Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,281

Friday, August 2nd 2019, 7:33pm

Jedvaj, Drago und Retsos sind beliebig ersetzbar. Denke einfach, dass sie schwer loszuwerden sind.

Leider sind wir quasi gezwungen 3-6-1 zu spielen, es sei denn bei Wendell und Weiser gibt es eine Leistungsexplosion, oder Sinkgraven schlägt ein wie eine Bombe. Ist Tah konstant in guter Form, räume ich auch seinem Nebenmann, wer auch immer spielt, halbwegs gute Chancen ein.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

1,282

Tuesday, August 20th 2019, 10:07am

Viel Glück in Augsburg!

1,283

Tuesday, August 20th 2019, 10:28am

Riesen Talent, aber leider ohne den entsprechenden Lebenswandel
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,284

Tuesday, August 20th 2019, 10:43am

Viel Glück und viel Gesundheit wünsche ich dem Jungen.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

1,285

Tuesday, August 20th 2019, 10:44am

Heißt im Umkehrschluss, wir haben schon einen neuen iv in der Hinterhand.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

1,286

Tuesday, August 20th 2019, 10:56am

IV:
1) Tah
2) Bender
3) Drago
4) Retsos

Muss also nix bedeuten, quantitativ sind wir immer noch ausreichend besetzt. Hoffe aber auch noch auf einen starken Mann neben Tah.

1,287

Tuesday, August 20th 2019, 11:05am

Riesen Talent, aber leider ohne den entsprechenden Lebenswandel
Das hast du schon letztens geschrieben. Und was heißt das? Fickt der sich durch sämtliche Puffs? Hängt er an der Flasche?
Was dann wiederum im Umkehrschluss bedeutet wir hätten wieder einen zu viel. Teufelskreis.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,288

Tuesday, August 20th 2019, 11:09am

@ Tapeworm

Meine Fresse, muss ein nicht entsprechender Lebenswandel gleich mit Sex and Drugs zu tun haben?
Völler raus!

1,289

Tuesday, August 20th 2019, 11:15am

Viel Erfolg, Tin! Hoffe weiter, dass du mittel - bis langfristig es bei uns schaffst. Denke aber die Spielpraxis in Augsburg wird die Entwicklung fördern. Mit neuem Selbstvertrauen kehrst Du dann wieder zurück :).

1,290

Tuesday, August 20th 2019, 11:19am

@ Tapeworm

Meine Fresse, muss ein nicht entsprechender Lebenswandel gleich mit Sex and Drugs zu tun haben?
In Holland schon

1,291

Tuesday, August 20th 2019, 11:25am

@ Tapeworm

Okay, vielleicht hat er auch nur um 20:30 Uhr Mau Mau gespielt. Crazy...
PS: Ich finds nur lächerlich, wenn ein User, in kurzer Zeit, auf eine "Lebenswandel" anspielt, denn A) Bayer nicht davon abhielt den Vertrag zu verlängern B) Augsburg daran hindert ihn als Verstärkung zu verpflichten. Irgendein Mitteilungsdrang muss der User ja haben.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,292

Tuesday, August 20th 2019, 11:40am

IV:
1) Tah
2) Bender
3) Drago
4) Retsos

Muss also nix bedeuten, quantitativ sind wir immer noch ausreichend besetzt. Hoffe aber auch noch auf einen starken Mann neben Tah.

Hoffe eher auf einen starken Spieler hinter Wendell und er könnte im besseren Rampenlicht da stehen!
Nur wie schwer es ist einen adäquaten Linksfuss zu bekommen, muss, glaube ich nicht mehr erwähnt werden....

1,293

Tuesday, August 20th 2019, 12:15pm

Ist eigentlich etwas darüber bekannt, ob Augsburg nach der Leihe eine Kaufoption (oder ggf. Kaufpflicht - gekoppelt an der Anzahl der Einsätze) hat?
In der Mitteilung vom Verein bzw. Kicker ist nichts darüber zu lesen.

1,294

Tuesday, August 20th 2019, 1:49pm

@ Tapeworm

Okay, vielleicht hat er auch nur um 20:30 Uhr Mau Mau gespielt. Crazy...
PS: Ich finds nur lächerlich, wenn ein User, in kurzer Zeit, auf eine "Lebenswandel" anspielt, denn A) Bayer nicht davon abhielt den Vertrag zu verlängern B) Augsburg daran hindert ihn als Verstärkung zu verpflichten. Irgendein Mitteilungsdrang muss der User ja haben.

Würde mich auch mal interessieren, was für einen schlechten Lebenswandel Jedvaj führt.

Vielleicht weil er keine Bundfaltenhosen trägt? :D
„Macht’s gut und danke für den Fisch“

1,295

Tuesday, August 20th 2019, 2:02pm

Würde mich auch mal interessieren, was für einen schlechten Lebenswandel Jedvaj führt.

Vielleicht weil er keine Bundfaltenhosen trägt? :D
Vom Gefühl her, Reiterhosen mit Schaft! Schade, dass er geht. Ohne Verletzung und mit gegebenem Rückhalt in der Abwehr, für mich ein guter Spieler.....Viel Glück....

1,296

Tuesday, August 20th 2019, 2:06pm

@ Tapeworm

In Holland schon

:LEV14 Ich sag mal, das verbindet so gut wie alle Lotter-Buben dieses Kontinents.

1,297

Tuesday, August 20th 2019, 6:07pm

Hauptsache, Tin, du erfüllst deinen mit der Ausleihe verknüpften Auftrag:
Tritt in die Fußstapfen von Jan-Ingwer, führe den FC Augsburg vom Tabellenende weg, in der Schlusstabelle - mindestens! - in den Topp 15 halten, und in den direkten Duellen dafür sorgen, dass am Saisonende 3 Vereine auf den letzten 3 Plätzen stehen, die wir dort viel lieber sehen, als Augsburg.
Dafür werden wir dich feiern.
:LEV2
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

1,298

Tuesday, August 20th 2019, 8:40pm

Vom Gefühl her, Reiterhosen mit Schaft! Schade, dass er geht. Ohne Verletzung und mit gegebenem Rückhalt in der Abwehr, für mich ein guter Spieler.....Viel Glück....

Finds auch schade das er geht, aber ich hoffe er kommt noch mal zurück. Ist ja immerhin nur ausgeliehen.
„Macht’s gut und danke für den Fisch“

1,299

Wednesday, August 21st 2019, 6:52am

Am besten nimmt er Paulinho gleich mit.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

1,300

Wednesday, August 21st 2019, 12:34pm

Am besten nimmt er Paulinho gleich mit.

Und Drago