Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Montag, 24. August 2015, 14:09

immerhin sparen wir wohl einiges an gehalt:)

Jap. Ganze 6.000€/Monat. Den Rest werden wir höchst wahrscheinlich weiter zahlen.

442

Montag, 24. August 2015, 14:52

immerhin sparen wir wohl einiges an gehalt:)

Klar das ist natürlich exrrem wichtig...hoffe verletzten sich noch mehr vom Kader, dann sparen wir richtig ein!

Ja am besten der....ach lassen wir das
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

443

Montag, 24. August 2015, 15:05

Ärgerlich ist natürlich auch, dass er Reha und Aufbautraining in Chile macht. Kann ich ja irgendwie verstehen, aber so dauert das mit der Integration und den Deutschkenntnissen noch länger. :LEV16

444

Montag, 24. August 2015, 15:07

Ärgerlich ist natürlich auch, dass er Reha und Aufbautraining in Chile macht. Kann ich ja irgendwie verstehen, aber so dauert das mit der Integration und den Deutschkenntnissen noch länger. :LEV16
Habe heute irgendwo gelesen, dss die Reha in Chile & Leverkusen stattfinden soll. Was soll er denn die ganze Zeit in Deutschland? Da ist die Gefahr groß, das er total isoliert ist.
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

445

Montag, 24. August 2015, 15:13

Habe heute irgendwo gelesen, dss die Reha in Chile & Leverkusen stattfinden soll. Was soll er denn die ganze Zeit in Deutschland? Da ist die Gefahr groß, das er total isoliert ist.

Ist die Frage wie die Reha aussieht und wo die stattfindet. Man könnte ihn ja trotzdem versuchen möglichst intensiv in die Mannschaft einzubinden (Manschaftstreffen, Vorbereitung auf Spiele, Auswärtsfahrten etc.). Sitzt er im Notfall mit Krücken im Bus oder auf der Bank.

446

Montag, 24. August 2015, 15:19

Ist die Frage wie die Reha aussieht und wo die stattfindet. Man könnte ihn ja trotzdem versuchen möglichst intensiv in die Mannschaft einzubinden (Manschaftstreffen, Vorbereitung auf Spiele, Auswärtsfahrten etc.). Sitzt er im Notfall mit Krücken im Bus oder auf der Bank.
Das ist in der Tat die Frage. Ich denke eine gute Mischung zwischen Heimat und Integration ist die goldene Lösung :LEV2

Das mit dem Einbinden in die Mannschaft ist natürlich total wichtig, aber ich denke das Wissen unsere Lenker & Denker an der Spitze auch.
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

447

Montag, 24. August 2015, 15:21

Naja, so ne Reha hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. Die Frage ist, hat er vollstes Vertrauen zu deutschen Ärzten, die er nicht versteht. Daher denke ich, wird er die Reha in Chile machen, das Aufbautraining in Leverkusen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

448

Dienstag, 25. August 2015, 11:47

Aranguiz wurde erfolgreich an der Achillessehne operiert.
#StärkeBayer

449

Dienstag, 25. August 2015, 11:59

Das Wichtigste ist jetzt in dieser langen Leidenszeit: Immer den Kopf hoch halten, immer an die positive Zukunft denken. Und du wirst hier ne noch richtig geile Zeit haben!

450

Dienstag, 25. August 2015, 12:04

Vielleicht gibt´s ja die Wunderheilung :)

451

Dienstag, 25. August 2015, 12:34

Er soll in Ruhe wieder fit werden,blos nichts überstürzen.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

452

Dienstag, 25. August 2015, 14:00

Das Wichtigste ist jetzt in dieser langen Leidenszeit: Immer den Kopf hoch halten, immer an die positive Zukunft denken. Und du wirst hier ne noch richtig geile Zeit haben!

Das wird ihm eben beim Lesen ein kurzes Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

453

Donnerstag, 27. August 2015, 17:14

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

454

Donnerstag, 27. August 2015, 17:16

:LEV16
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

455

Donnerstag, 27. August 2015, 17:17

Wurmt micht jetzt wieder diese echt bescheurte Verletzung ausgerechnet jetzt. Will gar nicht wissen, wie stark wir jetzt mit Aranguiz erst wären.

456

Donnerstag, 27. August 2015, 17:24

Verdammt sieht der fertig aus, nichtmal ein lächeln kann er faken :LEV9 :LEV16
Schwarzrote Löwen, das werden wir immer sein.

457

Donnerstag, 27. August 2015, 17:33

Bin ich der einzige, der in dem Video nur schwarz sieht?

458

Donnerstag, 27. August 2015, 17:35

Bin ich der einzige, der in dem Video nur schwarz sieht?
Macht mich auch total fertig grad...
Schwarzrote Löwen, das werden wir immer sein.

459

Donnerstag, 27. August 2015, 17:40

Bin mir auch ziemlich sicher,das er uns nochmal verstärkt hätte.
So wirds dann hoffentlich nächste Saison oder vielleicht sogar ein paar Minuten im letzten Heimspiel dieser Saison.
Man wird ja noch träumen dürfen.

460

Donnerstag, 3. September 2015, 12:42

Ist er eigentlich schon in Chile zur Reha?