Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Monday, September 22nd 2014, 1:06pm

... So schlecht wie Boenisch war kaum einer, höchstens vielleicht Cris oder Madouni.

BLASPHEMIE!!!

222

Tuesday, September 23rd 2014, 2:18pm

Deshalb schrieb ich ja auch "beliebt" und nicht "schlecht". So schlecht wie Boenisch war kaum einer, höchstens vielleicht Cris oder Madouni.

Aber das hier ist der Wendell-Thread und den darf man noch nicht abhaken. Hoffentlich bekommt er weiter seine Chancen.
Also ich mochte Zivkovic. Weiß eigentlich gar nicht warum. Mir kam der aber nie so unbeliebt vor. Nicht so wie ein Madouni zumindest :LEV6 Oder Mamic. Oder Kaluzny. Oder Ramon Hubner (sowieso bester Name ever!). Wir hatten schon ein paar Granaten früher, insofern führt Boenisch nur eine Tradition fort :D
+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

223

Tuesday, September 23rd 2014, 2:25pm

Deshalb schrieb ich ja auch "beliebt" und nicht "schlecht". So schlecht wie Boenisch war kaum einer, höchstens vielleicht Cris oder Madouni.

Aber das hier ist der Wendell-Thread und den darf man noch nicht abhaken. Hoffentlich bekommt er weiter seine Chancen.
Also ich mochte Zivkovic. Weiß eigentlich gar nicht warum. Mir kam der aber nie so unbeliebt vor. Nicht so wie ein Madouni zumindest :LEV6 Oder Mamic. Oder Kaluzny. Oder Ramon Hubner (sowieso bester Name ever!). Wir hatten schon ein paar Granaten früher, insofern führt Boenisch nur eine Tradition fort :D

Habe Zivkovic als grundsolide in Erinnerung. Zweikampf-, v.a. kopfballstark. War sicher kein Leistungsträger erster Güte, bzw. hatte nicht das Talent seines Landsmanns Robert Kovac. Aber er hat viele gute Spiele gemacht. War aber auch für den einen oder anderen Blackout zu haben.

Zugegeben: man hat ihn an Spielern wie Lucio, Nowotny, Kovac gemessen. Insofern liegt die Messlatte heute etwas niedriger ;)

224

Saturday, September 27th 2014, 7:18pm

Fand ihn heute übrigens ziemlich stark! Offensiv & Defensiv eine sehr ordentliche Partie! Und was man sagen kann... ihn würde ich neben Calhanoglu die Standards schießen lassen. Seine kamen heute viel gefährlicher als die von Hakan.

225

Saturday, September 27th 2014, 7:28pm

Guter Mann!!!
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

226

Saturday, September 27th 2014, 7:56pm

Nicht falsch verstanden: Gut, dass Boenisch heute nicht konnte und Wendell ran musste, damit konnte er nämlich Spielpraxis und Sicherheit sammeln und Schmidt vllt etwas mehr Vertrauen in ihn entwickeln, dass es vllt doch gar nicht so schlimm ist mit ihm. Gegen Benfica denke ich, dürfte aber wieder Boenisch ran dürfen, da er in der CL bestimmt die "Sicher"-Variante wählen wird.

227

Saturday, September 27th 2014, 8:04pm

Hat mir heute richtig gut gefallen. Flink, ballsicher & mit etwas mehr Physis demnächst wohl auf dem (richtigen) Weg zum Stammspieler.

228

Saturday, September 27th 2014, 8:06pm

Das war ne sehr gute Leistung. Endlich mal ein Außenverteidiger, der Drucksituationen spielerisch löst und den Ball in den eigenen Reihen behält. Ich habe oft gedacht, in der Situation hätte Boenisch den Ball nach vorne gebolzt oder dem Gegner in die Füße gespielt.
Sollte sich erstmal durchgesetzt haben. Was ist eigentlich mit Boenisch? Ist er verletzt?

229

Wednesday, October 1st 2014, 10:41pm

Bockstark heute! :bayerapplaus
Bitte bleib Gesund und mach weiter so! :LEV3
Alles wird gut!

230

Wednesday, October 1st 2014, 10:43pm

An dem werden wir noch sehr viel Spaß haben :bayerapplaus
#StärkeBayer

231

Wednesday, October 1st 2014, 10:46pm

Super abgeklärt und sau schnell....und für sein Gewicht auch sehr zweikampfstark
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

232

Wednesday, October 1st 2014, 10:49pm

Der wird mal richtig teuer
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

233

Wednesday, October 1st 2014, 10:55pm

Starkes Spiel heute!! Weiter so junge
#StärkeBayer

234

Wednesday, October 1st 2014, 11:14pm

DER DURCHBRUCH :D :bayerapplaus

235

Wednesday, October 1st 2014, 11:19pm

Geil! :bayerapplaus
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

236

Wednesday, October 1st 2014, 11:20pm

Macht Riesenfortschritte in allen Bereichen. Technisch eine Augenweide.

237

Wednesday, October 1st 2014, 11:41pm

Vor einer Woche noch der nächste brasilianische Fehleinkauf jetzt in einem halben Jahr bei Barca oder Real.. Was wohl am Samstag ist?

238

Wednesday, October 1st 2014, 11:50pm

Hoffentlich ist der Boenisch bald wieder fit...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

239

Wednesday, October 1st 2014, 11:54pm

Sau starke Technik. Diese Ballsicherheit von ihm tut der Mannschaft unglaublich gut.

240

Thursday, October 2nd 2014, 12:04am

In Freiburg schon gut, heute absolut überragend! Wahnsinnstalent.

D
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."