Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Thursday, January 11th 2018, 12:53pm

Starke Leistung, wo er doch mit DFB-Pokal nur 6 mal in der Startelf stand.
Und nur zwei Teams gegen die er in der Startelf stand, stehen in der oberen Tabellenhälfte. Gegen eines davon (Augsburg) gab es nur ein Unentschieden :D

Ich bin zwar kein Gegner von ihm, aber das ist weniger ein interessanter Fakt, als viel mehr ein fun fact :LEV14

382

Thursday, January 11th 2018, 1:15pm

Ich sag ja auch nicht, dass er der Heilsbringer schlechthin ist. Aber interessant finde ich das allemal. Und passt auch in die subjektive Wahrnehmung die ich von ihm habe. Ich habe diese Saison absolut keine Bauchschmerzen mehr, wenn er spielt. Ich finde, er macht einen guten und zuverlässigen Job diese Saison.
Schneider Bernd!

383

Thursday, January 11th 2018, 5:18pm

Ich sag ja auch nicht, dass er der Heilsbringer schlechthin ist. Aber interessant finde ich das allemal. Und passt auch in die subjektive Wahrnehmung die ich von ihm habe. Ich habe diese Saison absolut keine Bauchschmerzen mehr, wenn er spielt. Ich finde, er macht einen guten und zuverlässigen Job diese Saison.
Sehe ich ähnlich. Er bringt Ruhe ins Spiel und scheint zu alter Form zu finden. Ich bleibe ein Verfechter von ihm und seiner Spielweise. Er ist zwar nicht der schnellste, aber seinen Job vor der Abwehr macht er mMn mittlerweile sehr gut!
Fanclub VGS'91/81.Minute

384

Saturday, January 20th 2018, 7:25pm

Mit neuer Frisur starkes Spiel und schönes Tor.
Kommt so langsam an.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

385

Saturday, January 20th 2018, 7:37pm

Locken-befreit und so optimiertem cw-Wert heute mit richtig starker Leistung!

386

Saturday, January 20th 2018, 8:03pm

Ich fand ihn auch echt gut! Heute hatte man wirklich ein sicheres Gefühl mit ihm auf dem Platz. Tor hat die Leistung gekrönt.

387

Saturday, January 20th 2018, 8:31pm

Locken-befreit und so optimiertem cw-Wert heute mit richtig starker Leistung!

Vielleicht hat er ja dadurch heute zum ersten Mal in seinem Leben überhaupt so richtig den Ball erkannt...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

388

Tuesday, January 23rd 2018, 10:28pm

Die Statistik das wir mit ihm in der Startelf noch nie verloren haben , ist bestimmt nicht Zufall .

Scheint so langsam anzukommen . Natürlich , ist er kein Techniker vor dem Herren aber das waren Ramelow und Rolfes auch nicht .

Mir gefällt es :bayerapplaus
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

389

Wednesday, January 24th 2018, 1:51pm

Ich freue mich, dass seine vorhandenen Qualitäten endlich erkannt und genutzt werden.
Bin froh, dass er geblieben ist. Ein Stabilitätsanker.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

390

Wednesday, January 24th 2018, 2:55pm

Die Statistik das wir mit ihm in der Startelf noch nie verloren haben , ist bestimmt nicht Zufall .

Scheint so langsam anzukommen . Natürlich , ist er kein Techniker vor dem Herren aber das waren Ramelow und Rolfes auch nicht .

