Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. August 2009, 11:23

Lars Bender

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Welcome! :LEV2
Die Macht am Rhein sind wir!

2

Donnerstag, 13. August 2009, 11:24

RE: Lars Bender

Hereinspatziert, Herr Bender.

Willkommen bei Vizekusen :LEV2
kicker-w11 Liga 2 (2016/17)
HORN - DONATI BOATENG PAPADOPOULOS KOLASINAC - HOLTBY N. MÜLLER REUS KOSTIC HERMANN (Terrazzino Koo) - M.KRUSE LEZCANO GNABRY

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Donnerstag, 13. August 2009, 11:25

Dann bauen wir uns eben unseren eigenen Kader, mit Blackjack und Nutten.

Willkommen! :LEV19
...und du willst Brasilianer sein?

4

Donnerstag, 13. August 2009, 11:27

unverständlich, nix gegen den Jungen, aber wir haben bald 11 DM Spieler JEHAAAAAAAAAAAA

Dir allet jute und setz dich bei uns durch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris1312« (13. August 2009, 11:28)

5

Donnerstag, 13. August 2009, 11:28

Herzlich Willkommen!

Aber nicht enttäuscht sein, wenn am Ende ein Platz auf der Tribüne herausspringt. Ein Jahr Spielpraxis in München wäre wohl sinnvoller gewesen.
W11 Liga 1

6

Donnerstag, 13. August 2009, 11:32

na, mal hoffen, daß sein Bruder lange genug in Dortmund spielt... :LEV14
Völler raus!

7

Donnerstag, 13. August 2009, 11:37

Willkommen in LEV.

Find den Spieler gut, mal gespannt, wie oft wir ihn diese Saison spielen sehen.
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

8

Donnerstag, 13. August 2009, 11:42

Herzlich Willkommen beim Bayer :bayerapplaus
W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
W11 Pokalsieger 14/15
Supercup Sieger 14/15

9

Donnerstag, 13. August 2009, 11:50

Welcome to Leverkusen!!! :LEV3 :LEV3
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

10

Donnerstag, 13. August 2009, 11:50

Herzlich Willkommen!!! :LEV2

Freue mich, dass wir einen so talentierten Spieler verpflichten konnten!!!

Trotzdem halte ich den Transfer zu diesem Zeitpunkt für unnötig!!! Hätte die zwei Millionen lieber in einen offensiven Mittelfeldspieler gesteckt, da er nun der 5 gelernte deffensive Mittelfeldspieler ist... :LEV16

11

Donnerstag, 13. August 2009, 12:10

Eine Verpflichtung, die zu diesem Zeitpunkt wohl nur die Vereinsleitung versteht. Das Geld hätte man meiner Meinung nach sinnvollerweise eher in einen Flügelspieler investieren und Bender erst nächstes Jahr holen sollen.
Was ich von seiner Hauptmotivation für den Wechsel halte, hab ich ja schon an anderer Stelle geschrieben. Ich hoffe, er zeigt auf dem Platz eine andere Einstellung, ein großes Talent ist er ja unbestritten.

Dennoch Willkommen in Leverkusen...
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

12

Donnerstag, 13. August 2009, 12:13

Herzlich Willkommen in Leverkusen, Lars Bender!!!
Ein Jahr Spielpraxis in münchen wäre echt nicht schlecht gewesen, aber wir haben jetzt wieder was für die Breite des Kaders getan! Lieber zu viele gute Spieler, als zu wenige!!! :D
LARS @ LEV :LEV3
> > > LEVolution 2010 < < <

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasSG1986« (13. August 2009, 12:14)

13

Donnerstag, 13. August 2009, 12:14

auf eine erfolgreiche zukunft...
aber erstmal wohl auf der bank
:LEV3 :LEV3
Nie Deutscher Meister und stolz drauf!

14

Donnerstag, 13. August 2009, 12:16

Herzlich willkommen Lars!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Allerdings sehe ich dieses Jahr keine großen Möglichkeiten sich in der BL zu beweisen. Ich denke auch, dass ein weiteres Jahr in der 2. Liga seiner Entwicklung dienlicher gewesen wäre. :LEV2
TS

15

Donnerstag, 13. August 2009, 12:27

Lars Bender ist 20 Jahre alt (!), er hat zwar DM gespielt, aber in seinem Alter war Clemens Fritz noch Stürmer, Vidal noch linker Verteidiger, etc. etc.

Vielleicht soll er bei uns noch umgelernt werden, zu einem 10er, oder LV oder ähnlichem. Und da wäre er dann jeweils 2. Mann, genau wie auf halblinks, wenn Dum abgegeben werden sollte, und auf halbrechts.

Also, das macht schon Sinn.

Lars, mach den anderen richtig Dampf, dann bekommst Du Deine Chance!

16

Donnerstag, 13. August 2009, 12:29

Wäre cool wenn das ein Brecher wird und der Fanblock mit Roboterhelmen aufkreuzt.

17

Donnerstag, 13. August 2009, 12:36

wenn er tatsächlich umgelernt werden soll, wäre es schon sinnvoll. etwas für die breite des kaderrs getan, und wieder ein talent an uns gebunden.

wie auch immer: viel glück und willkommen :LEV6
Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

18

Donnerstag, 13. August 2009, 12:40

Zitat

Original von Schneiderlein
Vielleicht soll er bei uns noch umgelernt werden, zu einem 10er, oder LV oder ähnlichem. Und da wäre er dann jeweils 2. Mann, genau wie auf halblinks, wenn Dum abgegeben werden sollte, und auf halbrechts.

Das liest sich ja alles ganz nett, aber wenn ich das richtig sehe, dann ist der Junge Rechtsfuß und fällt damit für LV und LM weg. Die Verpflichtung eines Linksfußes hätte ich bei unserem Kader verstanden, aber ein gelernter DM und Rechtsfuß wird es hier ganz schwer haben.
W11 Liga 1

19

Donnerstag, 13. August 2009, 12:52

Herzlich WIllkommen.. auch wenn es eine Investition in die Zukunft gewesen sein wird... :bayerapplaus
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

20

Donnerstag, 13. August 2009, 12:56

Ich glaube es nicht.Naja,viel Spaß beim Bank wärmen. :LEV7 :LEV11
W11-Liga 3