Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 16. Februar 2017, 22:46

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

@Nutrille
In den Vorjahren haben sich die Parkplätze an der Uni als solide gratis-Alternative zu den teuren Parkplätzen, die der fca vorschlägt erwiesen. Von da kann man einfach laufen oder den Messeshuttle sowie die Straßenbahn nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »merhas« (16. Februar 2017, 22:52)

22

Freitag, 17. Februar 2017, 14:08

Bin heiss wie Frittenfett!!!

Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel vom Bayer gefreut wie heute.

Hoffentlich spielt dieser Havertz wieder von Beginn an!!! Duck und weg....

Zur Info: Mangos liegen kalt...

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

23

Freitag, 17. Februar 2017, 16:56

Gewinnen! Egal wie!
http://www.lachsbaden.de/modules/news/

24

Freitag, 17. Februar 2017, 19:29

Aufstellung:
Leno, Henrichs, Jedvaj, Dragovic, Wendell, Bender, Kampl, Bellarabi, Brandt, Havertz, Chicharito

Ersatzbank:
Özcan, Baumgartlinger, Aranguiz, Yurchenko, Volland, Pohjanpalo, Kießling

25

Freitag, 17. Februar 2017, 19:36

Schade, dass Bailey nicht dabei ist.
W11-Liga 3

26

Freitag, 17. Februar 2017, 19:38

Schade, dass Bailey nicht dabei ist.

alle offensiven auf der Bank sind nunmal deutlich weiter als Bailey
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

27

Freitag, 17. Februar 2017, 19:39

Mit Bailey wäre das wohl die teuerste Bank der Vereinsgeschichte.
W11 Liga 1

28

Freitag, 17. Februar 2017, 19:46

Was ist eigentlich mit Bailey ?
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

29

Freitag, 17. Februar 2017, 19:51

Was ist eigentlich mit Bailey ?

was soll mit ihm sein? Jeder wusste doch, dass er für die Rückrunde noch keine ernsthafte Option ist. Erst recht nicht wenn alle offensiven fit sind. Leverkusen hätte ihn deswegen ja auch lieber zurück verliehen, was aber nunmal sein Management nicht wollte.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

30

Freitag, 17. Februar 2017, 19:55

Hat aber in Hamburg in den fünf Minuten mehr Dampf gemacht, als es alle anderen zusammen im Verlaufe vieler Stunden geschafft hätten.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

31

Freitag, 17. Februar 2017, 20:01

Ich hätte ihn auch als Option auf die Bank gesetzt...

Schade

32

Freitag, 17. Februar 2017, 20:01

Hat aber in Hamburg in den fünf Minuten mehr Dampf gemacht, als es alle anderen zusammen im Verlaufe vieler Stunden geschafft hätten.
Hier wird erstmal in die Komfortzone trainiert ... :D Bitte von Anfang an, man könnte den Gegner überraschen..

33

Freitag, 17. Februar 2017, 20:02

In Hamburg hätte man auch mich einwechseln können und ich hätte mehr Dampf gemacht. Da gehörte nicht viel dazu.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

34

Freitag, 17. Februar 2017, 20:02

Schade

sehe keinen den man dafür hätte streichen können...

35

Freitag, 17. Februar 2017, 20:03

Schade

Also nicht "Schade" sondern "Bailey"...
:D

36

Freitag, 17. Februar 2017, 20:06

In Hamburg hätte man auch mich einwechseln können und ich hätte mehr Dampf gemacht. Da gehörte nicht viel dazu.

Ja gut, aber das ist kein Vergleich. Dich würde ich sogar gern in der Startelf sehen.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

37

Freitag, 17. Februar 2017, 20:07

sehe keinen den man dafür hätte streichen können...
Höchstens Pohjanpalo, der momentan eh nie zum Einsatz kommt. Und mit Kießling sitzt bereits ein Mittelstürmer auf der Bank. Aber gut, das ist eben der Luxus des großen Kaders und eine Folge der Beförderung von Kai Havertz, der zu Saisonbeginn sicher nicht als Stammspieler eingeplant war.
W11 Liga 1

38

Freitag, 17. Februar 2017, 20:23

Das heißt also, dass Havertz & Pohjanpalo beide stärker sind als Bailey? Man sollte von so einem Einkauf doch erwarten können dass er wenigstens direkt auf der Bank sitzt?

39

Freitag, 17. Februar 2017, 20:23

Altaaa noch nie so eine bescheuerte Hymne gehört :LEV14 i8

40

Freitag, 17. Februar 2017, 20:36

Mit Jedvaj und Dragovic stehen heute meiner Meinung nach die beiden IV mit der besten Spieleröffnung bei uns in der Startelf. Da erhoffe ich mir doch schon einiges. Zumal auch beide allgemein einen guten Offensivdrang auch haben.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 2: Mathenia, Tschauner - L. Sané, Hinteregger, Kehrer, Bauer, Günter - Götze, Bittencourt, Kainz, Keita, Amiri, Esswein, Geiger - Kießling, Zoller, Kalou, Poulsen