Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Donnerstag, 23. Februar 2017, 18:17

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Der Volland-Transfer ist, finde ich, absolut nicht zu kritisieren. Junger deutscher Nationalspieler, offensiv vielseitig einsetzbar, nach seinen bisherigen Leistungen offensichtlich bereit für den nächsten Schritt bei einem Verein unserer Gewichtsklasse - 20 Mios sind da Marktpreis, und wir können froh sein, so einen Spieler zu bekommen. - Dass der Junge bisher hier noch nichts gezeigt hat, was den Preis rechtfertigen würde, stimmt natürlich leider auch. Aber das kann halt vorkommen! Die Umstellung, die Verletzungen, die schwierige Situation des Teams... ich denke, man sollte den guten Kevin allerdings absolut noch nicht abschreiben. Der wird uns hier schon noch ein wenig Spaß bereiten; wenn zur nächsten Saison der ein oder andere geht, wird er hier vielleicht auch schnell Stammspieler werden...

Volland ist in seiner Entwicklung m.M.n. die letzten 2 Jahre schon in Hoffenheim stagniert.

Wenn er denn wenigstens diese stagnierende Leistung aus Hoffenheim bei uns zeigen würde... Das jetzt ist ja noch viel weiter darunter.

202

Samstag, 25. Februar 2017, 18:19

Also entweder hab ich keinen guten Job gemacht und Spieler hier her geholt nach jahrelangen Scouting welche alleine oder in mein Team nicht funktionieren und diese Spieler richtig Geld gekostet haben oder aber der Trainer und sein Trainer Team holen aus meinen Spielern nicht mal im Ansatz das heraus was ich in ihn sehe und diese woanders schon oft zeigten. Und wenn diese Spieler, die ich also beobachtet habe und monatelang zum Wechsel hier her bearbeitet und überzeugt habe woanders mit verschiedenen Trainer funktionierten... und hier nicht woran mag das wohl liege... Herr Boldt?

Haben Sie einen schlechten Job gemacht oder vernichtet dieser Trainer Ihre jahrelange Arbeit so dermaßen schlecht?
Und sind Sie wirklich bereit sich das mit sich und Ihrer Arbeit machen zu lassen?

Wie wäre es mal mit einer klaren Ansagen von Ihnen? So wie... entweder der oder ich? hmm...?

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

203

Samstag, 25. Februar 2017, 18:24

Boldt wird überschätzt. Anfangs profitierte er noch von Reschke und von dem, was er bei HM angeguckt hat. Mit Volland, der letzte Saison mäßig spielte und vor allem mit Dragovic sind ihm zwei kapitale Fehlgriffe unterlaufen....Hinzu kommt, dass mit Schmidt ein sturer Konzepttrainer regiert...

204

Sonntag, 26. Februar 2017, 14:58

Knapp 40 Mil. für Dragovic und Volland .. Alter Schwede :LEV11 :LEV15

Das relaviert solche sachen wie den Son Transfer für 30 Mil. nach London wiederrum..
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

205

Sonntag, 26. Februar 2017, 15:01

Und der neueste 11-Millionen-Mann schafft es noch nicht in den Kader. Allerdings würde ich bei allen erstmal abwarten, ob sie unter einem neuen Trainer nicht besser zurechtkommen. Schließlich haben aktuell auch ehemalige Leistungsträger extreme Formschwankungen. Konstant gut spielt keiner mehr.
W11 Liga 1

206

Montag, 27. Februar 2017, 00:44

Und der neueste 11-Millionen-Mann schafft es noch nicht in den Kader. Allerdings würde ich bei allen erstmal abwarten, ob sie unter einem neuen Trainer nicht besser zurechtkommen. Schließlich haben aktuell auch ehemalige Leistungsträger extreme Formschwankungen. Konstant gut spielt keiner mehr.
Ich würde den Trainer fragen woran das liegt.
"Mit der Mannschaft spielen wir um die Meisterschaft mit!"

207

Montag, 27. Februar 2017, 00:50

Ein bulliger, schneller, technisch starker Stürmer hat am Samstag Toprak und Dragovic ordentlich bearbeitet. Und der wäre wohl deutlich günstiger zu haben gewesen als Kevin V.

