Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Monday, September 21st 2009, 11:45am

Beim DFB Pokalspiel steht er uns wohl noch zur Verfügung.

"Lars Bender, der gestern ein gutes Debüt für seinen neuen Klub Bayer Leverkusen feierte, wird sogar erst am Donnerstag nachkommen, gerade mal zwei Tage vor dem Auftaktspiel gegen die USA."

Quelle: http://www.fussballtalente.net/index.php…chaft&Itemid=18

142

Monday, September 21st 2009, 11:49am

Ja?Prima dann soll der Junge mal von beginn an Spielen!
Hat es ja gestern ganz gut gemacht soll mal richtig gas geben und was versuchen kann ja ruhig fehler machen er scheint aber auf einem guten weg zu sein :LEV18
Schneider,Bernd Nr. 25

143

Monday, September 21st 2009, 5:55pm

Könnte ihn mir auch gut auf der Sechs neben Rolfes vorstellen. Arturo kann mal ein Spiel Pause vertragen.

This post has been edited 1 times, last edit by "turtle 04" (Sep 21st 2009, 5:55pm)

144

Monday, September 21st 2009, 6:00pm

Quoted

Original von turtle 04
Könnte ihn mir auch gut auf der Sechs neben Rolfes vorstellen. Arturo kann mal ein Spiel Pause vertragen.

Da wäre allerdings Sinke mein Wunschkandidat. Dann kann Rolfes etwas mehr nach vorne machen und wir hätten zudem noch einen kopfballstarken Spieler mehr auf dem Platz.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

145

Monday, September 21st 2009, 6:19pm

Quoted

Original von BigB

Quoted

Original von turtle 04

Da wäre allerdings Sinke mein Wunschkandidat. Dann kann Rolfes etwas mehr nach vorne machen und wir hätten zudem noch einen kopfballstarken Spieler mehr auf dem Platz.

würde Sinke ebenfalls lieber sehen. Der Junge muss wieder Spielpraxis sammeln.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi

(Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
he came from Barca, to bring us Joy
he's 5 foot seven, he's football heaven
Oh please don't take our Luis away.

146

Monday, September 21st 2009, 6:23pm

Auf jeden Fall ein gelungener Einstand. :bayerapplaus
w11-rot

147

Tuesday, September 22nd 2009, 1:53pm

Oh ja, das wäre doch noch ein eichen für ihn, wenn vor der Abfahrt mit dem Startelfdebüt für seine überaus positive Leistung belohnt wird. So stell ich mir das vor mit dem Leistungs- und Motivationsprinzip. :LEV6

Aber auch ein weiterer längerer Einsatz von der Bank wäre schon ne feine Sache für ihn.

This post has been edited 1 times, last edit by "turtle 04" (Sep 22nd 2009, 1:53pm)

148

Wednesday, September 23rd 2009, 12:37pm

Laut Sammer (Bildzeitung) ist es noch garnicht sicher, dass Lars mit zur WM fährt.
Wir wollen erst nach dem Spiel gegen Kaiserslautern entscheiden, ob er mit darf.
#StärkeBayer

149

Wednesday, September 23rd 2009, 2:34pm

Dann hoffe ich doch mal, dass er stark spielt und dann bei uns bleibt :LEV18
Nie Deutscher Meister und stolz drauf!

150

Wednesday, September 23rd 2009, 2:35pm

Sehr gut. Sollte Renato nämlich jetzt auch noch ausfallen, können wir ihn gut gebrauchen.
Hoffe er zeigt heute wieder eine starke Leistung.

151

Wednesday, September 23rd 2009, 2:35pm

Wenn ich der Bayer wäre , würd ich ihn nicht ziehen lassen. Grade jetzt wo er sein Anfangsdebut gibt. Wie lange würde er dann eigentlich fehlen wegen der WM?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

152

Wednesday, September 23rd 2009, 2:40pm

Das kommt darauf an, wie weit die Deutschen in diesem Turnier kommen... :LEV8
!!ROSSLAUER JUNGS!!

