Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:43

Andrey Voronin Thread

Hey Leute!
Wir hätten gerne mal eure Meinung zum Thema Andrey Voronin eingeholt und würden uns freuen eine faire Disskusion einleiten zu können...
Was haltet ihr von Andrey?
Was haltet ihr von seinem Wechsel auf die andere Rheinseite und seinen Fähigkeiten?

MfG :D

P.S.: wenn ihr lust habt noch mehr über euren neuen Stürmer zu erfahren, dann schaut doch auf seiner Fanpage vorbei. Viel Spaß dabei.
Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

2

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:46

Wieso gehört er in die 2.Liga?
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

3

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:48

Voronin hat alles richtig gemacht.

Erst hat er den K*lnern eine Verletzung vorgeheuchelt, um sie hängen zu lassen. Resultat: Der Effzäh ist wieder da wo er hingehört.

Mir hat Andrey persönlich gesagt, dass er froh ist, endlich bei nem richtigen Fußball-Verein spielen zu können und hofft, dass er nie mehr so ein stinkendes Ziegenshirt anziehen muss.

Welcome to the bright side of the Rhine, Andrey.
WWW.LAHS.DE

4

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:48

hab ich das gesagt?
Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

5

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:49

Wenn ich Deine Signatur lese JA!

6

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:50

aber ich gehe nicht davon aus der fc nächstes jahr noch in der 2. liga spielt..?

7

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:52

Ich hoffe die Ziegen bleiben in der 2.Liga, denn da gehören sie hin!

8

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:53

Zitat

Original von VoRo-FaN
aber ich gehe nicht davon aus der fc nächstes jahr noch in der 2. liga spielt..?

ich auch. Gibt dann Derbies gegen Fortuna Düsseldorf. Es sei denn, die steigen auf...
WWW.LAHS.DE

9

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:56

genau 2. Liga. Aber am besten ist die REGIONALLIGA
Die schnellste Maus von Mexiko

10

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:12

Wie könnt ihr denn gleichzeitig Voronin- und FC-Fans sein? Das dürft ihr in Köln aber niemandem erzählen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

Meisterkusen

unregistriert

11

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:17

Voronin ist jetzt bei dem Verein, von dem er als Kind schon immer geträumt hat.

Willkommen zuhause !

12

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:24

groupie-alarm
Welcome to a new kind of tension.
All across the alienation.
Everything isn't meant to be okay.

13

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:25

manchmal hab ich das gefühl hier laufen nur idioten rum!! der typ hat nen neutralen thread eröffnet (nicht mal gesagt ob svb-fan oder nit) und was fällt euch ein?? nur scheiße produzieren :LEV11
und dann beschwert ihr euch, wenn mal nen k*lner hier reinschreibt und was provoziert, hier ist doch keiner besser
Die Wirklichkeit ist wie ein Messer ohne Griff an dem die Klinge fehlt
---------------------------
www.sf-troisdorf.de

14

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:27

Zitat

Original von RSG
manchmal hab ich das gefühl hier laufen nur idioten rum!! der typ hat nen neutralen thread eröffnet (nicht mal gesagt ob svb-fan oder nit)

Lies mal seine/ihre Signatur. So schlimm ist das doch nicht was hier geschrieben wird. Wir haben doch nur die Fragen beantwortet.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

15

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:30

Mal davon abgesehen stand vorher in der Signatur sinngemäß:
Das er (Voronin) in 1 Jahr wieder beim richtigen Verein ist! Das bedeutet bei den Ziegen.
Also bevor Du mich als Idiot beschimpfst erst mal informieren! :D

16

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:32

Zitat

Original von BigB
Lies mal seine/ihre Signatur. So schlimm ist das doch nicht was hier geschrieben wird. Wir haben doch nur die Fragen beantwortet.

oh nein, die sig is ja so schlimm... ich hätt auch beinah geheult als ich die gelesen hab...

und inwiefern hier jemand die anfangsfrage objektiv beantwortet hat, das musst du mir mal zeigen! :LEV11
www.sf-troisdorf.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RSG« (14. Juli 2004, 16:52)

17

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:35

lohnt es sich zu streiten wegen ner kölnerin?

18

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:36

Zitat

Original von MrBrownstone
lohnt es sich zu streiten wegen ner kölnerin?

lohnt es sich, sich mit dir zu unterhalten?
www.sf-troisdorf.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RSG« (14. Juli 2004, 16:36)

19

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:37

hab ich dich darum gebeten?

20

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:40

wie wäre es mit: thema zu, neuen thread auf und dann kann jeder normal seine meinung schreiben und vorofan kann sich dat einfach durchlesen...
www.sf-troisdorf.de