Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,021

Thursday, May 10th 2007, 4:08pm

Quoted

Original von roginho
und gut ist

So isses. Ansonsten finde ich deinen Post recht konstruktiv, mach dir um mich mal keinen Kopf.

Du kennst doch bestimmt das Indianer-Sprichwort: "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd". Keine Sorge, mein Pferd ist schnell genug...:D

Quoted

Original von roginho
Herr Skibbe wird Bayer 04 verlassen, das steht fest wie das Amen in der Kirche. Wenn nicht jetzt ... irgendwann.

Genau, irgendwann. Stell dir vor, Skibbe knackt bei Bayer 04 den Allzeitrekord von Auxerre-Legende Guy Roux. Das wäre wenn ich richtig rechne im Jahr 2047 der Fall und würde bedeuten, die Jüngeren von uns gehen mit Trainer Skibbe in Rente. In dem Fall kriegen einige hier erst so richtig die Krise...:LEV14
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

5,022

Thursday, May 10th 2007, 4:08pm

"Kämpferisch und angriffslustig"

....... Und mit großem Willen, es Samstag gegen Berlin viel besser zu machen.

"Kämpferisch und angriffslustig", nennt Michael Skibbe die eigene und die Gefühlslage der Mannschaft. Eigenschaften, die der Cheftrainer zuletzt schmerzlich vermisste.

"Ich erwarte, dass jeder einzelne eine Trotzreaktion zeigt und in Berlin von der ersten Sekunde mit einem ganz anderen Temperament zur Sache geht. Jeder weiß, dass er in der Pflicht steht, alles für das Erreichen des Uefa-Cups zu geben und sich dafür zerreißt."

Den Rest schenk ich mir...

Ich Frage mich warum ein Trainer seine Mannschaft nicht schon frueher so Einstellt.

Gegen Osasuma haett ich mir sowas gewuenscht....

Und ich kann mir gut Vorstellen das sich das durch die ganzen Spiele bis jetzt gezogen hat und die Mannschft deswegen so auftritt.

Einfach keine Art eine Mannschaft zu fuehren.

5,023

Thursday, May 10th 2007, 4:11pm

sowas hört man vom skibbe doch alle paar wochen mal. aber ich bezweifel, dass er das vor der mannschaft auch rüberbringt. vom vorleben mal ganz zu schweigen. wahrscheinlich geht es samstag direkt in den ersten 5 minuten genau entgegengesetzt los. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

5,024

Thursday, May 10th 2007, 4:48pm

Quoted

Original von fadolph

"Ich erwarte, dass jeder einzelne eine Trotzreaktion zeigt und in Berlin von der ersten Sekunde mit einem ganz anderen Temperament zur Sache geht. Jeder weiß, dass er in der Pflicht steht, alles für das Erreichen des Uefa-Cups zu geben und sich dafür zerreißt."

Wie oft ich den (sorry) Sch*** schon von unserem Michael gehört hab. Wie oft hat der was von Trotzreaktion gefaselt? Hat der eigentlich nur eine Platte parat oder muss das sein, dass er immer das selbe erzählt :LEV16

Ich bin mal gespannt. Oft genug war da von Trotzreaktion nichts zu sehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "urifabi" (May 10th 2007, 4:49pm)

5,025

Thursday, May 10th 2007, 6:12pm

Quoted

Original von Bergischer Löwe
Du kennst doch bestimmt das Indianer-Sprichwort: "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd". Keine Sorge, mein Pferd ist schnell genug...:D

Nicht jeder Indianer mit schnellem Pferd sagt die Wahrheit!