153

Wednesday, September 23rd 2009, 2:42pm

Quoted

Original von Voronin1802
Wenn ich der Bayer wäre , würd ich ihn nicht ziehen lassen. Grade jetzt wo er sein Anfangsdebut gibt. Wie lange würde er dann eigentlich fehlen wegen der WM?

Das denke ich auch es weiß ja keiner wie lange Renato jetzt ausfällt.Lars hat am Sonntag ein guten eindruck gemacht und für ihn und uns wäre es besser wenn er da bleibt und jetzt mal paar spiele macht.Ohne ihn jetzt schon zuviel zu Loben aber mit zunehmender Spielpraxis könnte er auf die dauer der Saison gesehen schon eine riesen verstärkung werden.
Schneider,Bernd Nr. 25

This post has been edited 1 times, last edit by "StäV.Westerwald" (Sep 23rd 2009, 2:45pm)

154

Wednesday, September 23rd 2009, 2:46pm

Jetzt übertreibt mal nicht. Sind alle wieder fit, hat der Lars kaum eine Chance auf einen Einsatz. Der soll mal schön zur WM fahren, Spielpraxis und hoffentlich auch Selbstvertrauen sammeln. Wir haben immernoch genug Alternativen (Schwaab, Kroos, Gonzo, Kaplan).
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

This post has been edited 1 times, last edit by "BigB" (Sep 23rd 2009, 2:47pm)

155

Wednesday, September 23rd 2009, 2:52pm

Quoted

Original von BigB
Jetzt übertreibt mal nicht. Sind alle wieder fit, hat der Lars kaum eine Chance auf einen Einsatz. Der soll mal schön zur WM fahren, Spielpraxis und hoffentlich auch Selbstvertrauen sammeln. Wir haben immernoch genug Alternativen (Schwaab, Kroos, Gonzo, Kaplan).

Naja, man muss aber auch sagen, dass er genau JETZT seine Chance bekommt und womölich enato evrtreten wird, bis der zurück ist. Wenn er die Leistung von Sonntag bestätigt, ist der näher am Team, als wir gedacht hätten.

Jetzt soll man erstmal für Renato ne anständige Prognose aufstellen und Lars' Spiel heute abwarten und dann kann man immernoch entscheiden.

156

Wednesday, September 23rd 2009, 2:54pm

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von BigB

Naja, man muss aber auch sagen, dass er genau JETZT seine Chance bekommt und womölich enato evrtreten wird, bis der zurück ist. Wenn er die Leistung von Sonntag bestätigt, ist der näher am Team, als wir gedacht hätten.

Jetzt soll man erstmal für Renato ne anständige Prognose aufstellen und Lars' Spiel heute abwarten und dann kann man immernoch entscheiden.

Ganz deiner meinung.
Schneider,Bernd Nr. 25

157

Wednesday, September 23rd 2009, 3:36pm

In einem Interview hat Sammer schon durchblicken lassen, dass es sich nach dem Spiel entscheidet, ob Bender mit zur WM fährt. Sein Bruder wurde ja auch kruzfristig in Dortmund gehalten.

158

Wednesday, September 23rd 2009, 3:43pm

Die Terminierung dieser U20-WM hat mich ja tierisch aufgeregt, weil es meiner Meinung nach nicht sein kann, dass Vereine auf Spieler aufgrund der Willkür der Fifa verzichten müssen.
Wenn man dann allerdings eine Art Vereinbarung trifft zwischen Liga und Verband, finde ich es wiederum nicht ganz fair, im quasi letzten Moment zu sagen, ne, wir lassen den oder den Spieler doch nicht mit.

Naja, mal schauen, was aus Bender wird... so oder so hoffe ich, dass Renato bald wieder spielen kann...
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

159

Thursday, September 24th 2009, 11:43am

Bender komplettiert den Kader

Nach der Ankunft von Mario Vrancic und Dani Shahin am Mittwochnachmittag wird der WM-Kader heute mit Lars Bender komplettiert.

Quelle: Auszug dfb.de
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

160

Tuesday, September 29th 2009, 5:30pm

Eben ein fieser Fehler von ihm und seinem IV Kollegen bei der U20 der zu einem Tor führte.Wobei der keeper Zieler auch schlecht aussah
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"