliber. Ist sicher kein Fehleinkauf, weil er sehr selbstkritisch ist und auf jeden Fall steigerungsfähig ist. Etwas was ich bei Dragovic überhaupt nicht sehe. Seit er bei uns auf dem Zettel steht kam nur noch Gruetze raus, egal ob bei uns oder in der Alpennationalmannschaft. Aber Volland kommt noch...ganz sicher!
Wie viel Eingewöhnungszeit braucht der liebe Kevin den noch? Am Klima kanns nicht liegen..und am System wohl eher auch nicht, da Hoffenheim in der Vergangenheit desöfteren die gleiche Taktik wie wir spielen..bzw auch gespielt haben.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

543

Monday, August 28th 2017, 12:37am

Er wird sicher auf links nun etwas zurück gezogen werden und mit Wendell welcher ja langsam zum Placente 2.0 wird diese Seite überlagern. Von dieser Position ist er viel stärker und zusammen noch mit Julian zentral durchaus Torgefährlicher und stärker werden. Zumal die ganze Aufmerksamkeit nun nicht auf ihm liegen wird sondern auf dem neuen Stürmer der hoffentlich alles auf sich zieht und dennoch beweglich mitspielt.

Warten wir mal ab wie es nun werden wird. Das kann noch richtig gut werden mit ihm. Einsatz und Bereitschaft stimmen auf jeden Fall.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

544

Saturday, September 9th 2017, 4:31pm

Wie er sich mit dem rechten Fuß den Ball aus dem Lauf rausstolpert war schon sensationell.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

545

Saturday, September 9th 2017, 5:17pm

Volland ist zur Zeit auch eher ein Kandidat für weight watchers, denn für die Startelf
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

546

Saturday, September 9th 2017, 5:28pm

Geben wir ihm noch eine Saison zur Eingewöhnung. Dann kommt er, ganz bestimmt :-) :LEV11

547

Saturday, September 9th 2017, 5:45pm

Kevin Volland zu Sky: „Wir nehmen die Zweikämpfe nicht mehr an, sind naiv. Ich hatte auch eine Chance, da ist auch bisschen der Wurm drin. So ist es natürlich sch3iße aber ich werde weiter an mir arbeiten.“ :LEV18

548

Saturday, September 9th 2017, 5:47pm

Mein Tip: beim Abnehmen anfangen mit der Arbeit

Seit ja aus wie Manfred Wuttke in seiner Zeit bei Saarbrücken :LEV14
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

549

Saturday, September 9th 2017, 5:47pm

Er ist einfach kein Stürmer. Entweder er spielt außen oder als hängende Spitze.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

550

Saturday, September 9th 2017, 5:51pm

Gibt es zu viel Ablenkung in Düsseldorf? Die Konzentration aufs Sportliche scheint ihm ja abzugehen.

Ein Schatten seiner selbst!!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

551

Saturday, September 9th 2017, 5:52pm

Er steht absolut sinnbildlich wie es gerade für uns läuft.

552

Saturday, September 9th 2017, 5:54pm

Mein Tip: beim Abnehmen anfangen mit der Arbeit

Seit ja aus wie Manfred Wuttke in seiner Zeit bei Saarbrücken :LEV14

der hieß aber Wolfram :D
Völler raus!

553

Saturday, September 9th 2017, 6:16pm

Ich sage nur: "Kleines dickes Müller!" Auch wenn die meisten User hier ihn wohl nicht mehr als aktiven Spieler erlebt haben. Also kann man auch mit stämmiger Figur etwas reißen, wenn man die entsprechende Klasse hat. Leider muss man kleines dickes Volland diese wohl absprechen. Chancentod pur.
http://www.muzzle.de/Links/Bayer_04_Leverkusen/bayer_04_leverkusen.html

554

Saturday, September 9th 2017, 6:20pm

Seine Stärken in Hoffenheim waren der Antritt und ein guter Abschluss.
Ersteres scheint nicht mehr vorhanden zu sein.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

555

Saturday, September 9th 2017, 6:22pm

Schickt der seinen Doppelgänger zum Trainings oder wie kann es sein, dass der das eine oder andere Kilo zuviel hat? Mal ohne Witz, dass sieht doch jeder, wie das dem Trainerstab nicht auffallen kann, ist mir ein Rätsel. Nix mehr von dem ist da, was ihn in Hoppenheim mal ausgemacht hat. Übergewichtig, pomadisch und langsam ist er. "Schade", ein teuerer "Spaß".
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

556

Saturday, September 9th 2017, 6:39pm

Schickt der seinen Doppelgänger zum Trainings oder wie kann es sein, dass der das eine oder andere Kilo zuviel hat? Mal ohne Witz, dass sieht doch jeder, wie das dem Trainerstab nicht auffallen kann, ist mir ein Rätsel. Nix mehr von dem ist da, was ihn in Hoppenheim mal ausgemacht hat. Übergewichtig, pomadisch und langsam ist er. "Schade", ein teuerer "Spaß".
War meiner Meinung nach letzte Saison schon so. Ca.5 kg weniger könnten ihm deutlich helfen.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

557

Saturday, September 9th 2017, 9:17pm

Was Herrlich geritten hat, ihn heute schon wieder im Sturmzentrum aufzustellen, ist völlig rätselhaft. Warum durfte Pohjanpalo nicht ran, oder meinetwegen auch mal Havertz? Wenn Volland ein treffsicherer Stürmer wäre, hätte er jetzt mindestens schon 4 Treffer auf dem Konto.

558

Saturday, September 9th 2017, 11:26pm

Genau meine Meinung
Eher Konkurrent für Mehmedi, und vorne sollte Pohjanpalo ran!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

559

Saturday, September 9th 2017, 11:29pm

Genau meine Meinung
Eher Konkurrent für Mehmedi, und vorne sollte Pohjanpalo ran!

Beide sind maximal Auswechselspieler

560

Sunday, September 10th 2017, 8:15am

Ich kann den Jungen echt nicht mehr sehen, die Beschreibung Chancentod reicht aktuell nicht aus um zu beschreiben was er Woche für Woche abliefert. In der letzten Rückrunde dachte ich irgendwann der Knoten bei ihm ist geplatzt, aber das war wohl nur ein kleines Zwischenhoch. Sicher ist es zu einfach die Niederlage nur an seiner Person festzumachen, aber nachdem was er auch gegen München und Hoffenheim hat liegen lassen platzt mir so langsam der Kragen. Wenn er bei der Großchance das 2:0 macht ist das Ding durch, Mainz war komplett am Ende und hat zu dem Zeitpunkt keinen Pass an den Mann gebracht. Die Mainzer neben mir im Stadion haben sich nur kaputtgelacht als ich von 20 Millionen Ablöse gesprochen habe. Nächstes Spiel bitte auf die Bank oder Tribüne und vorne von mir aus mit Danger und/oder Kieß falls Alario noch nicht darf, mit den Beiden kam gestern wenigstens die Torgefahr zurück...
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!