Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Montag, 22. Oktober 2012, 10:20

Ist mir im Spiel ein wenig zu oft bis ganz nach außen gerückt - genau wie Schürrle. Dadurch fehlt unseren Außenverteidigern ein wenig die Möglichkeit, auf der Außenbahn Dampf zu machen (Flanken durch Außenverteidiger eher selten ...). Ansonsten freut mich Bellas Einsatz- und Spielfreude sehr. War auch gegen Fürth so, als Sam damals kam, spielte der ein wenig weiter innen und schuf dadurch Platz für Carvajal auf der Außenbahn.
W11 - 3. Liga 2018/19
W11 - 4. Liga 2017/18 - Aufstieg

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

442

Montag, 22. Oktober 2012, 23:30

Fand ihn gestern eher schwach, gefühlt ziemlich viele unnötige Ballverluste...
Ach die Fußballsprache....
Es gibt keine "nötigen" Ballverluste - ebensowenig, wie psychologisch "günstige" Zeitpunkte für ein Gegentor. :LEV19

Natürlich gibt es nötige Ballverluste. Schlägt man im Duden unter nötig nach findet man dort zum Beispiel Synonyme wie zwingend, unausweichlich und unvermeidbar. Nötige Ballverluste sind also unausweichlich, weil es der Gegner eben erzwingt. Was unnötige Ballverluste sind muss ich dir jetzt nicht noch erklären oder?
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

443

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:16

Und nochmals mein Kompliment für Trickreichtum, schnelles Spiel und heute auch besserer Abschluss.

444

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:09

Ein bisschen mehr Ruhe am Ball, einen Tick mehr Übersicht, das fehlt noch - ist aber absolut auf einem richtig guten Weg.
W11 - 3. Liga 2018/19
W11 - 4. Liga 2017/18 - Aufstieg

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

445

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:18

Sehr starkes Spiel von ihm gestern, zum Glück wurde er nicht verkauft
#StärkeBayer

446

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:30

Ihr lasst euch ganz schön von dem Tor blenden. Bella war gestern nicht wirklich gut. Viele Ballverluste und oft zu eigensinnig. Er dribbelt sich noch zu oft fest, anstatt einfach mal den leichten Pass zu spielen.
Aber mit der Zeit wird das auch noch besser, bisher spielt er ja eine relativ gute Saison.
#StärkeBayer

447

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:49

Ihr lasst euch ganz schön von dem Tor blenden. Bella war gestern nicht wirklich gut. Viele Ballverluste und oft zu eigensinnig. Er dribbelt sich noch zu oft fest, anstatt einfach mal den leichten Pass zu spielen.
Aber mit der Zeit wird das auch noch besser, bisher spielt er ja eine relativ gute Saison.
Das sehe ich ganz genau so. Wenn er noch lernt, den richtigen Pass zu spielen, kann er für uns ganz wertvoll werden. Aber das ist bei Flügelstürmern ja immer der Knackpunkt. Sam zB hat das in jetzt fast 3 Jahren bei uns noch nicht geschafft.

448

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:49

Kann die Begeisterung für seine Leistung gestern auch nicht teilen. Sehe es da eher wie Snaggletooth.

449

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:57

Man kann man allerdings nicht leugnen das er ein Aktivposten war
#StärkeBayer

450

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:10

Er war aktiv, hat dabei aber viele falsche Entscheidungen getroffen und war auch ein wenig zu lässig im Umgang mit Ball und Spieler. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass er sogar etwas überheblich gespielt hat, aber darüber kann man sicher streiten.

451

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:47

Schön zu sehen, dass nicht nur ich Bellarabi eher etwas schwächer gesehen habe. Gestern viel zu eigensinnig und nicht den Blick für den Nebenmann gehabt.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

452

Samstag, 27. Oktober 2012, 02:04

Viele Ballverluste und oft zu eigensinnig. Er dribbelt sich noch zu oft fest, anstatt einfach mal den leichten Pass zu spielen.

Er war aktiv, hat dabei aber viele falsche Entscheidungen getroffen und war auch ein wenig zu lässig im Umgang mit Ball und Spieler.

Gestern viel zu eigensinnig und nicht den Blick für den Nebenmann gehabt.

Dabei hat vor der Saison meines Wissens gar kein Verein 25 Mio für ihn geboten. :levz1 Die Zitate sind wirklich aus diesem Thread. :LEV8
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

453

Montag, 29. Oktober 2012, 07:00

Als ich gesehen habe, dass er nicht spielt, war ich weniger guter Dinge... Aber haben die Trainer wohl alles richtig gemacht. :levz1

454

Montag, 29. Oktober 2012, 11:35

Als ich gesehen habe, dass er nicht spielt, war ich weniger guter Dinge... Aber haben die Trainer wohl alles richtig gemacht. :levz1

Das "wohl" kannst du getrost streichen. In München gewonnen --> Definitiv alles richtig gemacht!!
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

455

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:33

Fällt mindestens zwei Wochen aus wegen Schambeinentzündung. :LEV16
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

456

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:37

Fällt mindestens zwei Wochen aus wegen Schambeinentzündung. :LEV16
So was kann aber auch mal 1 oder 2 Monate dauern.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

457

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 23:31

Übel. So langsam wird unser Kader aber verdammt klein...

458

Sonntag, 18. November 2012, 19:22

Facebook Eintrag

Zitat

Ich fang langsam an mit dem Training und hoffe bald wieder Gas geben zu können ;)
das Foto sieht es eher nach Reha als nach Training aus :LEV16

459

Sonntag, 25. November 2012, 20:03

Weiß jemand von euch wann man ungefähr wieder mit Bellarabi rechnen kann?

460

Montag, 26. November 2012, 22:39

Weiß jemand von euch wann man ungefähr wieder mit Bellarabi rechnen kann?
Ich sach mal so:
Schambeinentzündung - das dauert. Dieses Jahr spielt er nicht mehr. :LEV15
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten