Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Dublin 863

      • Ballack1904
    2. Antworten
      863
      Zugriffe
      110k
      863
    3. grandejule

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,2k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      915k
      5,2k
    3. Klutsche04

    1. Der offizielle FC Bayern Thread 6,8k

      • lupo
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      681k
      6,8k
    3. Shady_04

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,2M
      10k
    3. PezzeyRaus

    1. Bundesliga 23/24 - 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: (Samstag, 18.05.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 33

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      4,6k
      33
    3. fluxx

Letzte Aktivitäten

  • Das ist alles so irre - hoffentlich wache ich nicht irgendwann auf uns es war nur ein Traum.
  • lalaland3

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt soll auf einmal doch wieder eine Weiterbeschäftigung von Tuchel Thema sein. Die Bayern haben selten so einen peinlichen Eindruck hinterlassen.
  • grandejule

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

    Warum "musste" denn das Kontingent im HF nicht weg gehen?
    Da musstest Du Dich doch auch nicht im Forum dafür rechtfertigen nicht dagewesen zu sein. Das könnte man jetzt auch als Rosinenpickerei bezeichnen.

    Lass doch die, die es für…
  • Ich würde gerne mit meiner Familie zum Coming Home. Mir fehlt dafür leider noch ein Ticket.. wenn jemand eins in E6 über hat unbedingt melden 😁
  • BayerBayerBayer

    Reaktion (Beitrag)
    Die meisten Worte die es zu NS Zeit gab, gab es auch davor schon. Und danach auch.

    Ich finde das Wort auch nicht gut aber noch schlimmer finde ich eine Sprachpolizei die in allem einen Nazi sieht.
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ballack1904)

    Aber nicht in Edinburgh bei einer Whisky-Probe hängenbleiben !

    Nachsehen, ob der kleine Airport einen internationalen Bereich hat. Wenn nicht: eventuell länger dauernde Reisepasskontrolle einplanen.
  • Shady_04

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.
    Beitrag
    Jetzt soll auf einmal doch wieder eine Weiterbeschäftigung von Tuchel Thema sein. Die Bayern haben selten so einen peinlichen Eindruck hinterlassen.
  • mäxchen

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bayer1112)

    So einfach ist das nicht. Es gibt Wörter oder Texte, die wurden von den Nazis verbrannt wie unsere Menschen und unsere Städte. Konnotiert sagt man heutzutage dazu. Zumindest sollte man sich dessen möglichst bewusst sein und über…
  • Shen

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von fichtenelch)

    Sprache, die sich aus der NS-Ideologie ableitet, so hemmungslos in einem Forum zu nutzen - ganz schön wild. Vielleicht weißt du es nicht besser, und möchtest einfach derbe Sprache nutzen, aber stehen lassen möchte ich das nicht…
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bayer1112)

    So einfach ist das nicht. Es gibt Wörter oder Texte, die wurden von den Nazis verbrannt wie unsere Menschen und unsere Städte. Konnotiert sagt man heutzutage dazu. Zumindest sollte man sich dessen möglichst bewusst sein und über…