Mir gefällt es :bayerapplaus
Jop, denke auch, dass er endlich angekommen ist. Und find's auch spitze!
Aber in punkto Technik muss ich dir, zumindest halb, widersprechen. Bei Ramelow geb ich dir Recht, aber Rolfes war/ist ein ganz feiner Fußballer. Unvergessen damals sein Zidane-Kreisel und das anschließende Tor gegen die Ziegen. 2005 oder 2006 muss das gewesen sein :bayerapplaus

391

Wednesday, January 24th 2018, 3:09pm

Der Ramelow war ein hervorragender Fussballer
Habt ihr den nie spielen sehen..
/watch?v=9hGaLkzG7Uc&t=450s
Vollborn - Lúcio, Nowotny, Juan - Aránguiz - Schneider, Émerson, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

392

Wednesday, January 24th 2018, 3:33pm

Bin mit Baum zurzeit auch sehr zufrieden, aber Carsten Ramelow is an entirely different beast..!
:LEV2
Vollborn - Lúcio, Nowotny, Juan - Aránguiz - Schneider, Émerson, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

393

Wednesday, January 24th 2018, 4:21pm

Natürlich , ist er kein Techniker vor dem Herren aber das waren Ramelow und Rolfes auch nicht .

Hä, wtf?
:LEV9 :LEV7

PS
Wahrscheinlich Verwechselung mit Frank Saborowski...
:LEV18
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

394

Thursday, January 25th 2018, 12:17pm

Kicker spekuliert über einen Wechsel von Baumgartlinger in der Winterpause. Vor einem halben Jahr hätte sich kaum einer darüber aufgeregt, aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich das für ausgeschlossen.

kicker

395

Thursday, January 25th 2018, 5:17pm

Kicker spekuliert über einen Wechsel von Baumgartlinger in der Winterpause. Vor einem halben Jahr hätte sich kaum einer darüber aufgeregt, aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich das für ausgeschlossen.

kicker
Und was bzw wer (möglicher Verein oder gar der Spieler selber) lässt den Kicker spekulieren? Oder ist einfach eine "Dead-Line" Meldung, damit man der erste war, der etwas gemeldet hatte.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

396

Thursday, January 25th 2018, 6:51pm

In dem winzigen Textstück steht lediglich, dass es Interessenten gäbe. Und dass ein Wechsel zwar nicht wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen sei. Also nicht gerade was konkretes :LEV14

397

Friday, January 26th 2018, 9:30am

Dass die Meldung nicht sehr konkret ist, verstehe ich auch ohne Eure Hilfe. Aber gerade den letzten Satz, dass ein Wechsel zwar nicht wahrscheinlich aber auch nicht ausgeschlossen ist, halte ich für falsch. Er hat seine Position in der Mannschaft sukzessive verbessert. Herrlich hält viel von ihm, daher halte ich einen Wechsel in der Winterpause sehr wohl für ausgeschlossen.

398

Friday, January 26th 2018, 9:49am

Dass die Meldung nicht sehr konkret ist, verstehe ich auch ohne Eure Hilfe. Aber gerade den letzten Satz, dass ein Wechsel zwar nicht wahrscheinlich aber auch nicht ausgeschlossen ist, halte ich für falsch. Er hat seine Position in der Mannschaft sukzessive verbessert. Herrlich hält viel von ihm, daher halte ich einen Wechsel in der Winterpause sehr wohl für ausgeschlossen.
Nichts anderes habe ich von dir auch erwartet :levz1 Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich. Könnte mir sogar vorstellen, das es ähnlich wie bei Hilbert läuft. Der galt beim Kicker auch in jedem Transferfenster als Wechselkandidat und dann hat er verlängert.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

399

Friday, January 26th 2018, 2:17pm

Sehr sympathisches Interview bei Bayer04-TV. Ich hoffe mittlerweile, dass er uns erhalten bleibt, auch wenn ich ihn letzte Saison oft kritisch gesehen habe. Ich glaube nicht nur, dass er durch seine Athletik und Erfahrung Stabilität ins Mittelfeld bringt sondern auch charakterlich sehr wichtig für die Mannschaft ist. Ich denke, dass Heiko Herrlich das ähnlich sieht und hoffe, dass er seine zuletzt starken Auftritte bestätigen kann, so dass er seine Position auf der 6 festigt :LEV2
Stärke Bayer !

400

Monday, January 29th 2018, 11:38am

Gute Besserung! :LEV2