5,026

Thursday, May 10th 2007, 6:14pm

Quoted

Original von roginho

Quoted

Original von Bergischer Löwe

...Und nicht jeder Indianer hat ein Pferd!
|| Bayer 04, die Sieger sind Wir! ||

5,027

Thursday, May 10th 2007, 6:31pm

..und manchmal reitet das Pferd auch den Indianer *g

5,028

Thursday, May 10th 2007, 6:37pm

Quoted

Original von roginho

Bist ja echt schlagfertig! Chapeau!:LEV5
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

5,029

Thursday, May 10th 2007, 8:09pm

Quoted

Original von urifabi

Quoted

Original von fadolph

Wie oft ich den (sorry) Sch*** schon von unserem Michael gehört hab. Wie oft hat der was von Trotzreaktion gefaselt? Hat der eigentlich nur eine Platte parat oder muss das sein, dass er immer das selbe erzählt :LEV16

Was würdest du an seiner Stelle sagen? Die Mannschaft ist ein reiner Trümmerhaufen, der am Samstag die Bude voll kriegt?
Manman also manche suchen wirklich die Erbse im Klavier...blöd sowas!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

5,030

Thursday, May 10th 2007, 9:01pm

der satz is doch klar... im grunde erwartet er das von den spielern, schließlich gehts so langsam um seinen stuhl.
denn auch wenns keiner öffentlich sagt, ein verpassen der uefa cup ränge und seis der jetzige ui cup platz wären katastrophal und würden etliche mio an die konkurrenz leiten.

zudem sind 2 siege in den letzten spielen schon fast pflicht, außer die konkurrenz patzt. was schwer möglich is, wenn man n direktes duell hat :LEV19
also steht nicht nur die mannschaft sondern wie gesagt auch der coach in der pflicht, den internationalen platz zu ergattern.

wird der verpasst. rauswurf!
ohne wenn und aber.

DANN, sollten wir als fans aber auch mal was dafür tun, das es unmissverständlich klar ist.
im vergleich zu anderen vereinen sind wir eh schon viel zu brav.
außer skibbe raus rufe, gabs ja nix.
andere gehen gleich auf die barrikaden bei so nem gegurke
"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
(William Blake)

5,031

Thursday, May 10th 2007, 9:02pm

@Schwatter:
Absolut! Wenn ich etwas an Skibbe schätze, dann dass er sich oft schützend vor die Mannschaft stellt. Auch wenn etwas Selbstkritik hie und da vielleicht auch mal angebracht wäre :LEV18

This post has been edited 1 times, last edit by "ElFundi" (May 10th 2007, 9:02pm)

5,032

Thursday, May 10th 2007, 10:09pm

Quoted

Original von Berbatov9n-v

Quoted

Original von Bayer 04-Fan

Quoted

Original von Berbatov9n-v

Quoted

Original von Karaya234
Ich nehme mal an das unser Führungsspieler Barbarez wird auch die beiden letzten Spiele verkacken. :LEV11
Und dann muß gehandelt werden, mein lieber Herr Skibbe.
Den von den letzten 7 Spiele haben wir 6 verloren, nur gegen Nürnberg wo sein Führungsspieler auf der Bank saß haben wir das Spiel 2:0 gewonnen.Na wenn das kein Zufall ist. :LEV2
Aber laut dem Kicker heute soll ja Barbarez auf der Bank sitzen, wenn das so ist gebe ich noch nicht auf.....

bin genau der selben meinung :LEV6

achso jetzt isses plötzlich der barbarez...
...sehr intressant...

ne es sind BEIDE.ich find diese beiden leute tragen in den letzten wochen ,skibbe auch schon seit mindestens einem jahr dazu bei ,das bayer stagniert. und dieses jahr wäre eindeutig mehr drin gewesen als 2 punkte vor bochum und cottbus zu stehen!

Sehe ich auch so, die Rückrunde ist ja noch schlechter als die Hinrunde.
Ich sage nur bis jetzt 13 Niederlagen und es sind ja noch 2 Spiele.

