Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,341

Monday, May 6th 2019, 12:13pm

Quoted from "kicker.de"

Bundesliga - Spieler des Tages:

Charles Aranguiz
Bayer 04 Leverkusen

Hat er sich mehr als verdient.
:LEV5 :bayerapplaus

---> zum Artikel
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

1,342

Monday, May 6th 2019, 12:17pm

Kranker Typ einfach! Mit welcher Power und Entschlossenheit er sein Tor macht. Vllt der wichtigste Spieler im Bosz System.

1,343

Monday, May 6th 2019, 8:16pm

Einfach ein geiler Typ :bayerapplaus
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

1,344

Saturday, May 18th 2019, 8:49pm

Bitte bleib noch ein Jahr!! Du bist einfach unersetzbar!!! :LEV6
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,345

Saturday, May 18th 2019, 8:57pm

Kaum vorstellbar, dass er nicht CL spielen will.

1,346

Saturday, May 18th 2019, 9:10pm

Der wird bleiben, zumindest die nächste Saison und nochmal CL spielen wollen. Glaube nicht, dass er Stunk machen und zumindest seinen Vertrag erfüllen wird.

1,347

Sunday, May 19th 2019, 9:09am

Habe gestern noch in einer Neuköllner Kneipe einen Freund von Aránguiz getroffen.
Er meinte, dass Charles noch das Jahr bleiben wird und das es auch nicht das letzte sein muss. Er fühlt sich sehr wohl bei uns und ist dem Verein sehr dankbar, weil er ihn in der ersten Saison während der schlimmen Verletzung sehr unterstützt hatte.
Leider konnte ich ihm nicht das Trikot von Charles abschwatzen...
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

1,348

Sunday, May 19th 2019, 9:17am

Klingt zu schön um wahr zu sein, konnte der Typ irgendwie belegen das er Aranguiz tatsächlich näher kennt?
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,349

Sunday, May 19th 2019, 9:35am

Klingt zu schön um wahr zu sein, konnte der Typ irgendwie belegen das er Aranguiz tatsächlich näher kennt?

Naja, er hat mir ein Video gezeigt, als er das Trikot von Charles bekommen hat und es sah schon so aus, dass die beiden sich kennen.

Er meinte auch, dass Aránguiz in Chile aufgrund seiner zurückhaltenden und bodenständigen Art und Weise sehr beliebt sei.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

1,350

Sunday, May 19th 2019, 11:03pm

Hauptsache er bleibt nächste Saison noch und wir behalten aus Havertz-Brandt-Aranguiz zumindest 2. Damit kann ich leben.

1,351

Tuesday, June 18th 2019, 2:42am

Aranguiz mal eben gerade so 2 Tore vorbereitet gegen Japan und ist Dreh und Angelpunkt im Spiel. Es bleibt zu hoffen, das er bei uns bleibt...
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

1,352

Saturday, June 22nd 2019, 3:02am

Aranguiz wieder mit 2 Torvorlagen gegen Ecuador eben. Wendell schaute auch im Stadion zu.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

1,353

Thursday, June 27th 2019, 4:27pm

Wäre typisch Bayer den für paar Millionen ziehen zu lassen, als das er ablösefrei geht..

West Ham , ich kotz im Strahl
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,354

Thursday, June 27th 2019, 4:44pm

Immer diese Hysterie hier :LEV16

1,355

Thursday, June 27th 2019, 4:49pm

Wäre typisch Bayer den für paar Millionen ziehen zu lassen, als das er ablösefrei geht..

West Ham , ich kotz im Strahl
Immer diese Hysterie hier :LEV16
... und eine bezahlbare Ergänzung, hüpft nun wo gerade herum? :D

1,356

Thursday, June 27th 2019, 4:53pm

Man hat doch gesagt, dass man Aranguiz nicht ziehen lassen will. Wieso sollte man ihn dann zu West Ham lassen?

1,357

Thursday, June 27th 2019, 5:29pm

Wird doch gar nicht passieren. Jeder weiß, dass Aranguiz' Ideen aufm Platz mehr wert sind als ein paar Inselmillionen, die wir gar nicht brauchen.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1,358

Friday, June 28th 2019, 8:06am

Aranguiz wird bleiben - unser wichtigster Mann. Da muss man nicht mal bei 10 / 15 Mio. anfangen zu überlegen. Wenn West Ham > 30 Mio. zahlt...ok, wird aber nicht passieren. :levz1

1,359

Saturday, June 29th 2019, 4:54am

Obwohl ich eher den Los Cafeteros die Daumen gedrückt habe, weil ich mich gerade mit meiner Frau in Kolumbien befinde, und es schon wie meine zweite Heimat geworden ist. Aber für Aranguiz hat es mich trotzdem gefreut. Ist zwar bitter das Kolumbien wieder erst im Elferschiessen die Segel streichen musste, aber so ganz unverdient war es Letztenendes doch nicht. Nachdem man die Gruppenphase so souverän bestritten hatte, war das eher nix gegen La Roja.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,360

Saturday, June 29th 2019, 9:17pm

Ohne es gesehen zu haben

Den Elfmeter hat er vermutlich sehr souverän verwandelt. Wahrscheinlich auch wieder mit dem Außenrist?
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric