Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von roginho
und gut ist
Quoted
Original von roginho
Herr Skibbe wird Bayer 04 verlassen, das steht fest wie das Amen in der Kirche. Wenn nicht jetzt ... irgendwann.
Quoted
Original von fadolph
"Ich erwarte, dass jeder einzelne eine Trotzreaktion zeigt und in Berlin von der ersten Sekunde mit einem ganz anderen Temperament zur Sache geht. Jeder weiß, dass er in der Pflicht steht, alles für das Erreichen des Uefa-Cups zu geben und sich dafür zerreißt."
This post has been edited 1 times, last edit by "urifabi" (May 10th 2007, 4:49pm)
Quoted
Original von roginho
Quoted
Original von Bergischer Löwe
Du kennst doch bestimmt das Indianer-Sprichwort: "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd". Keine Sorge, mein Pferd ist schnell genug...
Nicht jeder Indianer mit schnellem Pferd sagt die Wahrheit!
Quoted
Original von urifabi
Quoted
Original von fadolph
"Ich erwarte, dass jeder einzelne eine Trotzreaktion zeigt und in Berlin von der ersten Sekunde mit einem ganz anderen Temperament zur Sache geht. Jeder weiß, dass er in der Pflicht steht, alles für das Erreichen des Uefa-Cups zu geben und sich dafür zerreißt."
Wie oft ich den (sorry) Sch*** schon von unserem Michael gehört hab. Wie oft hat der was von Trotzreaktion gefaselt? Hat der eigentlich nur eine Platte parat oder muss das sein, dass er immer das selbe erzählt
Quoted
Original von Berbatov9n-v
Quoted
Original von Bayer 04-Fan
Quoted
Original von Berbatov9n-v
Quoted
Original von Karaya234
Ich nehme mal an das unser Führungsspieler Barbarez wird auch die beiden letzten Spiele verkacken.
Und dann muß gehandelt werden, mein lieber Herr Skibbe.
Den von den letzten 7 Spiele haben wir 6 verloren, nur gegen Nürnberg wo sein Führungsspieler auf der Bank saß haben wir das Spiel 2:0 gewonnen.Na wenn das kein Zufall ist.
Aber laut dem Kicker heute soll ja Barbarez auf der Bank sitzen, wenn das so ist gebe ich noch nicht auf.....
bin genau der selben meinung![]()
achso jetzt isses plötzlich der barbarez...
...sehr intressant...
ne es sind BEIDE.ich find diese beiden leute tragen in den letzten wochen ,skibbe auch schon seit mindestens einem jahr dazu bei ,das bayer stagniert. und dieses jahr wäre eindeutig mehr drin gewesen als 2 punkte vor bochum und cottbus zu stehen!
Quoted
Original von Erik M.
manchen kann man es auch nicht recht machen...erst wird gefordert, barbarez möge auf die Bank, jetzt passiert genau das, aber das macht man Skibbe dann auch wieder zum Vorwurf.
Quoted
Original von Erik M.
manchen kann man es auch nicht recht machen...erst wird gefordert, barbarez möge auf die Bank, jetzt passiert genau das, aber das macht man Skibbe dann auch wieder zum Vorwurf.
Quoted
Original von Erik M.
1 guests