208

Montag, 27. Februar 2017, 01:26

Also kaufen wir ab sofort jede Nulpe, die mal ein gutes Spiel gegen uns macht.
W11-Liga 3

209

Montag, 27. Februar 2017, 02:07

So viele Nulpen kann man gar nicht zählen, die diese Saison gute Spiele gegen uns machen. Wir verbrennen 40 Mio. für solche.

210

Montag, 27. Februar 2017, 11:12

Fakt ist: Dragovic und Volland sind bis jetzt absolute Fehleinkäufe. Hoffen wir mal, dass sich das unter einem neuen Trainer ändert.

211

Montag, 27. Februar 2017, 20:31

Ein bulliger, schneller, technisch starker Stürmer hat am Samstag Toprak und Dragovic ordentlich bearbeitet. Und der wäre wohl deutlich günstiger zu haben gewesen als Kevin V.

Ich feier den auch total ab, aber leider schießt er ziemlich wenig Tore für einen Stürmer und das soll ja eig Hauptaufgabe sein.

212

Montag, 27. Februar 2017, 20:36

Fakt ist: Dragovic und Volland sind bis jetzt absolute Fehleinkäufe.. Hoffen wir mal, dass sich das unter einem neuen Trainer ändert.

Dragovic habe ich auch nicht verstanden. Volland wurde hier doch überwiegend begrüsst. Im übrigen wurde er auch von Dir als guter Transfer bezeichnet Aktuell hat er nicht gezeigt das er die Ablöse wert ist. So kann man sich täuschen. Aber auch er hat ja auch gedacht er wechselt zu einer Spitzenmannschaft. :LEV6
Boldt würde ich da keinen Vorwurf machen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fan aus Rösrath« (27. Februar 2017, 20:42)

213

Montag, 27. Februar 2017, 20:51

wer ist Boldt? Trägt zu 80% Mitschuld an allem...kann Reschke das Wasser nicht reichen.
Völler raus!

214

Montag, 27. Februar 2017, 21:02

wer ist Boldt? Trägt zu 80% Mitschuld an allem...kann Reschke das Wasser nicht reichen.

Reschke hat die Ära Skibbe, Labbadia und Dutt zu verantworten. Eigentlich eine ziemliche Graupe der Mann, meinste nicht?

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Alle die hier kritisieren würden den Verein innerhalb von einer Woche an die Wand fahren. Aber hauptsache bequem rumpöbeln im Internet. Macht mal weiter ihr Helden.

215

Montag, 27. Februar 2017, 21:08

Reschke hat die Ära Skibbe, Labbadia und Dutt zu verantworten. Eigentlich eine ziemliche Graupe der Mann, meinste nicht?

Alle die hier kritisieren würden den Verein innerhalb von einer Woche an die Wand fahren. Aber hauptsache bequem rumpöbeln im Internet. Macht mal weiter ihr Helden.

davor haste aber noch en paar vergesse DU Held!
Völler raus!

216

Montag, 27. Februar 2017, 21:13

Boldt zu kritisieren ist schon harte Kost. Der Mann könnte jederzeit einen hohen Posten bei quasi jedem Top-Club Europas annehmen. Der ist nur noch in Lev, weil er sowas wie "Verbundenheit" verspürt.

Wenn er uns mal verlässt sehe ich schwarz...

217

Montag, 27. Februar 2017, 21:14

Ja, genau. Lieber den Reschke wieder holen, damit es mit den 12 Millionen Euro Ausstiegsklauseln weitergehen kann.

:wacko:
W11-Liga 3

218

Montag, 27. Februar 2017, 21:21

Boldt zu kritisieren ist schon harte Kost. Der Mann könnte jederzeit einen hohen Posten bei quasi jedem Top-Club Europas annehmen. Der ist nur noch in Lev, weil er sowas wie "Verbundenheit" verspürt.

Wenn er uns mal verlässt sehe ich schwarz...

Völler raus!

219

Montag, 27. Februar 2017, 21:27

davor haste aber noch en paar vergesse DU Held!
Wen denn? Augenthaler, Hörster, Völler? ... :LEV14.

220

Montag, 27. Februar 2017, 21:30

Auf dem Papier sah das bisher alles sehr gut aus. Leider sind bisher nur Tah und Chicharito hier wirklich eingeschlagen.

Aranguiz, Dragovic, Baumgartlinger und Volland bisher absolute Fehleinkäufe. Wirklich bewerten kann man das natürlich erst, wenn da mal ein neuer Mann an der Seitenlinie steht. Wie es um Bailey steht, bleibt abzuwarten.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher