Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3.3k

      • superoekland
    2. Replies
      3.3k
      Views
      549k
      3.3k
    3. Alexander

    1. UEFA Champions League 2023/2024 968

      • bencza
    2. Replies
      968
      Views
      113k
      968
    3. Mattt

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Replies
      15k
      Views
      2M
      15k
    3. Walter Posner04

    1. Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum) 17

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      17
      Views
      2.7k
      17
    3. Rectify

    1. Deutscher Fußballmeister 714

      • SOIA
    2. Replies
      714
      Views
      121k
      714
    3. RambleOn

Recent Activities

  • Asco

    Reacted with Haha to Walter Posner04’s post in the thread Der Köln-THREAD.
    Reaction (Post)
    Aber schon krass, dass wir in dieser Saison nach 32 Spielen mehr Punkte in der ewigen Tabelle aufgeholt haben als in deren letzter Zweitligasaison.
  • Asco

    Reacted with Like to Mattt’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe das Real diesen Scheiß Titel holt.

    Deutsches Finale wäre der absolute super Gau. Aber wenn es dazu kommt, dann bin ich 90 min Bayern Ultra. Da wäre es ja fast noch witzig, dass sie den Trainer…
  • Fabi-SVB

    Reacted with Like to Mattt’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe das Real diesen Scheiß Titel holt.

    Deutsches Finale wäre der absolute super Gau. Aber wenn es dazu kommt, dann bin ich 90 min Bayern Ultra. Da wäre es ja fast noch witzig, dass sie den Trainer…
  • Eden_Hazard

    Reaction (Post)
    (Quote from Dr.Ma)

    Sag bloß, die klauen uns dann auch noch die 2min Sendezeit vom DoPa?
  • Eden_Hazard

    Reacted with Like to Mattt’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe das Real diesen Scheiß Titel holt.

    Deutsches Finale wäre der absolute super Gau. Aber wenn es dazu kommt, dann bin ich 90 min Bayern Ultra. Da wäre es ja fast noch witzig, dass sie den Trainer…
  • kaka-8

    Reaction (Post)
    (Quote from Dr.Ma)

    Sag bloß, die klauen uns dann auch noch die 2min Sendezeit vom DoPa?
  • Alexander

    Replied to the thread Die Nordkurve e.V. alle Infos.
    Post
    Weiß zufällig jemand, ob der Fanflieger der NK 12 ausschließlich für NK Mitglieder ist?
    Oder bestünde die Möglichkeit von einem Kumpel, der NK Mitglied ist, die Karte und Flugticket auf ein Nichtmitglied zu übertragen?
  • Duschlampe

    Reaction (Post)
    (Quote from Olli - Neukirchen)

    Verständlich, aber sicher nicht wegen dem BVB, sondern wegen der Tatsache, dass die Zahnlücken Community nun einen Vertreter im Finale der CL bestaunen kann
  • Duschlampe

    Reacted with Thanks to lasse04’s post in the thread Der Köln-THREAD.
    Reaction (Post)
    Vor allem ist Rheinenergie eine 100 Prozent Tochter der Stadt Köln (mit den Kölner Stadtwerken, NetCologne etc.). Das ist nun wirklich klassische (Kölner) Inzucht und nicht Ausdruck irgendeiner (unternehmerischen) Leistung oder was auch immer, das ist…
  • FranzA

    Reacted with Like to Mattt’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe das Real diesen Scheiß Titel holt.

    Deutsches Finale wäre der absolute super Gau. Aber wenn es dazu kommt, dann bin ich 90 min Bayern Ultra. Da wäre es ja fast noch witzig, dass sie den Trainer…