Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2023/2024 968

      • bencza
    2. Antworten
      968
      Zugriffe
      113k
      968
    3. Mattt

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      2M
      15k
    3. Walter Posner04

    1. Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum) 17

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      2,6k
      17
    3. Rectify

    1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3,3k

      • superoekland
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      549k
      3,3k
    3. Simi

    1. Deutscher Fußballmeister 714

      • SOIA
    2. Antworten
      714
      Zugriffe
      121k
      714
    3. RambleOn

Letzte Aktivitäten

  • Mattt

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe das Real diesen Scheiß Titel holt.

    Deutsches Finale wäre der absolute super Gau. Aber wenn es dazu kommt, dann bin ich 90 min Bayern Ultra. Da wäre es ja fast noch witzig, dass sie den Trainer…
  • SchwarzRot

    Reaktion (Beitrag)
    Jeder Leverkusener muss dafür sein das Real Madrid

    A: Bayern rauswirft
    und
    B: Dormund im Finale zum Vizeheulen bring

    Warum ?

    Ganz einfach.
    Oder wollt ihr im UEFA-SUPER-CUP lieber gegen Bayer/BVB spielen, anstatt

    REAL MADRID 8)

  • Walter Posner04

    Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    Aber schon krass, dass wir in dieser Saison nach 32 Spielen mehr Punkte in der ewigen Tabelle aufgeholt haben als in deren letzter Zweitligasaison.
  • FranzA

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schnix_1904)

    Derby ist doch nur gegen Gladbach, also Regionalliga West bitte!
  • FranzA

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Am Wochenende bitte endlich absteigen. Und dann einfach nochmal. Derby gegen Viktoria hätte was!
  • FranzA

    Hat mit Danke auf den Beitrag von lasse04 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vor allem ist Rheinenergie eine 100 Prozent Tochter der Stadt Köln (mit den Kölner Stadtwerken, NetCologne etc.). Das ist nun wirklich klassische (Kölner) Inzucht und nicht Ausdruck irgendeiner (unternehmerischen) Leistung oder was auch immer, das ist…
  • Mattt

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

    Nö ich könnte dir Fakten nennen wie XGoals, Torchancen, Aluminiumschüsse und Spielglück. Ignoriest du aber in deiner Definition von „verdient“ einfach. Wer solch einen Fußball über eine gesamte Saison spielen lässt,…
  • Mattt

    Reaktion (Beitrag)
    Egal ob Bayern oder Real. Denen wird im Finale die Daumen gedrückt.
  • Mattt

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn Dortmund ins Finale kommt, geschweige denn die Cl holt, kotze ich komplett ab. Die spielen die gesamte Saison eine Scheiße zusammen und werden für den Mist auch noch belohnt. als 5. für die CL qualifiziert und das noch würde dir Kirsche dem…
  • Asco

    Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    Muss weh tun, wenn das Konstrukt aus der Vorstadt in so einem Punkt nachweislich mehr Tradition hat als der Großverein aus der Weltmetropole. Da muss man Fakten auch einfach mal offensiv wegignorieren.