5,033

Thursday, May 10th 2007, 11:13pm

find die argumentationen vom trainer auch immer sehr interessant.
vor kurzem war barbarez noch n wichtiger spieler für das team und nu darf er auf die bank?
nicht mehr gut?

dabei hat der doch n tor gemacht, oder irre ich mich? :LEV14
"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
(William Blake)

5,034

Thursday, May 10th 2007, 11:29pm

manchen kann man es auch nicht recht machen...erst wird gefordert, barbarez möge auf die Bank, jetzt passiert genau das, aber das macht man Skibbe dann auch wieder zum Vorwurf.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

5,035

Thursday, May 10th 2007, 11:31pm

Quoted

Original von Erik M.
manchen kann man es auch nicht recht machen...erst wird gefordert, barbarez möge auf die Bank, jetzt passiert genau das, aber das macht man Skibbe dann auch wieder zum Vorwurf.

verstehe ich jetzt auch nicht...habe skibbe gerade deswegen kritisiert,weil barbarez eben immer gespielt hat.und eigentlich auch immer 90 minuten.jetzt droht ihm die bank und es wird wieder gemeckert...man muss ja nicht pro skibbe sein...aber etwas objektiver ginge es auch

5,036

Thursday, May 10th 2007, 11:37pm

Quoted

Original von Erik M.

Ist schon richtig. Das ist genau das was viele hier immer gefordert haben, deshalb finde auch nicht, daß es an der Entscheidung, Barbarez draußen zu lassen, irgendetwas zu kritisieren gibt.

5,037

Friday, May 11th 2007, 9:06am

Hatte er nicht im Spiel gegen Nuenberg gesagt er laesst ihn draussen um das Spiel
schneller zu machen ?

Gibt den Grund ja schon selber ihn nicht zu bringen, nur leider gibt ers nicht zu.

Ich find gut das er ihn draussen laesst, war schon lange ueberfluessig, nur
leider fehlt mir die Linie in seinen entscheidungen.

Auge fliegt auch, laut ksta wird er vom Konzern gefeuert obwohl in der Winterpause bis 09 verlaengert wurde.

Wuerde mir wuenschen das unser Konzern auch mal so handelt.
Und Rudi wuenschich auch Eier um seinen Freund mal zu sagen was
er fuern Bockmist baut und das es so nicht weiter geht.

5,038

Friday, May 11th 2007, 9:37am

beim lesen der letzten artikel über die vorbereitung fürs berlin spiel ist mir was aufgefallen. hier wird ja immer als pro-skibbe-argument angefüht, dass wir unser ziel, internationaler wettbewerb, erreicht haben. sofern wir das überhaupt schaffen. und jetzt stoße ich doch immer wieder auf die aussage, dass wir "50 punkte + X" erreichen wollten in dieser saison. auch an solchen aussagen müssen sich die verantwortlichen messen lassen. und damit haben wir ein ziel nicht erreicht. das ist nunmal fakt!

5,039

Friday, May 11th 2007, 9:40am

Quoted

Original von Erik M.

Einerseits hast Du recht, andererseits riecht die " Wechselpolitik " von Skibbe nach planlosem Aktionismus.

5,040

Friday, May 11th 2007, 9:48am

ich würde sagen: erstmal abwarten, ob Sergej Barbarez auf der Bank sitzt - das sind bisher ja nur Spekulationen

aber mal ehrlich: selbst wenn es so ist - soll man Skibbe das auf einmal als ernstzunehmenden Pluspunkt anrechnen?

ein flexiblerer Umgang mit dem Spieler Barbarez wird (mglw.) am 33.Spieltag eingeläutet, nachdem zuvor alles, was dafür sprach – zuletzt die Erkenntnisse aus dem Nürnberg-Spiel - beharrlich übersehen wurden?

bißchen spät für meinen Geschmack und es wäre, wenn es dazu kommt, letztlich das Eingestehen einer deutlichen personellen Fehleinschätzung seitens Skibbe:
ausgerechnet der Spieler, der die jungen Spieler führen und mit seiner Erfahrung in Drucksituationen helfen sollte, wird bei Spielen mit Endspielcharakter draußen gelassen

aber wie gesagt: erstmal abwarten, ob er überhaupt auf der Bank sitzt

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests