Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

4 981

Gestern, 20:48

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Jetzt ist es also offiziell. Auch wenn es ja schon lange klar war, ist es trotzdem traurig, wenn es dann feststeht. Vielen Dank für sieben Jahre bei uns. Auch wenn es immer wieder Wechselgedanken gab, so eine lange Zeit ist nicht selbstverständlich. Ich finde, er hat sich immer korrekt verhalten, hatte viele überragende Spiele und war fast immer ein sicherer Rückhalt. Deshalb wünsche ich ihm nur das Beste in London! Hoffentlich sieht man sich bald in der CL :bayerapplaus

4 982

Gestern, 21:10

Danke für sieben Jahre unterm Bayer-Kreuz :bayerapplaus Das ist in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
So positiv wie viele hier sehe ich es nicht, dass Leno uns verlässt. Für mich gehörte er immer zu den besseren Keepern der Liga. Zudem haben mit ihm und Kieß zwei die Mannschaft verlassen, die echt lange die Knochen für uns hingehalten haben. Man kann für Leno nur hoffen, dass er in Arsenal an seine ersten Jahre bei uns anknüpfen kann.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

4 983

Gestern, 22:20

Viel Erfolg bei Arsenal als Stammkeeper, Bernd. :LEV6

Glücklicherweise wurde heute auch verkündet, dass der langjährige Torwarttrainer, Gerry Peyton, Arsenal verlassen muss. Das kann nur gut für Bernd sein.

4 984

Gestern, 22:27

Viel Glück in der Zukunft. Danke für die schönen Jahre! :LEV2

PS: Jens Lehmann darf als Torwart-Trainer auch gehen.....

4 985

Heute, 08:24

Auf Wiedersehen, alles Gute und viel Erfolg in London!
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

4 986

Heute, 08:46

Hat er sich das bei dem Trainer gut überlegt? Man weiß es nicht.

Trapp war der bessere Torhüter bei PSG und saß nur auf der Bank unter Emery. Nach Leistung kann es nicht gewesen sein.
Jetzt geht Leno zu dem Trainer hin und Leno war sogar hinter Trapp bei der WM.

Ich habe da ein ungutes Gefühl. Aber jeder ist ja seines eigen Schicksals ...

Also: alles gute Bernd! :LEV19
^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

4 987

Heute, 09:10

Ich bin schon traurig, dass er uns verlässt, auch wenn es sich natürlich sei dem Hradecky-Wechsel klar war.
7 Jahre bei einem Verein, gerade wenn es im Spitzenfußball ein eher kleinerer Verein wie unser Bayer ist, sind nicht selbstverständlich. Und auch. wenn Leno nie einen Hehl daraus gemacht hat, irgendwann zu einem größeren Verein wechseln zu wollen, hat er sich hier immer sauber verhalten.

Ich hoffe, er wird hier irgendwann nochmal persönlich verabschiedet. Vielleicht kommt er ja mit 32 oder so sogar nochmal zurück...

Alles Gute, Bernd! Bist n guter Kerl!
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!

4 988

Heute, 09:20

Alles Gute und viel Erfolg in London. Danke für die guten 7 Jahre.
mfg Colt

Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!