Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von bcn1
ein trainer muss der mansnchaft ein konzept vermitteln, mit ihnen taktik eintrainieren, spielzüge besprechen und und und.
die mannschaft kann nicht alleine funktionieren *kopfschüttel*
Quoted
Original von Prost
und das ist natürlich einzig und alleine die schuld von Skibbe !!
Quoted
Original von bcn1
aber ihr müsst doch auch erkennen, dass die mannschaft kein wirkliches konzept hat und sehr unbeholfen wirkt in manchen situationen
hmm lass mal überlegen :
Quoted
Original von bcn1
dafür habe ich auch nicht den trainer verantwortlich gemacht, sondern das unvermögen der spieler.
aber ihr müsst doch auch erkennen, dass die mannschaft kein wirkliches konzept hat und sehr unbeholfen wirkt in manchen situationen
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von bcn1
Ohne wirkliches Konzept und mit Unbeholfenheit spielt man sich aber doch nicht so viele Chancen raus, oder?
Quoted
Original von Prost
hmm lass mal überlegen :
Quoted
Original von bcn1
dafür habe ich auch nicht den trainer verantwortlich gemacht, sondern das unvermögen der spieler.
Ich bin Mannschftssportler der seit längerem kein wirklich überzeugendes Erfolgserlebnis mehr hatte, der wichtige Mitspieler aus der Vorsaison verloren hat, der teilweise öfters mal verletzt war, der von den Eigenen Fans ausgepfiffen wird ( unabhängig von der wirklichen Leistung ), der in der Presse ständig runtergemacht wird...
logisch das ich da ein super Selbstbewusstsein aufbaue und nur so vor Topleistungen und Spielwitz sprühe...
Und wer ist das Schuld ? Natürlich der Trainer , ich kann da absolut nix für...
Wer Ironie findet darf sie behalten..
Quoted
Original von bcn1
du musst auch mal sehen das wir generell nicht wirklich geshclossen auftreten und das die mannschaft meines erachtens nach in einigen situationen weder kampfeswillen oder sonst etwas verkörpert.
This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Nov 7th 2006, 2:12pm)
Quoted
Original von Viererkette
Meine Prognose ist, dass Michael Skibbe nach der Saison selbst die Brocken hinwirft und seinen Vertrag nicht verlängert !
![]()
Quoted
Original von Hammer Trommler
Quoted
Original von Viererkette
Meine Prognose ist, dass Michael Skibbe nach der Saison selbst die Brocken hinwirft und seinen Vertrag nicht verlängert !
![]()
das glaube ich nicht
wenn man ihn lässt wird er mit der Truppe wiederne gute Rückrunde spielen und uns in den int.Wettbewerb retten.
Dann sollte die Mannschaft aber so gewachsen sein, daß wir 07/08 diese Sorgen nicht mehr haben.
Leider ist das diese Saison eher ne Durststrecke
Quoted
Original von Viererkette
Ich lasse jetzt mal im Raume stehen, ob Skibbe am Samstag ggf. nach 2 Klatschen durch Druck der Fans und Medien zur Disposition steht oder nicht !
Jedenfalls habe ich seit der leidigen Diskussion um unseren Trainer nicht eine einzige realistische Alternative als Übungsleiter hier vernommen; und das geht mir gehörig auf den Geist !
Bedenkt bitte, wer momentan so auf dem " Markt " ist !
![]()
Quoted
Original von PonteSuperstar
@Bergischer Löwe
Du kannst doch wohl nicht die Aufstiegsmannschaft von damals mit unseren hochbezahlten Nationalspielern vergleichen.
Das ist doch ne vollkommen andere Situation.
Quoted
Original von Rovski
Also so allmählich wirds lächerlich, denke einige sollten mal Ihre "Ziele" die sie an die Mannschaft(verein) haben überdenken.
Mein Ziel oder Wunschdenken ist es das Leverkusen oben in der Liga mitspielt und zwar um die Meisterschaft (Champions League) !!!
Das dieses mit Skibbe auf Dauer nicht möglich ist und auch nie seien wird, sollte er so schnell wie möglich verschwinden, bevor er noch mehr Chaos anrichtet.
Wen man natürlich will das Leverkusen so auf dem 10 Platz rumgurkt und das auf Dauer, dann stellt euch hin und ruft : Skibbe wir lieben dich !!
Und jedem sollte auch klar sein das es auch mit diesem Kader schwer ist oben mitzuwirken, denn die Konkurenz schläft nicht. Man sollte allmählich auch ein Wettrüsten beginnen und mir sind 10 oder 30 Mio € Schulden lieber als jede Saison nur auf Platz 10 oder sogar Abstiegskampf, dann lieber wieder Manchester, Liverpool, AC Mailand .....
kann einige nicht verstehen was sie am Skibbe finden.
This post has been edited 1 times, last edit by "manu05" (Nov 7th 2006, 3:47pm)
1 guests