Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

3 641

Sonntag, 17. Februar 2019, 21:10

Ich glaub die Muskelverletzungen sind einfach Resultat seiner aggressiven Spielweise. Legt ja unglaublich viele Sprints hin. Ich denke so einen Spieler wie Bellarabi müsste man dann öfter schützen, indem man ihn dosierter einsetzt.

Denke übrigens auch, dass er Minimum 3 Wochen fehlen wird (wenns gut läuft)...

3 642

Sonntag, 17. Februar 2019, 21:13

Hoffentlich kein Muskelbündelriss, ich hatte mich gerade wieder frisch in ihn verliebt.

3 643

Montag, 18. Februar 2019, 08:22

Frag nach beim Stammtisch Trainer. Der spielt damit auch alle drei Tage.... für das Geld!!!
Gegen Signaturen

3 644

Montag, 18. Februar 2019, 16:05

Faserverletzung in der rückseitigen Muskulatur des linken Oberschenkels. Fällt somit gegen Krasnodar und Dortmund definitiv aus.
www.bayer04.de

3 645

Montag, 18. Februar 2019, 17:34

Frag nach beim Stammtisch Trainer. Der spielt damit auch alle drei Tage.... für das Geld!!!

:LEV9
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

3 646

Montag, 18. Februar 2019, 22:31

Faserverletzung in der rückseitigen Muskulatur des linken Oberschenkels. Fällt somit gegen Krasnodar und Dortmund definitiv aus.
www.bayer04.de

Besser gut auskurrieren!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

3 647

Montag, 18. Februar 2019, 22:58

Wenn er wirklich erstmal nur für Krasnodar und BVB ausfällt, hatten wir da doch größeres Glück im Unglück. Das wären ja wirklich nur 2 Wochen Ausfallzeit und somit viel weniger als ich befürchtet hatte.

3 648

Dienstag, 19. Februar 2019, 07:03

Über die Wochen danach ist ja noch nichts gesagt? Ich würde mir nicht viel Hoffnung machen. Der typische Bellarabi-Verlauf ist ja, dass er sich genau diese Verletzung kurz nach seinem Comeback wieder zuziehen wird.

3 649

Dienstag, 19. Februar 2019, 11:17

Warten wir erst mal ab, zur Not (Achtung spannendes Experiment) kann man mal Weiser und Havertz je eine Position nach vorne ziehen sobald Lars Bender wieder auf dem Platz steht und ihn als RV einsetzen.
Sonst sollte das aktuell natürlich die Chance für Alario sein damit bei ihm endlich der Knoten platzt. Hatte ihn eigentlich schon auf einem guten Weg gesehen :/

Ist nunmal so, dass aufgrund der so offensivlastigen Aufstellung fast nur noch Verteidiger / DM auf der Bank sitzen.
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

3 650

Freitag, 22. Februar 2019, 08:05

Komm schnell zurück, um wieder den Unterschied auszumachen!!!
Einmal Löwe, immer Löwe!

3 651

Freitag, 22. Februar 2019, 12:43

So wie im Hinspiel? Es ist immer die Frage, welchen Bellarabi man an so einem Tag sieht. Den, dem alles gelingt oder den, dem nix gelingt. Eine 50:50-Chance. Konstanz hatte er noch nie.

Von Volland kamen gestern und gegen Düsseldorf die ersten präzisen Flanken seit Monaten. Das bekommen Bellarabi, Bailey, Wendell und Weiser nicht hin.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

3 652

Freitag, 22. Februar 2019, 14:30

Mit fehlender Konstanz an die Spitze der aktuellen Kicker-Rangliste.
Hat doch auch was...
Einmal Löwe, immer Löwe!

3 653

Freitag, 22. Februar 2019, 18:02

Mit fehlender Konstanz an die Spitze der aktuellen Kicker-Rangliste.
Hat doch auch was...

Danke für dieses (ernst gemeint) absolut klare Argument. BigB sieht Bellarabi VIEL zu kritisch. Er leistet diese Saison enormes und ist fast so gut wie unter Roger Schmidt.

3 654

Samstag, 23. Februar 2019, 12:25

BigB war schon immer ein klassischer Bellarabi Hater.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

3 655

Samstag, 16. März 2019, 08:41

Bellarabi im Interview: „Mein System ist einmal komplett runtergefahren“

In Berlin geboren, aber in Bremen aufgewachsen: Leverkusens Stürmer Karim Bellarabi (28) hat noch immer ein besonderes Verhältnis zu seiner Heimatstadt.

>>>deichstube
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

3 656

Montag, 18. März 2019, 01:30

Heute mal wieder viel Schatten und wenig Licht. Knallt die Bälle vom Flügel unverwertbar hüfthoch an die 16er-Kante. Folgerichtig ausgewechselt.