Werbung
Werbung

You are not logged in.

4,261

Wednesday, May 13th 2015, 11:52pm

Also hab heute im Fanshop meinen Platz gewechselt.

Hab jetzt 2 Mails bekommen. Einmal nochmal die Bestätigung + Daten meines neuen Platzes , und eine Mail wo nochmal in einer PDF Datei mein Alter Platz bestätigt wurde :LEV9

Bei der Online-Platzwahl steht mein Alter Platz aber aufjedenfall zur Verfügung.

Nicht das ich jetzt aufeinmal 2 Dauerkarten habe , ab nächste Saison :D
w11-Liga 2
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

4,262

Thursday, May 14th 2015, 11:10am

Gibt es eigentlich wieder so eine Kunden werben Kunden Aktion wo man wie letztes Jahr nen Trikot oder so bekommt?

4,263

Wednesday, May 20th 2015, 4:51pm

Da ich bis jetzt niemanden gefunden habe bzw. weil es auch online nicht geklappt hat, schreibe ich mein "Anliegen" hier noch einmal: Ich habe zwei Dauerkarten im Block SD1 und würde gerne - da alle meine Bekannten und Freunden in SE sind - in den Block SE wechseln. Wenn sich jemand findet, der ZWEI Karten in SE hat und die tauschen will (wie genau das geht, weiß ich nicht, aber ich denke, dass lässt sich ja regeln), der möge mir doch eine PN schreiben.

EDIT: hat sich zum glück schon erledigt :bayerapplaus
...bernd schneider!

This post has been edited 1 times, last edit by "schnix3108" (May 20th 2015, 5:25pm)

4,264

Wednesday, May 20th 2015, 6:00pm

Mal ne Frage.

Kriegt man die neue Karte mit den neuen Plätzen eigentlich zugeschickt oder wie sieht das aus ? Und auf meiner alten Karte ist noch ein Restbetrag, wie kann ich den auf meine neue Karte dann ziehen ?
w11-Liga 2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

4,265

Wednesday, May 20th 2015, 6:10pm

Die neue Karte wird zugeschickt . Die alte Karte kannst Du unter anderem im Fanshop entladen .

4,266

Wednesday, May 20th 2015, 8:50pm

Die neue Karte wird zugeschickt . Die alte Karte kannst Du unter anderem im Fanshop entladen .

:LEV6
w11-Liga 2

4,267

Thursday, June 18th 2015, 10:13am

lob

muss mal an der stelle loben, dass ich vor einer std eine mail an bayer04 geschickt habe mit der bitte, 2 jahreskarten von modell 1 auf modell 2 abzuändern.

eben kam die bestätigungsmail.

top!

musste auch mal sein dachte ich, bevor der erlebnisse im fanshop thread überquirlt :D
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

4,268

Wednesday, July 8th 2015, 4:09pm

Wurde bei einem von euch schon das geld für die Dauerkarte abgebucht? Laut Rechnung soll die Abbuchung ab dem 1.07 erfolgen.
#StärkeBayer

4,269

Wednesday, July 8th 2015, 5:01pm

gibt keine stehplätze mehr oder?

4,270

Wednesday, July 8th 2015, 5:52pm

Wurde bei einem von euch schon das geld für die Dauerkarte abgebucht? Laut Rechnung soll die Abbuchung ab dem 1.07 erfolgen.

Ab dem 1. Juli wird angeblich damit angefangen. Letztendlich haben sie die Jahre zuvor immer um den 20. herum bei mir abgebucht.
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

Hvala Spaha!

4,271

Wednesday, July 8th 2015, 6:32pm

Meine Kreditkarte wurde heute belastet.

4,272

Thursday, July 9th 2015, 12:04am

Könnten Sie auch mal lassen, diese Abbucherei. Steckt doch nichts dahinter.
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

4,273

Friday, July 10th 2015, 9:27am

Könnten Sie auch mal lassen, diese Abbucherei. Steckt doch nichts dahinter.

Na ich hoffe es steckt der Top- Castro- Ersatz dahinter :levz1