Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

7 361

Freitag, 24. November 2017, 10:20

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Geht denn bei euch der Online-Shop? Bei mir scheiterts am Login, der sich gepflegt nach Benutzerdateneingabe im Ladebildschirm aufhängt... Die "neue" bayer04.de-Seite ist ja eh sowas von schlecht programmiert, aber heute nochmal besonders Performance-schwach.
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

7 362

Freitag, 24. November 2017, 10:46

Is bei mir auch so login unmöglich die Seite ist der Horror . . Schau doch mal auf jako.de da gibt's auch Black friday auf alle Bayer Fanatikel :bayerapplaus finde sogar da gibt's ne gute Auswahl an Klamotten :D

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

7 363

Freitag, 24. November 2017, 10:55

Geht denn bei euch der Online-Shop? Bei mir scheiterts am Login, der sich gepflegt nach Benutzerdateneingabe im Ladebildschirm aufhängt...

Keine Angst, das ist völlig normal. Ich kann mich auch nicht einloggen. Eigentlich könnten die am Black Friday 80% Rabatt machen, kann ja eh keiner was bestellen...

7 364

Freitag, 24. November 2017, 11:00

Jo. Funktioniert bei mir auch nicht.
Wollte dann eben den Trick ausprobieren als Gast zu bestellen, ohne mich vorher einzuloggen.
Aber das funktioniert dann auch nur bis zum auswählen der "Versandart". Dort hängt sich die Seite dann auf, ganz egal was man für eine Versandoption auswählt...

7 365

Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:46

Bei engelhorn gibts das "Heimtrikot" für ca.34€.