Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:05

Wendell Nascimento Borges

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Quelle: Paffi Paffrath bei Facebook

Bayer 04 hat den brasilianischen Linksverteidiger Wendell (20) von Gremio Porto Alegre ab der kommenden Spielzeit für fünf Jahre bis zum 30.6.2019 verpflichtet.

Willkommen in Leverkusen und viel Erfolg!!
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:06

endlich wieder ein Brasilianer, herzlich Willkommen :LEV2
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:06

Einmal Löwe, immer Löwe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemalsmeister« (27. Februar 2014, 15:58)

4

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:07

Hallo und Willkommen :LEV3
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

5

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:20

Okay, das ging schnell. :D

Herzlich willkommen!
W11-Liga 3

6

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:21

Vom Namen her große Ähnlichkeiten zu Yelldell :LEV16

Trotzdem Willkommen :bayerapplaus :bayerapplaus
(_8(|)

7

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:24

1,76 Meter, 64 Kilogramm - bitte schon mal ein halbes Jahr am Kampfgewicht arbeiten, damit er in der robusteren Bundesliga bestehen kann. An Völlers Aussage, dass Wendell sofort weiterhelfen wird, muss auch dieser sich dann messen lassen.

8

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:27

Da bin ich aber auch mal gespannt. Vielleicht wird Guardodo doch offensiv eingeplant? Er kann ja nach 2 Spielen nicht voll durchs Raster gefallen sein.

Herzlich Willkommen, endlich wieder Samda beim Bayer!
Beruhigt Euch: Es hätte uns bei der Vereinswahl wesentlich schlimmer treffen können!

9

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:28

@Leviathan: Was nicht schlecht wäre, wenn dies zutrifft :)

10

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:53

Wilkommen!!! :LEV2

Endlich mal wieder ein Brasilianer in unseren Reihen. :D
W-11 2. Liga Saison 2016/17 - 9. Platz
W-11 3. Liga Saison 2015/16 - Meister und Aufstieg in 2. Liga
W-11 4. Liga Saison 2014/15 - Aufstieg in 3. Liga

Pro Yurcha!

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

11

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:57

Herzlich Willkommen :bayerapplaus
#StärkeBayer

12

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:59

Hoffentlich ein Volltreffer! :bayerapplaus

13

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:08

auf dieser Position ist jede Verstärkung Willkommen :LEV2
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

14

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:11

Ja, da muss er ordentlich zulegen. Jedoch, war Placente nicht auch in dieser Kilo Größen Liga?
Aja, Willkommen. :)

15

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:11

Desejo calorosas boas­ vindas a Wendell Nascimento Borges:LEV3

das ist hoffentlich die wende(ll) zum guten :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

16

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:18

Ich glaube an ihn!
Hab ein gutes Gefühl
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

17

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:22

Herzlich Willkommen, Wendell. Moegest du uns Glueck bringen. Mein dank geht auch an Ze Roberto das er uns noch so gut in Erinnerung hat.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

18

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:23

Ja, da muss er ordentlich zulegen. Jedoch, war Placente nicht auch in dieser Kilo Größen Liga?
Aja, Willkommen. :)

Größe müsste ähnlich gewesen sein, war aber glaub ich circa 10 Kilo schwerer. ;)

19

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:34

Ok, Dani Alves wiegt wohl auch nur 64 Kilo und weiß sich bekanntlich in Zweikämpfen zu helfen.

20

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:41

Herzlich willkommen! Endlich wieder ein Brasilianer, freut mich! Vielen Dank an die positiven Worte von Ze Roberto. Schön, dass er uns in genauso guter Erinnerung behalten hat, wie wir Ihn. Soviel zum Thema "Das Image unseres Vereins". Solche Aussagen sind genau das, worauf es ankommt. Hauptsache wir alle wissen, was wir am Verein haben. Da kann der Rest reden was er will...

:LEV2