Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jeremie Frimpong 838

      • xNaipa
    2. Antworten
      838
      Zugriffe
      238k
      838
    3. Rectify

    1. Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin) 164

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      164
      Zugriffe
      30k
      164
    3. Schick0815

    1. Alejandro Grimaldo 293

      • bencza
    2. Antworten
      293
      Zugriffe
      84k
      293
    3. fichtenelch

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 6,1k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,1M
      6,1k
    3. LevRuhrpott

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 738

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      738
      Zugriffe
      140k
      738
    3. Augustiner

Letzte Aktivitäten

  • LEVruLez

    Hat mit Danke auf den Beitrag von portello im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warum bewegt die so unsere Ticketverkäufe, und warum interessiert sich wer für deren vollkommen sinnentleertes Gewäsch? Das ist sportlich ein absoluter Fußballzwerg, merkantil auf dem Niveau einer Frittenbude.
  • BanZzZz

    Reaktion (Beitrag)
    Kleines Update, da ich noch eine Anfrage für ein Mitbringsel hatte und auf einem Arbeitsweg nochmal nach Wiesdorf gegurkt bin:

    1. Das aktuelle Heimtrikot ist laut Aussage im Shop nun unwiederbringlich ausverkauft, keine Nachlieferung geplant. Ich fass mir…
  • Cheffe04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rectify im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

    Naja Frimpong ist Tella im Antritt meilenweit voraus und genau das ist seine Stärke. Er läuft den Verteidigern oft aus dem Stand im Zweikampf davon.
  • Rayzeel

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rectify im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

    Naja Frimpong ist Tella im Antritt meilenweit voraus und genau das ist seine Stärke. Er läuft den Verteidigern oft aus dem Stand im Zweikampf davon.
  • benderforever

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rectify im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

    Naja Frimpong ist Tella im Antritt meilenweit voraus und genau das ist seine Stärke. Er läuft den Verteidigern oft aus dem Stand im Zweikampf davon.
  • kaka-8

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rectify im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

    Naja Frimpong ist Tella im Antritt meilenweit voraus und genau das ist seine Stärke. Er läuft den Verteidigern oft aus dem Stand im Zweikampf davon.
  • MarioBe

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Shen im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und hinkommen. Aber FC-Fans hätten natürlich alle irischen Flughafenterminals ausgebaut, sodass mehr Flieger gehen als aktuell möglich.
  • Rectify

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

    Naja Frimpong ist Tella im Antritt meilenweit voraus und genau das ist seine Stärke. Er läuft den Verteidigern oft aus dem Stand im Zweikampf davon.
  • (Zitat von BeLEVe)

    Dann ist das der Rest vom Zusatzkontingent.

    Über 12.000 ist schon stark! Bin mal gespannt wieviel es am Ende dann werden.
  • Ich bin mir gar nicht so sicher ob es so gut ist wenn alle Spieler bleiben... Ich denke neue Impulse müssen jede Saison her. Siehe nur die zweite Saison und seoane, kaum ein Spieler abgegeben und auch wenig verpflichtet und ist dann fast im Desaster…