Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:41

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

ich glaub auch nicht dass wir 40 000 in düsseldorf zusammenkriegen würden :D. der quatsch ist aber auch schon lange vom tisch. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
wir heißen leverkusen und spielen auch in leverkusen.
Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
*Hier gibts ja keine* :-)
pro 4 - 4 - 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bastian1986« (17. Juli 2007, 21:11)

642

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:05

Sach bloß...
Schade, dass meine Ironie nicht angekommen ist.

:LEV6
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

643

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:07

Zitat

Original von B04
Sach bloß...
Schade, dass meine Ironie nicht angekommen ist.

:LEV6

:LEV14 :bayerapplaus :LEV14

644

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:10

deine ironie hab ich schon gemerkt nur nicht die vom borsten
Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
*Hier gibts ja keine* :-)
pro 4 - 4 - 2

645

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:13

Zitat

Original von berbo84

:LEV14 :bayerapplaus :LEV14

DEN hab ich gebraucht, da kann ich ja Morgen ganz entspannt in die Arbeit, so lang hält der Höhenflug.
Wünsch euch nen schönen :LEV6
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

646

Donnerstag, 2. August 2007, 14:57

Wahnsinn!!! Eine Fankneipe!!! Stehplätze!!!

Ist wird ein geiles TEIL!!!!

647

Donnerstag, 2. August 2007, 15:09

Zitat

Original von LL-Praktikant
Wahnsinn!!! Eine Fankneipe!!! Stehplätze!!!

Ist wird ein geiles TEIL!!!!

Ist oder wird ?? :LEV9

648

Donnerstag, 2. August 2007, 15:16

Weiß auch jemand wann und wo die Präsentation stattfindet?
#KorkOut

649

Donnerstag, 2. August 2007, 15:35

Die offizielle Präsentation ist heute abend; besuchen können die Präsentation nur die geladenen Gäste (u.a. aus der Leverkusener Politik).
Steh auf, wenn du am Boden bist!!!!

650

Donnerstag, 2. August 2007, 16:05

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Hoffentlich gibts das später auf der Bayer Homepage zu sehen. :LEV2
Emma Emma Emma Emmaaason

651

Donnerstag, 2. August 2007, 16:06

Zitat

Original von Marcello-04
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Hoffentlich gibts das später auf der Bayer Homepage zu sehen. :LEV2

Japp exclusiv für Club-Mitglieder in einer exclusiven 1 1/2 stündigen Exclusiv Version oder auch nicht^^
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

652

Donnerstag, 2. August 2007, 23:40

auf der bayer homepage dieses bild!! was ist denn jetzt mit der präsentation? keine weiteren bilder sonst?

[IMG]http://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_top/020807_0108.jpg[/IMG]
hoffe aber die bilder hängen da nicht während des spiels!!
Lieber tot als Hertha-fan!!!!!!!

653

Donnerstag, 2. August 2007, 23:59

Zitat

Original von Bayer04fan6000
[IMG]http://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_top/020807_0108.jpg[/IMG]

*sabber*
Das grüne Licht gefällt mir persönlich sehr gut.
Da werden sich aber sicherlich die Meinungen trennen.
Diese "Fanhen" na gut, meinetwegn, aber bitte mit nem gescheiten Trikotaufdruck! Sience for a better life geht mal garnicht, und schon garnicht so einfallsreich gestaltet. Hätte das Teil n gescheites Design wär's vielleicht besser als so mancher Sponsorenaufdruck... hups, ich komme vom Thema ab.
Dies fehnen wären, mit kampfansagen "Alle Macht dem SVB" ö.ä. der Hammer. Wenn man das den Fanclubs zu verfügung stellen würde, könnte das eine Art Neuerung in der Liga werden, die mir sehr imponieren würde.
Ja auf jeden fall, ziemlich, ziemlich nettes Bild.
Macht Lust auf mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurzpassspiel« (3. August 2007, 00:02)

654

Freitag, 3. August 2007, 00:48

@Kurzpassspiel: So ganz nebenbei. Hast du keine Freunde? Du bist erst seit Ende Juli hier im Forum registriert und hast schon 322 Einträge, fast 43 pro Tag!!!

Die allerwenigsten Beiträge von Dir machen in irgendwelcher Weise Sinn. Du schreibst hier fast nur Müll!!!

Warum tust du uns das an?

p.s. ein paar andere dürfen sich auch angesprochen fühlen... z.B. Bayer 04 Fan, Theo 123
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MAXREGENWURM« (3. August 2007, 06:26)

655

Freitag, 3. August 2007, 00:52

Luftholen und auf Ignore setzten, dann bist du uns los.

656

Freitag, 3. August 2007, 00:53

Zitat

Original von MAXREGENWURM
@Kurzpassspiel: So ganz nebenbei. Hast du keine Freunde? Du bist erst seit Ende Juli hier im Forum registriert und hast schon 322 Einträge, fast 43 pro Tag!!!

Die allerwenigsten Beiträge von Dir machen in irgendwelcher Weise Sinn. Du schreibst hier fast nur Müll!!!

p.s. ein paar andere dürfen sich auch angesprochen fühlen... z.B. Bayer 04 Fan

Hatten wir das ganze nicht schonmal bei berbo84? :LEV16

Der Post von dir ist wohl genau so sinnlos wie viele von Kurzpass. Außerdem gehört es nicht zum Topic. Schreib ihm doch ne PN, wenn du meinst, er könnte die Anzahl der Sinnlosbeiträge mal etwas senken!

So und jetzt back to topic: Hat denn irgendwer vielleicht ein paar Bilder gemacht?

657

Freitag, 3. August 2007, 00:56

Zitat

Original von bayer91

Zitat

Original von MAXREGENWURM

p.s. ein paar andere dürfen sich auch angesprochen fühlen... z.B. Bayer 04 Fan

Hatten wir das ganze nicht schonmal bei berbo84? :LEV16

Der Post von dir ist wohl genau so sinnlos wie viele von Kurzpass. Außerdem gehört es nicht zum Topic. Schreib ihm doch ne PN, wenn du meinst, er könnte die Anzahl der Sinnlosbeiträge mal etwas senken!

So und jetzt back to topic: Hat denn irgendwer vielleicht ein paar Bilder gemacht?

:LEV17 hab ich mich noch net gebessert?
B-a-y-e-r 04 L-e-v-e-r-k-u-s-e-n

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bayer 04-Fan« (3. August 2007, 00:58)

658

Freitag, 3. August 2007, 00:58

Ich galube nicht, dass jemand da war, der im Forum aktiv ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurzpassspiel« (3. August 2007, 01:03)

659

Freitag, 3. August 2007, 01:00

Zitat

Original von Kurzpassspiel
P.S.: Online-Games lassen die Beiträge recht schnell steigen...

PS: Lasst diesen Sche*ß in diesem Thread und klärt es per PN! Es gehört einfach nicht hier hin! :LEV17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sörn« (3. August 2007, 01:01)

660

Freitag, 3. August 2007, 01:03

Sir. Tut mir leid, Sir.
So, zurück zum Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurzpassspiel« (3. August 2007, 01:03)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher