Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,661

Tuesday, May 26th 2020, 10:55pm

So sehr ich ihn mag, aber seit der Pause noch nicht so stark wie vorher. Es mag Einbildung sein, aber es wirkt schwächer bisher. Leider.
Seine Rolle heute in der zweiten Halbzeit habe ich zudem nicht verstanden. Erst in der 3er Kette und dann wieder auf der 6 mit Baumgartlinger...
Schwarz und rot ein Leben lang!

1,662

Tuesday, May 26th 2020, 11:48pm

eine schlechte Leistung sei ihm verziehen, aber er hätte zur Halbzeit raus gemusst. Total verkorkstes Spiel...

1,663

Tuesday, May 26th 2020, 11:57pm

Hat er mal ein schlechtes Spiel gemacht. Das erinnert mich an mein Geschäft. Da gibt es Leute die sind ab und zu, oder auch mal öfters Krank. Das wird gar nicht groß diskutiert. Nur über Leute die kaum oder gar nicht krank werden, wird diskutiert wenn es sie dann doch mal erwischt. Auch Aranguiz darf mal körperlich anwesend, aber vielleicht geistig nicht auf der Höhe. Über viele Spieler beim Bayer darf diskutiert werden, wenn es mal nicht so läuft, aber nicht Aranguiz
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,664

Wednesday, May 27th 2020, 2:29am

Wird als Führungsspieler gehandelt und ist allerhöchstens Mitläufer. Gruseliger Auftritt, ganz enttäuschende Leistung - wenn er wenigstens Einsatz gezeigt hätte.

1,665

Wednesday, May 27th 2020, 8:35am

Wird als Führungsspieler gehandelt und ist allerhöchstens Mitläufer. Gruseliger Auftritt, ganz enttäuschende Leistung - wenn er wenigstens Einsatz gezeigt hätte.

Gruseliger Beitrag, und enttäuschende Einstellung.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,666

Wednesday, May 27th 2020, 9:38am

Puh, also mit so einer Aussage über DEN Leistungsträger der letzten Jahre disqualifiziert man sich komplett...
Unabhängig davon gefällt er mir nach der Pause auch nicht so gut wie vorher. Und gestern war richtig schlecht. Um ihn mache ich mir aber nicht die geringsten Sorgen. Wahrscheinlich wird er uns schon Freitag wieder zum Sieg führen.

1,667

Wednesday, May 27th 2020, 9:58am

Das war gestern gar nichts - wie beim ganzen Rest der Mannschaft.
Aber man darf nicht vergessen, wie viele überragende Spiele er in den Wochen davor abgeliefert hat.

Jeder kann mal einen gebrauchten Tag auf der Arbeit haben - er hatte seinen gestern...
Denke in den verbleibenden Spielen wird das wieder ganz anders aussehen! :LEV2

1,668

Wednesday, May 27th 2020, 11:43am

Seine Leistungen seit der Corona Pause sind insgesamt dürftig. Aber das gestern war eine Frechheit. Vor dem 2:0 grenzt das an Arbeitsverweigerung.