Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jedvaj erhält einen Leihvertrag über zwei Jahre. Anschließend haben dieVon einem höchstens gleichwertigen Verein einen 18 jährigen zu leihen halte ich für nicht sinnvoll. Wenn er uns hilft, hilft er ach AS Rom das heißt er ist in 2 Jahren weg. Bei der Eingewähnungszeit die man einem 18 jährigen zustehen muss bin ich von der GF einfach nur enttäuscht.
Wir benötigen eigentlich diese Saison schon jemanden der an die Qualität von Spahic rankommt, statt dessen gibt es wieder so einen Alibi Transfer wie auch Hilbert.
Dazu hat man sich mal wieder über den Tisch ziehen lassen, eine KO hätte man verhandeln MÜSSEN. Meinetwegen auch in Höhe von 10.000.000€, so macht der Transfer überhaupt kein Sinn. Im Gegenzug hätte man dann Ajax auch nur ein Vorkaufsrecht auf Milik gewähren dürfen, aber...
Vor allem lächerlich das Völler von "an uns binden" spricht, wahrscheinlich komt damit auch kein weiterer RV mehr. Wobei der bei ansprechender Entwicklung von Stafy und Wendell auch nicht unbedingt nötig ist.
ICh hoffe nur das man jetzt im Gegenzug nicht auf die Idee kommt Stafylidis zu verleihen, dann müsste man der GF Unfähigkeit attestieren
Jedvaj erhält einen Leihvertrag über zwei Jahre. Anschließend haben dieVon einem höchstens gleichwertigen Verein einen 18 jährigen zu leihen halte ich für nicht sinnvoll. Wenn er uns hilft, hilft er ach AS Rom das heißt er ist in 2 Jahren weg. Bei der Eingewähnungszeit die man einem 18 jährigen zustehen muss bin ich von der GF einfach nur enttäuscht.
Wir benötigen eigentlich diese Saison schon jemanden der an die Qualität von Spahic rankommt, statt dessen gibt es wieder so einen Alibi Transfer wie auch Hilbert.
Dazu hat man sich mal wieder über den Tisch ziehen lassen, eine KO hätte man verhandeln MÜSSEN. Meinetwegen auch in Höhe von 10.000.000€, so macht der Transfer überhaupt kein Sinn. Im Gegenzug hätte man dann Ajax auch nur ein Vorkaufsrecht auf Milik gewähren dürfen, aber...
Vor allem lächerlich das Völler von "an uns binden" spricht, wahrscheinlich komt damit auch kein weiterer RV mehr. Wobei der bei ansprechender Entwicklung von Stafy und Wendell auch nicht unbedingt nötig ist.
ICh hoffe nur das man jetzt im Gegenzug nicht auf die Idee kommt Stafylidis zu verleihen, dann müsste man der GF Unfähigkeit attestieren
Leverkusener eine Kaufoption auf den U21-Nationalspieler.
quelle bild
Von einem höchstens gleichwertigen Verein einen 18 jährigen zu leihen halte ich für nicht sinnvoll. Wenn er uns hilft, hilft er ach AS Rom das heißt er ist in 2 Jahren weg. Bei der Eingewähnungszeit die man einem 18 jährigen zustehen muss bin ich von der GF einfach nur enttäuscht.
Es heißt überall etwas anderes. Ich hatte es am Anfang so verstanden, dass wir eine Option zu einem bestimmten Preis haben, die uns Rom wiederum abkaufen kann. Aber ich gehe natürlich bei unserer Geschäftsführung vom Schlimmsten aus und rechne damit, dass er falls er einschlägt wieder geht und falls nicht Rom uns per Klausel verpflichten kann ihn für 12 Mio. zu kaufen. Anders kann es ja kaum sein.Wo steht eigentlich, wie die Kaufoption genau ausschaut? Gibt's da etwas offizielles?
Von offizieller Seite aus heißt es Vorkaufsrecht, dann wird es wohl so sein. Heißt normalerweise ,sollte er verkauft werden, haben wir das Recht ihn zum aufgerufenen Preis zu verpflichten![]()
Falsch das wäre so wie wenn Schalke von n uns Öztunali leihen würde ohne KO, das ist totaler Blödsinn. Warum hat Ajax Milik nicht ohne KO geliehen?Von einem höchstens gleichwertigen Verein einen 18 jährigen zu leihen halte ich für nicht sinnvoll. Wenn er uns hilft, hilft er ach AS Rom das heißt er ist in 2 Jahren weg. Bei der Eingewähnungszeit die man einem 18 jährigen zustehen muss bin ich von der GF einfach nur enttäuscht.
So ein Heulsusen-Beitrag...typisch Bayer04-Fan. Schon einmal daran gedacht, dass der Verein neben einer langfristigen Kaderplanung vorallem auch eine kurzfristige betreiben muss??? Mit Jedvaj haben wir 2-Jahre einen guten Spieler der uns in der Abwehr noch viel flexibler macht, da auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Das war auch schlichtweg die ganze Intention des Transfers...kurzfristig Lücken stopfen, nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem muss man ernsthaft an dem Fußballsachverstand einiger Kollegen zweifeln, die enttäuscht sind das man sich keine KO gesichert hat....das wäre in ungefähr so als ob wir Julian Brandt zwecks Spielpraxis an Hannover ausleihen und den 96ern eine KO anbieten würden
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Tucho1978" (Jun 11th 2014, 6:23pm)
Nein weil die Ausgangslagen ganz andere sind.Sorry bei den 98 Minuten die er in der Serie A gespielt hat war es mir wirklich nicht möglichHast du ihn jemals auch nur 5 Minuten spielen sehen??
Wie zuvor bei Carvajal, Can oder Donati?